MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa

EZW Linner Warzone Results

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Tassilo Jung:
EZW Linner Warzone
Linne, Niederlande
02.04.06

1. Jörg Guth besiegte Vries Kastelein in einem Rematch von der RoE SS Show vom Vortag durch DQ als Adam Polak eingriff. Nach einem Brainbuster und drei Cracow Crushs machten The Bull und Bad Bones den Save - und forderten gleich noch den Catch Club zu einem Tag heraus.

2. Tengkwa pinnte Tommy End in eimem Japanese Leg Roll Clutch.

3. Sniper gewann das BWS Gastmatch gegen Rob Raw als Bull eingriff. Steve Venom wurde zuvor von dem ehemaliger raWior via Powerbomb eliminiert.

4. Urban Assault Squash bes. DLC Brothers

5. Terry "the Brick" Daniels gewann ein 2 out of 3 Falls Match mit 2-1 Falls gegen Wesley Croton.

6. 'Ass Kicking Machine' Remco Haldermans bes. Steve Venom (Ersatz für 'Mister Fitness' VDP) im Streetfight.

7. Mot van Kunder rollte Baron von Hagen in einem comedylastigen Kampf zum Sieg ein als Gary Miller einen fastcount zählte.

8. HCCC (Adam Polak & Vries Kastelein) besiegten The Bull & Bad Bones nach Schlägen mit Kasteleins Boot und anschließendem Pinfall

9. Joe E. Legend bes. Emil Sitoci
Beitrag von showstappado:
hi tass,
da keiner den anfang macht,tue ich es mal.
die card bzw die ergebnisse lesen sich gut.muß ne super veranstaltung gewesen sein.

es waren ja auch einige ausser wXw bzw welche die dort schon auftraten dabei.

tengkwa vs tommy end,joe e. legegend vs emil sitoci und auch steve venom,hätte mich aufjedenfall interessiert.

gibt es von der veranstaltung bilder?
würde mich freun.

ne dvd der veranstaltung wäre auch cool.

mfg stefan.

PS:wir sehn uns dann in essen wieder.
Beitrag von BLADE BLADING:
Zitat:
Original geschrieben von showstappado:

gibt es von der veranstaltung bilder?
würde mich freun.

www.wrestlingfans.nl/albu...t.php?cat_id=13
danke blade.danke vielmals.
Beitrag von hotzenwalder:
Small Correction: Jörg Guth = Arno Goebbels in Holland ;)
unter www.ezwlinnerwarzone.tk ist auch ein kleiner clip zum event.

habe ich gerade entdeckt.

mfg stefan.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.