MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 3 
[NB] Daniels-Gegner bei LockDown/ Bereits 2006 ein PPV außerhalb von Orlando?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Lionheart:
- Wade Keller vom PW Torch Newsletter zufolge soll der "Mystery" Gegner von Christopher Daniels beim kommenden "LockDown"-PPV ein bekanntes Gesicht sein, den die Mehreit der (Mainstream-)Fans erkennen würde. Seinen Quellen nach soll dieser Mann durchaus Potential für einen größeren "Impact!" auf der Card der Großveranstaltung haben. Keller spekuliert entweder auf einen sehr bekannten ROH Worker oder auf einen Ex-WWE Cruiserweight Wrestler.

Quelle: Wade Keller Audio Update @ www.pwtorch.com

- Es mehren sich die Anzeichen, dass TNA noch dieses Jahr einen großen PPV außerhalb von Orlando veranstalten wird. Dies berichtet heute Bryan Alvarez im Figure Four Weekly Newsletter. Der Erfolg der ersten Houseshow in Detroit hätte das Management davon überzeugt, es schon bald mit einem Groß-Event in einer anderen Halle zu versuchen. Da es aber an anderer Stelle bei den kombinierten UWF/TNA-Events eher zu durchwachsenen Zuschauerzahlen gekommen ist, wird man sich 2006 auch nur auf lediglich einen PPV außerhalb der Universal Studios konzentrieren. Für weitere Ansetzungen in anderen Hallen sei den TNA Oberen in diesem Jahr das Risiko zur Zeit noch zu groß. Zudem möchte man erst einmal einen Versuchsballon starten. Als heißer Kanidat für einen Umzug an eine andere Location gilt zur Zeit die "WrestleMania von TNA", der Oktober-PPV "Bound for Glory".

Quelle: Bryan Alvarez @ Figure Four Weekly Newsletter & "Figure Four Daily"
Beitrag von Captain Cage:
Hmm, wenn kann er denn meinen? Mir fällt spontan niemand so richtig ein. Obwohl, was mach eigentlich Tajiri?

Und ein PPV mal woanders als in Orlando, würde sicherlich auch nicht schaden.
Beitrag von Robert S:
Ich tippe mal auf Billy Kidman oder Jimmy Yang.
Beitrag von dentz:
Ich denke auch, dass es eine richtige Entscheidung wäre, wenn TNA BfG außerhalb von Orlando veranstaltet. Bloß bei dem Zuschauerergebnis der Housshow muss man vorsichtig sein, denn die Card hatte PPV Charakter und ich glaube kaum, dass bei einem PPV wesentlich mehr Zuschauer kommen würden.
Beitrag von Lionheart:
Billy Kidman oder Jeff Hardy wären meine Tipps für den Daniels-Gegner.

Da die Abyss-Attacken auf Christians Frau aber u.a. in seinem Sonnenstudio aufgezeichnet wurden, glaube ich in erster Linie an Peter Gruner (Billy Kidman).

EDIT:
Vielleicht kommt Torrie Wilson dann ja bald nach.
Beitrag von R V D:
Zitat:
Original geschrieben von dentz:
Ich denke auch, dass es eine richtige Entscheidung wäre, wenn TNA BfG außerhalb von Orlando veranstaltet. Bloß bei dem Zuschauerergebnis der Housshow muss man vorsichtig sein, denn die Card hatte PPV Charakter und ich glaube kaum, dass bei einem PPV wesentlich mehr Zuschauer kommen würden.



Ich denke schon, vor allem mit Sting und wer sonst bis dahin noch da sein. BfG halte ich für den idealen Zeitpunkt, da es noch knapp ein halbes Jahr dauert. Bis dahin wird das TNA Produkt nochmals etablierter sein und unter "normalen" Umständen dürfte auch eine größere Fanbase vorhanden sein.

Für Bound for Glory traue ich TNA schon zu, eine 5000-6000 Mann Halle zu füllen.
Beitrag von Kid CHINO:
Billy Kidman ist meines Wissens nach momentan bis Anfang Mai in England. Tajiri dürfte eventuell noch in Mexico worken, wobei ich von ihm länger keine Ergebnisse mehr gelesen hatte, daher denke ich, dass er mittlerweile wieder in Japan ist.
Beitrag von Unregistriert:
Es ist an der Zeit mal einen PPV in einer anderen und größeren Halle auszuprobieren.
Beitrag von joerilla:
Kidman ist auch mein Tipp.
Beitrag von Amaree:
Zitat:
Original geschrieben von Frank-the-Tank:
Es ist an der Zeit mal einen PPV in einer anderen und größeren Halle auszuprobieren.



Eindeutig 100% Agree

Die TNA hat noch mehr als ein halbes Jahr Zeit um ihre Fanbase weiter auszubauen. Dann dürfte man eigentlich ein Halle von einer Kapazität von ca 6000 Leuten füllen können.
Aber es ist schonmal der richtige Schritt in die nähere Zukunft der TNA, hoffe das man dann mehr auf andere Hallen setzt. Zumindest sollte man die PPV'S ausserhalb der Impact Zone veranstalten.

Daniels vs Mystery Oponent klingt einfach nach nichts. Wenn der Gegner ein wenig Drawpower hätte aus alten WWE oder WCW Zeiten, sollte man ihn auf jeden Fall ankündigen.

Würde mich allerdings mehr auf einen ROH Wrestler á la Yang oder Rave freuen.
Beitrag von kane_fan_no1:
Gut dann bring ich mal nen neuen Namen ins Gespräch: Ultimo Dragon
Hieß es nicht mal das TNA sich den Dragon holen wollte? Könnte ja dann jetzt gegen Daniels um den X-Title antreten und danach gleich für den World X-Cup in Orlando bleiben.
Beitrag von Olympic Champ:
Also ich denke mal,dass Daniels gegen Jeff Hardy wrestlen wird.
Man wollte ihn doch sowieso zurückbringen,oder?
Beitrag von zZzlash:
Hab auch direkt an Kidman gedacht. Tajiri ist auch eine Möglichkeit.

Und BfG sollte man mMn in einer Halle, die ca. 5000 Zuschauer fasst, abhalten.
Beitrag von peep4life:
Kidman hätte IMO mehr Impact als z.B. Jimmy Yang und Tajiri!
Vielleicht auch weil ich ihn gerne wieder sehen würde!
Beitrag von Captain Cage:
Naja, mehr als ein Jimmy Yang bzw. Akio sicherlich. Aber Tajiri? Glaube net. Jedenfalls wären beide mehr als Gut. Und das sicherlich nicht nur für einen 1 Night Only Auftritt :)

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.