A N Z E I G E

[NB] Der große World X Cup Thread (UPDATE: Results & Tabellen nach Abschluss )

  • Da es gestern bei iMPACT! ja los gegangen ist, dachte ich mir, dass man in diesem Extra-Thread etwas detaillierter über den Verlauf des diesjährigen World X Cups diskutieren kann. Außerdem werden fortan an dieser Stelle regelmäßig die Results und Tabellenpositionen geupdated werden. Viel Spaß beim Spekulieren auf den Sieger!


    TNA Wrestling presents: The World X Cup 2006


    Teilnehmende Mannschaften:


    Team USA:
    Chris Sabin (c), Jay Lethal, Sonjay Dutt, Alex Shelley


    Team Canada:
    Petey Williams (c), "Showtime" Eric Young, Johnny Devine, Tyson Dux


    Team Japan:
    Jushin Thunder Liger (c), Hirooki Goto, Minoru Tanaka, Black Tiger


    Team Mexico:
    Shocker (c), Puma, Magno, Incognito


    Reglement:


    1. Runde: TagTeam Matches - Sieger erhalten 2 Punkte für ihr Team


    2. Runde: Single Matches: - Sieger erhalten 3 Punkte für ihr Team


    3. Runde: Gauntlet Match mit allen vier Teams (16 Wrestler nach Rumble-Regeln) - Sieger erhält 5 Punkte, Vorletzter beim Gauntlet 2 Punkte für sein Team


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Die aktuellen Ergebnisse und Tabellen:


    1st Round Match:
    Team USA (Alex Shelley & Sonjay Dutt) besiegen Team Japan (Hiroki Gooto & Minoru Tanaka) [TNA iMPACT! am 28.04.2006]


    Tabelle (Stand: 29.04.2006):


    1. 2 Punkte - Team USA
    2. 0 Punkte - Team Canada
    3. 0 Punkte - Team Mexico
    4. 0 Punkte - Team Japan


    1st Round Match
    Team Mexico (Shocker & Magna) besiegen Team Canada (Eric Young & Johnny Devine) [TNA iMPACT! 04.05.2006]


    Tabelle (Stand: 05.05.2006):


    1. 2 Punkte - Team USA
    2. 2 Punkte - Team Mexico
    3. 0 Punkte - Team Canada
    4. 0 Punkte - Team Japan


    2nd Round Match
    Chris Sabin (USA) besiegt Puma (Mexico) [TNA iMPACT! 11.05.2006]


    Tabelle (Stand: 11.05.2006):


    1. 5 Punkte - Team USA
    2. 2 Punkte - Team Mexico
    3. 0 Punkte - Team Canada
    4. 0 Punkte - Team Japan


    2nd Round Match
    Jushin Thunder Liger (Japan) besiegt Petey Williams (Canada) [TNA Sacrifice, 14.05.2006]


    Tabelle (Stand: 14.05.2006):


    1. 5 Punkte - Team USA
    2. 3 Punkte - Team Japan
    3. 2 Punkte - Team Mexico
    4. 0 Punkte - Team Canada


    3rd Round Gauntlet Match (16 Wrestler)
    Team USA vs. Team Canada vs. Team Mexico vs. Team Japan [TNA Sacrifice, 14.05.2006]


    => Petey Williams (Canada) gewinnt das Gauntlet nach dem Canadian Destroyer und Pinfall an Puma (Mexico).


    Tabelle (Stand: 14.05.2006):


    1. 5 Punkte - Team USA
    2. 5 Punkte - Team Canada
    3. 4 Punkte - Team Mexico
    4. 3 Punkte - Team Japan


    Entscheidungsmatch:
    Chris Sabin (USA) besiegt Petey Williams (Canada) [TNA iMPACT! 18.05.2006]


    Sieger im World X Cup 2006:
    Team USA (Chris Sabin, Jay Lethal, Sonjay Dutt, Alex Shelley)


    Quellen: http://www.tnawrestling.com, http://www.PWInsider.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ähm, Lionheart, wo hast du denn das mit dem 8 Men Tag Team Match her, das den X Cup entscheiden soll? Das hab ich nirgendwo gefunden und Tenay hat es auch nicht bei IMPACT! erwähnt.


    Allgemein frage ich mich, wie die ganzen Matches bis Sacrifice fertig sein sollen, wenn man sich mal die Results der IMPACT Tapings anschaut...

  • Zitat

    Original geschrieben von Henne:
    Ähm, Lionheart, wo hast du denn das mit dem 8 Men Tag Team Match her, das den X Cup entscheiden soll? Das hab ich nirgendwo gefunden und Tenay hat es auch nicht bei IMPACT! erwähnt.


    Sorry, mein Fehler. Meine Erinnerung hat mir einen Streich gespielt, da ich erst dachte, dass der World X Cup 2004 durch ein solches Match entchieden worden wäre.


    In Wirklichkeit stand damals aber zum Schluss ein Ultimate X mit drei Wrestlern der drei bestplatzierten Teams auf der Card.


    Ich ändere es mal im Ausgangsposting.


    Trotzdem gehe ich im Moment fest davon aus, dass der X Cup bereits bei Sacrifice entschieden werden wird und nicht zu einem späteren Zeitpunkt.

  • Ja, das tue ich auch. Wenn ich das Konzept allerdings richtig verstanden habe, dann soll das Gauntlet Match schon das Ende sein. D.h. wer danach die meißten Punkte hat hat gewonnen. Ich find das zwar für etwas unbefriedigend, aber was solls. Freuen wir uns an tollen 6 Minuten Matches bis zum PPV...

  • Update:


    1st Round Match
    Team Mexico (Shocker & Magna) besiegen Team Canada (Eric Young & Johnny Devine) [TNA iMPACT! 04.05.2006]


    Tabelle (Stand: 05.05.2006):


    1. 2 Punkte - Team USA
    2. 2 Punkte - Team Mexico
    3. 0 Punkte - Team Canada
    4. 0 Punkte - Team Japan

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Aber hier steht doch


    Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    1st Round Match
    Team Canada (Eric Young & Johnny Devine) besiegen Team Mexico (Shocker & Magna) [TNA iMPACT! 04.05.2006]


    oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch:/

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Olympic Champ:
    Aber hier steht doch




    oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch:/


    Ups, böser Fehler von mir.:rolleyes:


    Andersherum ist es natürlich richtig, wird sofort korrigiert. Siehe auch im iMPACT! Report.

  • Zitat

    Original geschrieben von gems:
    Was ich nicht so ganz verstehe...gab es für Team Japan vs. Team USA bei Lockdown keinerlei Punkte oder warum hat Team Japan immer noch 0 Punkte?:/


    Ja dafür gab es keine Punkte. Es hat sich lediglich um ein World X Cup Preview Match gehandelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!