A N Z E I G E

[NB] Kevin Nash vor Comeback als Heel: Fehde gegen die X-Division geplant (Spoiler)

  • Dave Meltzer hat in seiner neuesten Augabe des Wrestling Observer Newsletters Details zum geplanten TNA Comeback von Kevin Nash enthüllt. "Big Sexy" wird demnach in den nächsten zwei Wochen - wie beim letzten iMPACT! angekündigt - von Alex Shelley interviewt werden. Darin soll Nash Meltzers Quellen zufolge unentwegt gegen die X-Division-Wrestler von TNA "shooten" und u.a. behaupten, dass PPVs nur durch Riesen wie ihn verkauft würden. Sein Wohnzimmer würde mehr kosten als das Einkommens eines X-Stars bei TNA.


    Meltzer zufolge hatte Nash bereits im letzten Herbst der TNA Kreativabteilung eine ähnliche Idee unterbreitet. Damals schlug "Big Sexy" den Bookern vor, ihn für eine Weile jede Woche Wrestler der X-Divsion angreifen und "zerstören" zu lassen, nur um dann am Ende in einem finalen Match den cleanen Job für AJ Styles zu machen. Seine Idee stieß damals noch auf Ablehnung, scheint nun aber offenbar in modifizierter Form wiederbelebt worden zu sein. Meltzer kritisierte in seinem Newsletter offen den Plan für ein solches Programm, da es seiner Meinung nach nur der Reputation der X-Division schaden würde. Nash hatte in seinen WCW-Jahren bereits ähnliche Fehden gegen die dortige Cruiserrweight Division gehabt und sich am Ende dafür feiern lassen, den Job für Rey Mysterio gemacht zu haben. Die damaligen Angles waren aber stets so konzipert, dass die Crusierweight Wrestler am Ende der Storylines trotzdem (von den Heels in der nWo) begraben und gedemütigt wurden, so dass die eigentlichen Jobs keine wirkliche Bedeutung mehr für die Weiterentwicklung der beteiligten Wrestler hatten. Meltzer befürchtet nun eine Wiederholung dieser Geschichte, da Nash sich seinen Informationen nach von seiner Mentalität her nur wenig geändert haben soll. Seit seinem Job für Jeff Jarrett beim PPV "Against All Odds 2005" hätte er aber beim TNA Management einen Stein im Brett.


    Nash war zuletzt im Oktober bei iMPACT! zu sehen gewesen und hätte eigentlich im Main Event des großen PPVs "Bound for Glory" stehen sollen. Eine Herzattacke am Samstag davor verhinderte am Ende seinen Auftritt und zwang den ehemaligen WCW-und WWE Champion zu einer mehrmonatigen Zwangspause. Sein Vertrag mit TNA läuft noch bis Oktober diesen Jahres.


    Quelle: The Wrestling Observer Newsletter

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Seine Zeit in der TNA spricht auch für eine geänderte Mentalität. Er hat erst die Notbremse gezogen, nachdem die TNA seine Einstellung komplett ausgenutzt und ihn nur verjobbt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Seine Zeit in der TNA spricht auch für eine geänderte Mentalität. Er hat erst die Notbremse gezogen, nachdem die TNA seine Einstellung komplett ausgenutzt und ihn nur verjobbt hat.


    ... wobei seine vielen Jobs ausschließlich gegen Heavyweight Wrestler von TNA erfolgten. ;)


    Meltzer meint hier die Mentalität gegenüber kleinen, schmächtigen X-Division-Wrestlern und das Verständnis, wie man als Riese diese over bringen kann.


    Und das kann man eben nicht, wenn man erst wochenlang jede iMPACT!-Ausgabe rauskommt und die Stars der Division mit einer Jackknife Powerbomb wegsquasht. Gleiches passiert ja zur Zeit bei SmackDown! mit dem Great Khali.


    Solche Aktionen schaden am Ende immer nur der Glaubwürdigkeit der jeweiligen Cruiserweight/X-Division, da deren Akteure der Lächerlichkeit preisgegeben werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Nash will Styles. Der dümpelt gerade auch nur vor sich herum.


    Joe würde so ein Sieg aber mehr bringen.
    Joe hat noch keinen Big Men besiegt,und mit einem Sieg über Nash könnte man Joe endlich an die Spitze pushen.

  • Joe bekommt Sting und der is IMO ein größerer Draw als Nash.
    Für AJ wäre es wieder ein Schub. Jedoch war er schon 3 mal Heavyweight Champion, würde lieber Daniels gegen Nash sehen, denn dem Fallen Angel würde ein Sieg über Nash mehr bringen als AJ.

  • Also hoffentlich kommt es nicht zu dieser Storyline, da man IMO dieser Storyline die X-Division, was als Aushängeschild der TNA präsentiert wird, kaputt macht. Wie sieht sowas aus, wenn ein alter Nash, die Division vernichtet. IMO einfach lächerlich. Ein Sieg von AJ Styles gegenüber Nash bringt AJ Styles auch nicht weiter, da er schon geschafft hat das Monster Abyss zu besiegen und auch schon NWA World Champion war. IMO könnte man Nash einsetzen um andere Wrester wie Monty Brown, Lance Hoyt, Abyss, Christian oder Samoa Joe over zu bringen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Exploited:
    Ein Sieg von AJ Styles gegenüber Nash bringt AJ Styles auch nicht weiter, da er schon geschafft hat das Monster Abyss zu besiegen und auch schon NWA World Champion war. IMO könnte man Nash einsetzen um andere Wrester wie Monty Brown, Lance Hoyt, Abyss, Christian oder Samoa Joe over zu bringen.


    Keine gute Argumentation, immerhin hat z.B. Christian nicht nur ebenfalls Abyss besiegt, sondern ist sogar momentan NWA World Champion. Und gerade Brown konnte ja schon große Siege verbuchen, wenn ich mich recht erinnere auch schon gegen Nash.

  • Nash
    :thumbup:


    Jetzt noch Scott Hall in einer Non-Wrestling Rolle und ich bekomme einen Mark Out.

  • Es kommt halt darauf an, wie es am Ende umgesetzt wird und das kann man auch so anstellen, dass die X-Division keinen Schaden nimmt. Das Nash jetzt auch den Job für Leute wie AJ machen will ist sonst nur positiv zu bewerten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E