A N Z E I G E

TNA XPlosion Matchreport vom 21.04.2006

  • TNA XPlosion
    21.04.2006
    Orlando, Florida
    Kommentatoren: Mike Tenay & Don West


    Roderick Strong, Homicide & Hotstuff Hernandez vs. Cassidy Riley, Shark Boy & Chase Stevens
    Das Match beginnt mit Roderick Strong und Shark Boy. Strong setzt sofort einen Armlock an, Shark Boy kann dann aber mit einem Armdrag kontern und bearbeitet dann auf der Matte den Rücken von Strong mit Knee Stomps. Strong rollt sich aber raus und kann selbst ein paar Matwrestling Aktionen zeigen. Es folgt ein Whip In und wenig später der Drop toe Hold von Strong gegen Shark Boy. Leg Drop Ansatz von Strong aber Sharky weicht ihm aus und beisst ihn in den Hintern. Dann ist Cassidy Riley im Ring und Strong wechselt mit Homicide bevor es schließlich in die erste Werbepause geht.


    Zurück aus der Werbung folgt ein Armlock von Homicide. Headlock anschließend von Riley, Whip In und Shoulder Block gegen Cide. Springboard Elbow von Riley und Cide muss in die Ecke um dort einen Elbow einzustecken und wenig später noch einen Bulldog. Handkantenschläge von Homicide gegen Riley, es folgt ein Whip In und ein spinning Elbow von Cide. Allerdings kann Riley wenig später einen Back Drop durchziehen. Es folgt der Wechsel mit Chase Stevens und zusammen mit Riley zeigen sie eine Art Roll Up Aktion gegen Homicide. Hernandez wechselt sich dann ein, wird dann aber auch von Stevens abgefertigt. Dropkick gegen Strong aber dann kann Hernandez einen Kick gegen Stevens zeigen. Roderick Strong kommt nun herein und zeigt ein paar Schläge, sowie einen Double Underhook Suplex. Es folgt der Wechsel mit Homicide und dieser setzt eine Headscissor auf der Matte an. Hernandez ist dann wieder im Ring und muss ein paar harte rechte von Stevens einstecken. Stevens möchte anschließend einen Roll Up zeigen aber Hotstuff zieht ihn an den Haaren hoch und verpasst ihm einen Fallaway Slam. Er geht auf das Top Rope und kommt auf Stevens geflogen, dieser zieht aber sein Bein hoch.


    Hernandez wechselt mit Homicide und Stevens schafft den Hot Tag mit Shark Boy. Jawbreaker von Shark Boy gegen Homicide, Strong wird rausgekickt und Hernandez muss mit dem Gesicht voran gegen das Knie von Shark Boy. Hernandez hängt in den Seilen und wird dann mit einer Clothesline nach draußen befördert. High Cross Body von Shark Boy und er landet punktgenau auf Hotstuff Hernandez. Hernandez schnappt sich dann Shark Boy und schickt ihn gegen den Apron, dann zeigt er an das Strong auf Shark Boy springen soll, aber Shark Boy weicht aus und Strong landet direkt auf Hernandez. Im Ring sind nun Riley und Stevens und beide kicken zuerst Hernandez und Strong vom Apron um anschließend mit zwei Moonsaults auf ihre Kontrahenten geflogen zu kommen. Shark Boy findet sich im Ring wieder ein und startet dort einen Schlagabtausch mit Homicide. Es soll dann der DSD folgen aber Hernandez hält das Bein von Shark Boy fest. Homicide nutzt diese Gelegenheit und zeigt eine Art Ace Crusher um das Match anschließend durch Pinfall zu beenden.
    Sieger: Roderick Strong, Homicide & Hotstuff Hernandez ( 07:19 )


    Credits: TNAFans.de

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!