MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: [1] 2 3 
Präsentation zum Thema WWE: Was muss rein? Was eher nicht?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von KingOfKings_HHH:
In Wirtschaft haben wir bei uns in der Schule einen Teilunterricht im Fach Informatik und dort dürfen wir nun zu einem Thema unserer Wahl eine Präsentation entwerfen, die mit etwaigen Präsentationsprogrammen ausgeführt wird!
Ich habe mir dafür das Thema World Wrestling Entertainment ausgesucht und habe auch schon eine Ahnung was ich dort hinein bringe...

Aber bevor ich meine ersten Vorstellungen hier poste möchte ich mal von euch wissen was ihr in eine Präsentation zum Thema WWE reinpacken würdet!

Vielleicht benutze ich dann auch das ein oder andere...Bitte helft mir Ideen zu finden:)
Beitrag von Scheppertonne:
auf jeden fall die diven. die sind am wichtigsten. weil die machen das wrestling in der wwe erst aus. weil erstens gibts diva search und das ist der einzigste grund wwe überhaupt einzuschalten. diese ganzen hübschen dinger. sind eh viel besser als halbnackte männer.
Beitrag von Layne Staley:
Ich würde auf keinen Fall die blutigsten Matchausschnitte/Fotos nehmen, dürfte nicht gut kommen. Darf man bei solchen Präsentationen überhaupt WWE-Material zeigen? Wenn ja würde ich vielleicht die Karriere eines Wrestlers anhand von Kurt Angle erklären, weil man die Entwicklung von echtem Sportler (Atlanta 96) zu einem Wrestler gut zeigen kann.
Als Gegenbeispiel dann vielleicht The Rock oder Hogan, die vom Wrestling in die Showbranche gekommen sind.
Beitrag von access1:
Hm, vielleicht auch etwas über Vince McMahon, der ja als milliadär in diesem Alter trozdem noch in den Ring steigt.
Beitrag von CarlitoCool:
Zitat:
Original geschrieben von Layne Staley:
Ich würde auf keinen Fall die blutigsten Matchausschnitte/Fotos nehmen, dürfte nicht gut kommen. Darf man bei solchen Präsentationen überhaupt WWE-Material zeigen? Wenn ja würde ich vielleicht die Karriere eines Wrestlers anhand von Kurt Angle erklären, weil man die Entwicklung von echtem Sportler (Atlanta 96) zu einem Wrestler gut zeigen kann.
Als Gegenbeispiel dann vielleicht The Rock oder Hogan, die vom Wrestling in die Showbranche gekommen sind.


Die Wahrscheinlichkeit, dass die WWE dahinter kommt, ist nicht wirklich hoch...;). Sonst kannst du ja Bilder von WWE.com benutzen. Das dürfte legal sein, bin mir aber nicht sicher.
Beitrag von BO_Kane:
Zitat:
Original geschrieben von Scheppertonne:
auf jeden fall die diven. die sind am wichtigsten. weil die machen das wrestling in der wwe erst aus. weil erstens gibts diva search und das ist der einzigste grund wwe überhaupt einzuschalten. diese ganzen hübschen dinger. sind eh viel besser als halbnackte männer.



Soso ... die Diven machen also das Wrestling in der WWE erst aus :rolleyes:

Layne Staley's Vorschläge gefallen mir da schon besser - würde ich auf jeden Fall so oder zumindest ähnlich machen.
Beitrag von Lars999:
Ich würde mir generell bei einer Präsentation für die Schule ein anderes Thema aussuchen. Solltest du in deinem eigenen Interesse auch tun.
Beitrag von KingOfKings_HHH:
Zitat:
Original geschrieben von Lars999:
Ich würde mir generell bei einer Präsentation für die Schule ein anderes Thema aussuchen. Solltest du in deinem eigenen Interesse auch tun.


Und warum? Soll ich nicht zudem stehen was ich gut finde?
Beitrag von Layne Staley:
Zitat:
Original geschrieben von CarlitoCool:
Die Wahrscheinlichkeit, dass die WWE dahinter kommt, ist nicht wirklich hoch...;). Sonst kannst du ja Bilder von WWE.com benutzen. Das dürfte legal sein, bin mir aber nicht sicher.



Das steht doch auf nem ganz anderen Papier, ob die WWE dahinter kommt, erstmal dürfte es illegal sein. Und das von nem Newzreporter :nene: ;)
Beitrag von RVD 333:
Vllt:Solltest du auch noch etwas über Eddie Guerrero bringen,woran man sehen kann das viele Wrestler Steroide nehmen und daran(in Eddie´s Falle) auch sterben.
Beitrag von KingOfKings_HHH:
Also ich habe mir gedacht, dass ich am Anfang was über Wrestling allgemein mache um Infos zu geben wie das abläuft und dann die Rubrik "WWE heute" mit Fotos und Infos über die Wochenshows und PPV´s...Danach einen Abstecher in die Geschichte von WrestleMania + aktuelles Geschehen...Als nächstes dann eine Kurz-Bio über 5 Wrestler, wo sicher sind Triple H, Kurt Angle & John Cena...Ich benötige noch 2! Danach kurz was über die Titel von WWE und dann noch eine Rubrik über verstorbene Wrestler und dazwischen noch eine Rubrik "WWE in Deutschland", wo ich auf die TV-Situattion eingehe und auch moonsault.de & das CyBoard reinbringen will!

Ist das so okay oder m,uss noch was dazu oder raus? Welche 2 Wrestler sollen noch dazu?
Beitrag von Maik N.:
Vielleicht kannst du ja ein paar verschiedene matcharten erklären, um zu zeigen das Wrestling sehr vielvälltig sein kann.
Beitrag von Valium Sick:
Am besten noch Vince McMahon & The Rock
Würde aber sagen, dass du noch auf bestimmte Klassiker eingehst z.B Razor Ramon vs. Shawn Michaels (WM 10)
Beitrag von Klocky:
Zitat:
Original geschrieben von Valium Sick:
Würde aber sagen, dass du noch auf bestimmte Klassiker eingehst z.B Razor Ramon vs. Shawn Michaels (WM 10)



Und bestimmte Ereignisse, Montreal Screwjob, Kauf der WCW usw. ;)
Beitrag von Maik N.:
also das mit der TV Situation würde ich rausnehmen, und das mit Moonsault und dem Cyboard auch.

Als 2 weitere Wrestler würde ich zb. den Undertaker und Chris Benoit nehmen.

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.