MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GSW International Impact 3 - DVD-Vorbestellung

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von Marc LANDAUER:
Macht wer nen Ticker, man sieht das Board ist ausgestorben, alle wohl beim Event ;)

Vin Man

---

Results von Tas:

Ausführlichere Ergebnisse etc:

Preshow:
1. Steve Douglas bes. Marc Roudin via DQ nach Beltshot
2. Bad Bones bes. Shaka via Firemans Carry Uranage

Main Show:
3. Ecki Eckstein (w/ Peter Imhoff Theme) pinnt Murat Bosporus nach rope-assisted jackknife cradle
4. Ahmed Chaer pinnt Crazy Sexy Mike nach Chaerdrop 2005.
5. GSW Breakthrough Championship, Aireal Assault Match: Absolute Andy (C) (w/ Joerg Guth, Security & Andy Girls) bes. Jonny Storm nach flying elbowdrop
6. Ares pinnt Harry Smith per rope-assisted schoolboy

Wesna war im Chiefs Choice zu Gast. Nora Greenwald und Wesna gerieten aneinander bis Commissioner Alex Pain (wie bei Impact üblich für einen Abend) Nora zum Referee für das Ladies Match machte.

Bill Apter kündigte vor der Pause Christopher Daniels für die 5th Anniversary Show am 23.09. in Dortmund an.

7. Wesna besiegt Nikita via cross-arm scissors. Zuvor hatte Thumbtack Jack für Wesna in den Kampf eingegriffen und wurde von Nora der Halle verwiesen. Blue Nikita griff Nikita nach ihrem Finisher an und ermöglichte Wesna so den Sieg.
8. Streetfight: Michael Kovac besiegte Eric Schwarz via referee stoppage nach einem Brawl durch die ganze Halle, einem Bump vom Balkon vom Obermacker, immensem Blutverlust von Schwarz und minutenlangem Einsatz eines 100,000 Volt Elektroschockers.
9. GSW TM: Joe E. Legend bes. Steve Corino (C) via Hospital Job. Impact Main Event, d.h. Restart, Refbump, Eingriff von SMH, Steve Douglas, Bad Bones, Steve the Chief als zweitem Referee usw. Nach dem Kampf nahm Bret Hart den Chief in den Sharpshooter und Joe/Nora/Schock/Apter feierten zusammen den neuen Champion.

Zuschauerzahl war definitiv um einiges höher als letztes Jahr (mehr Reihen + mehr Auslastung). Damals wurde m.W. 600 angegeben, also sollten das diesmal offizielle 700-750 sein.
Beitrag von M4rc:
wie schon von JB-Neo geschrieben, wird das Judgment Board ( www.pure-wrestling.de ) wohl einen Ticker anbieten.
Beitrag von JB-Neo:
nein leider wirds von uns (mir) kein ticker geben, da ich ned zu hause bin und auch kein kontakt zur Halle habe. Sorry, wird dann wohl cagematch oder so übernehmen :D
Beitrag von M4rc:
Wenn jemand das Result vom Main Event will.

Joe E Legend besiegt Steve Corino und wird neuer Champion. ;)
Beitrag von Krümel:
Beste europäische Wrestling Show dieses Jahr!!!!!!!!!!!!
Klar, ist ja ne Moonsault Show ;)

Vin Man
Beitrag von Dr. Akonia:
Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
Beste europäische Wrestling Show dieses Jahr!!!!!!!!!!!!

War die nicht vor 3 Wochen? :p
Beitrag von Krümel:
2005 war es Battlefield ((passt nicht wort-wörtlich)Zitat Fly: Ich wüsste auch nicht, was 2005 annähernd so gut war oder sein wird") und dieses Jahr ist es Impact, keine Frage.... bei der Show und dem Lineup, das kann ja nur unglaublich gut werden ;)
Post mal lieber Results bevor du schon von der Show des Jahres sprichst.

Vin Man
Beitrag von Doink fan nr1:
+ Stimmung + Zuschauerzahlen
Beitrag von AustrianDragon:
Also ist Legend tatsächlich neuer Champ? Freut mich für ihn! :)

Wie siehts jetzt mit dem Breakthrough Title aus? Jonny neuer Champ oder konnte Andy verteidigen?
Beitrag von The Arsenal:
Ich frag mich noch immer warum man Jonny da gebookt hat. Durchbruch hatte der schon. *g*
Beitrag von Tobey:
Zitat:
Original geschrieben von AustrianDragon:
Also ist Legend tatsächlich neuer Champ? Freut mich für ihn! :)

Wie siehts jetzt mit dem Breakthrough Title aus? Jonny neuer Champ oder konnte Andy verteidigen?

Ja sicher... weil die Show um ca. 20 Uhr begann, stand um 18 Uhr schon fest wie der Main Event ausgeht. War lediglich ne vermutung... die wohl so zu 99,9% richtig sein wird :rolleyes:

grad SMS bekommen... CHRISTOPHER DANIELS ist im September dabei!
Beitrag von Blackmunk:
Habe soeben 2-mal dieselbe SMS von einer unbekannten Nummer bekommen. Drin stand nur, dass Christopher Daniels am 23.9 zur GSW in Dortmund (wtf?) kommt... Dies aber komplett ohne Gewähr, da ich keine Ahnung habe, wer mir das geschrieben hat ^^
Beitrag von The Arsenal:
Zitat:
Original geschrieben von Tobey:

grad SMS bekommen... CHRISTOPHER DANIELS ist im September dabei!

Wow, das könnte mich mal wieder zur GSW treiben.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.