MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum

Verbesserungswürdige Wrestlemanias

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von WrestlemaniaX8:
Es gibt viele WMs in den letzten Jahren, die mit Sicherheit nicht jedem zufriedenstellen konnten.

Sei es wegen uninteressanten Matchcards. Schlecht gebookten Matches, schlechten Storylines, zu wenig Matchzeit, was auch immer.

Es gibt ganz viele WMs die als Flop gelten, zb. WM 13, 15, 11 usw.
Oder es gibt WMs bei denen nicht das volle Potential herausgeholt wurde.

In diesem Thread könnt ihr eure Ideen schreiben, wie man manche Wrestlemanias hätte verbessern können.
Sei es mit besseren Matchcards, Storylines oder Konzepte.:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Beitrag von DennisGold:
Der Thread sollte eigentlich in das Questions, Answers & Surveys Forum gehören!
Ich beginne mit dieser Wrestlemania: Die beiden Mainevents waren seltsam, weil das World Title Match eine indiskutable Matchzeit hatte und John Cena seinen Gürtel (auch noch durch Submission) weiterhin behalten kann! Ansonsten hätte ich das Casket Match, das Pillow Fight Match und die Begegnung zwischen Booker T und dem Boogeyman weggelassen und die Teilnehmer in anderen Matches antreten lassen!
Beitrag von WrestlemaniaX8:
Oh,ne dann müsste ich alles noch mal schreiben!

Können wir nicht mal ne Ausnahme machen?
Beitrag von Blade:
Zitat:
Original geschrieben von WrestlemaniaX8:
Oh,ne dann müsste ich alles noch mal schreiben!

Können wir nicht mal ne Ausnahme machen?

???

1.) Könntest du es doch kopieren. und 2.) kann man den Thread verschieben. ;)
Beitrag von madaboutradford:
WrestleMania VII: anstatt dem ätzenden Slaughter-Hogan Ding lieber das (angeblich auch ursprünglich geplante) Rematch zwischen Hogan und dem Warrior.

Einziger Nachteil: Savage-Warrior hätte nicht stattgefunden, wobei man das ja auch beim SummerSlam hätte bringen können.
Beitrag von NeoZ:
jetzt bei WM22hätte man mehr rausholen können title match war viel zu kurz und die ganze diven matches hängen einem auch ausm a****,man kannse ja mal so bringen aber ned bei WM!!:nene:
Beitrag von JasonVoorhees:
WrestleMania 20 wurde meiner Meinung nach einem Jubiläum nicht gerecht. Es war sicher keine schlechte Show, doch es gab viele, die besser waren.
Beitrag von peep4life:
Wrestlemania 22 das Ergebniss des SD! Main Events halte ich persönlich für Mist!Cena kann ich mich sogar mit anfreunden,denn nun wird Edge wieder angreifen,was bei HHH als Champion nicht möglich gewesen wäre.Aber IMO hätte Randy oder Kurt gewinnen müssen,das hat man total verbookt und verbockt!
Beitrag von KingKoolTaxXx:
--> Q, A & S
Beitrag von RVD 333:
Zitat:
Original geschrieben von JasonVoorhees:
WrestleMania 20 wurde meiner Meinung nach einem Jubiläum nicht gerecht. Es war sicher keine schlechte Show, doch es gab viele, die besser waren.

Ich weiß nicht was du hast,mich jedenfalls hat die Show gut unterhalten.Klar,man hätte das Lesnar-Goldberg Match weglassen sollen und Lesnar vllt. im SD! ME antreten lassen sollen,vllt mit einer Klausel z.B. er verlässt die WWE wenn er verliert.

Sonst hätte man die Cruiserweight Open noch 10-15 minuten länger machen sollen,aber viel mehr konnte man nicht besser machen.

Das Taker-Kane Match war zwar auch wrestlerisch nicht das beste aber die Fehde wurde so Klasse aufgebaut,das dieses Match einzig und allein von der Spannung lebte.
Beitrag von Matrix 3:16:
Aus Zeitgründen erstmal eine die es wirklich verdient gehabt hätte besser zu sein:

Wrestlemania 2000

WWF World Title
-Triple H (c) vs The Rock
Winner The Rock TITELWECHSEL
IC/EU Title
-Angle vs Benoit vs Jericho
Tag Team Title 3 Way Tables Ladders Match
-Dudleyz vs Hardyz vs Edge & Christian
Hell in a Cell
-Mick Foley vs Big Show
LHW Title
-Dean Malenko vs X-Pac
-Hardcore Title Battle Royal
-Too Cool vs Eddie Guerrero & Perry Saturn
-Rikishi vs Roaddog
-Kane vs Big Boss Man
Mick Foley Gags Gedenk Match :D
-Al Snow vs Test

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.