A N Z E I G E

[NB] Verträge für Christy Hemme & Low Ki/ Backstage-Besuch/ Sabu vor Abschied?

  • Die frühere WWE-Diva Christy Hemme hat sich mit TNA auf einen Vertrag geeinigt und wird dauerhaft für die Liga antreten.


    Auch Low Ki unterzeichnete einen Vertrag. Die Rechte für "Low Ki" wollte er nicht an TNA abgeben, so dass man ihn in "Senshi" (japanisch für Krieger) umbenannte, damit TNA die Rechte an dem Namen hält. Ki hörte vom TNA-Management kurz nachdem Jushin Liger für Lockdown absagte. Wäre man mit Low Ki auf keinen Nenner gekommen, wäre wohl Lance Storm der Mystery Opponent für Christopher Daniels gewesen.


    Niemand hat sich beim gestrigen PPV Verletzungen zugezogen.


    Shane Douglas, Billy Kidman, Dick Slater und Don Callis hielten sich Backstage auf. Douglas nahm seine gewohnte Rolle als Backstage-Agent wieder auf. Callis war geschäftlich in der Gegend und schaute deshalb, wie auch Slater und Kidman, beim PPV vorbei.


    Für die heutigen TNA iMPACT!-Tapings in Orlando, Florida ist Samoa Joe vs. Jay Lethal und Alex Shelley & Sonjay Dutt vs. Hirooki Goto & Minoru angekündgt. Weiterhin werden u.a. der NWA-Champion Christian Cage, Abyss, Raven, Christopher Daniels und Scott Steiner auftreten.


    Sabu ist ebenfalls für die Tapings eingeplant. Viele glauben, dies wird sein letzter Auftritt für TNA.


    (Quelle: PWInsider.com)

  • A N Z E I G E
  • Christy dauerhat ist eine sehr coole Meldung. Jetzt noch in eine gute Story verwickeln und nicht in den Ring stellen... dann ist gut.


    Naja, das mit den Namensrechten finde ich doof. Fand das bei der WWE schon absolut bescheuert, warum TNA das jetzt quasi kopiert, verstehe ich nicht. Hätte Low-Ki gerne als Low-Ki gesehen, aber der Name Senshi hört sich doch auch cool an.


    Keine Verletzungen bei einem Pay-Per-View, der nur aus Steel Cage Matches bestand? Sehr gut!


    Naja, ich hoffe stark, dass man Sabu halten kann. Er ist zwar schon alt und man sollte ihn nicht zu oft einsetzen, aber so wie man es derzeit macht, ab und zu mal, finde ich das klasse und das sollte man beibehalten.

  • Ich bin mal gespannt, ob man sie später in eine Fehde mit Gail Kim steckt, denn Christy am Ende ihrer WWE Zeit schon ganz ansehnliche Matches zustande gebracht und Kim ist auch keine schlechte im Ring. Mich würden jedenfalls das Match interessiern, und wenn es doch schlecht wird, kann man da immer noch aufs Klo gehen.


    Ich würde es sehr Schade finden, wenn Sabu nicht mehr bei TNA zu sehen wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Samoa Joe:
    Kann überhaupt nicht verstehen warum man einer Christy Hemme einen Vertrag gibt:nene:



    Klar, man bleibt einfach bei den 3 Diven, reichen ja aus :rolleyes:


    Meine güte. Christy ist Genial. Sie sieht nicht nur Super aus, sondern Arbeitet ja auch an sich. So schlimm fande ich ihre Matches in der WWE zum Schluß garnicht. Dafür, das eine Torrie Wilson schon einige mehr Matches hatte, wirkt sie immer noch unbeholfen, genauso wie Candice und der rest...


    Ich freue mich jedenfalls Riesig über Christy :thumbup:

  • Das verstehe ich jetzt nicht. Ist Lance Storm als Mystery Opponent-Ersatz Spekulation oder hatte TNAW ihn schon an der Angel? Falls Letzteres, wäre es doch eine Riesenschande, ihn wieder ins Wasser zu werden. Low Ki kann man ja auch zu einem anderen Zeitpunkt bringen, aber Lance Storm gegen Christopher Daniels wäre eine schöne Überraschung gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mixed Martial Mark:
    Das verstehe ich jetzt nicht. Ist Lance Storm als Mystery Opponent-Ersatz Spekulation oder hatte TNAW ihn schon an der Angel?


    TNA soll ihn als Ersatz im Kopf gehabt haben, falls es mit Low Ki Probleme gegeben hätte. Ob man sich für den Fall mit Storm geeinigt hat, weiß ich nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Captain Cage:
    Klar, man bleibt einfach bei den 3 Diven, reichen ja aus :rolleyes:


    Meine güte. Christy ist Genial. Sie sieht nicht nur Super aus, sondern Arbeitet ja auch an sich. So schlimm fande ich ihre Matches in der WWE zum Schluß garnicht. Dafür, das eine Torrie Wilson schon einige mehr Matches hatte, wirkt sie immer noch unbeholfen, genauso wie Candice und der rest...


    Ich freue mich jedenfalls Riesig über Christy :thumbup:

    Dem kann ich nur zustimmen.

  • Hieß es nicht das der Mystery Opponent auch den Mainstream Fans bekannt wäre?
    Lance Storm hätte da einiges mehr an Name-Value zu bieten. Und wrestlerisch wäre es auch eine Bereicherung für TNA gewesen - oder ist es noch in Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E