A N Z E I G E

[NB] iMPACT! mit starkem Rating beim Debüt am Do: Beste Zuschauerzahl aller Zeiten

  • Die erste Ausgabe von TNA iMPACT! auf dem neuen Sendeplatz am Donnerstagabend erzielte ein Rating von 1.1 Punkten auf der Nielsen Skala. Damit steigerte sich die Show im Vergleich zur letzten Ausgabe am Samstagabend um 0.1 Punkte. Es ist die beste Einschaltquote für iMPACT! seit der erstem TV-Auftritt von Sting im vergangenen Februar, als man ebenfalls ein Rating von 1.1 erreichen konnte. Bei den absoluten Zuschauerzahlen konnte sich die Debüt-Ausgabe am Donnerstag aber an die Spitze setzen. Mit rund 1,3 Millionen eingeschalteten Haushalten war die erste reguläre Sendung auf dem neuen Sendeplatz die iMPACT!-Show mit der höchsten Zuschauerzahl aller Zeiten.


    Insbesondere bei den jungen Zielgruppen war die Show um 23 Uhr die Nr. 1 im amerikanischen Kafelfernsehen. Bei den 18-49jährigen erzielte man ein durchschnittliches Rating von 1.4, bei den 18-29jährigen sogar eine Durchschnittsquote von 1.5. Damit dürfte man in der Zukunft auch verstärkt für neue Werbepartner interessant werden. Auch im Vergleich mit den UFC-Shows, die von 21-23 Uhr als "Lead In" auf Spike TV liefen, hielt man sich wacker: UFC Unleashed (Best of Sendung, 21-22 Uhr) erreichte ein durchschnittliches Rating von 1.0 Punkten, die neue Staffel von "The Ultimate Fighter Reality Series" (22-23 Uhr) eine Durchschnittquote von 1.3 Punkten [-0.7 im Vergleich zur Vorwoche].


    Quelle: http://www.PWInsider.com


    Lionheart
    -----------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    TNA scored a 1.1 rating in their debut on Thursday evenings on Spike TV. The show did great numbers among the Male demographics, capturing a 1.4 among Males 18-49 and a 1.5 among Males 18-13. A total 1.3 million viewers watched the episode, which was highlighted by Sting's return to the ring and Samoa Joe regaining the X-Division championshop from Christopher Daniels in a PPV level match.


    Quelle: PWI


    Gutes Rating und ich hoffe mal das man es jetzt schaffen wird dieses Rating so zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wichtig sind außerdem noch die folgenden Details über das Rating:


  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Olympic Champ:
    Sehr schön,hoffe mal,dass man das Rating in den nächsten Wochen halten oder sogar noch ein wenig verbessern kann.


    Und jetzt stellt euch mal vor, ob ihrs mögt oder nicht, Goldberg taucht bei Lockdown auf und startet eine Fehde mit Samoa Joe die sich dann bei iMPACT! fortsetzt...

  • Das Rating ist wirklich gut. War aber auch eine recht coole Show, ich denke mal so kann es ruhig weiter gehen!
    Ach ja und man sieht das die Stars doch noch ziehen. Jetzt fehlt nur noch Goldberg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!