MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 
training bei kovac

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von ROBA17:
weiß von euch jemand welche voraussetzungen man für ein training bei michael kovac mitbringen muss, bzw. wieviel sowas kostet??
Beitrag von Marc LANDAUER:
Rechne mit ca. 30-40 € für eine Trainingsstunde.
Mindestalter 16 Jahre.
Du kannst bei Michael Kovac auch als blutiger Anfänger mit dem Wrestling beginnen. Gerade dafür sind Profis wie er die besten Trainer.

Melde dich bei der Nummer des PowerpleX Trainingscenters unter 0699/19696371, du erfährst dort alles über ein Training.

Vin Man
Beitrag von ROBA17:
das is aber heftig!
gibts da auch eine e-mail wo man sich informieren kann (3 tages kurs o.ä. wies im internet steht?)?
wie schauts mit körperlichen voraussetzungen aus, bin nämlich ned grad a "kantn"! *g*
Beitrag von Marc LANDAUER:
Soweit ich weiss gibts keine Email Adresse.
Körperliche Voraussetzungen sind für den Einstieg ins Wrestling immer gut. Aber du wirst sicherlich nicht heimgeschickt werden, wenn du keine "Kantn" bist ;)

Vin Man
Beitrag von ROBA17:
ok, dann muss ich schauen ob ich was erfahr!
hoff ich ja doch ned, dass man heimgschickt wird, mein eigenes körpergewicht kann ich ja grad noch auf den beinen halten *g*
Beitrag von Chivas69:
Zitat:
Original geschrieben von ROBA17:
das is aber heftig!



Das ist der Preis für richtiges und gutes Training! Um weniger Geld kannst du in Wien maximal Bodenturnen ;)
Beitrag von ROBA17:
gibts in österreich eigentlich sonstwo möglichkeiten mal reinzuschnuppern??
Beitrag von Chivas69:
Abgesehen von Powerplex ist nur die RWA zu empfehlen, Kontaktinfos unter www.rwawrestling.de.vu .

Gibt auch noch andere Angebote, jedoch nicht unbedingt zu empfehlen wenn du Wrestling erlernen willst und nicht "eine Show der etwas anderen Art" (geklautes Zitat ohne Quellenangabe).
Beitrag von Marc LANDAUER:
Zitat:
Original geschrieben von ROBA17:
gibts in österreich eigentlich sonstwo möglichkeiten mal reinzuschnuppern??



Es kommt immer drauf an wie weit du deinen wrestlerischen Horizont erweitern willst.
PowerpleX Kovac ist nachwievor die Nr.1.
Wenn du mal so wrestln willst wie ein Jonny Storm oder ein Doug Williams so würde ich ausschliesslich bei den Besten trainieren.

Vin Man
Beitrag von Zero-Tariff:
Zitat:
Original geschrieben von Chivas69:
Abgesehen von Powerplex ist nur die RWA zu empfehlen, Kontaktinfos unter www.rwawrestling.de.vu .

Nicht bös sein, aber wenn ein Anfänger eine Komplettausbildung braucht dann ist IMO nach nur Kovac in Österreich die richtige Anlaufstation. Weil es mittlerweile niemanden gibt der noch aktiv ist, einen Trainingsring hat und seine Jahre Erfahrung als Trainer und Aktiver.
Beitrag von ROBA17:
glaube persönlich nicht das ich eine große zukunft im ring vor mir habe, aber probieren wär schon mal da wahnsinn!
wenn, dann wär eher referee oda sowas in der richtung was für mich, nur wo und wie..
Beitrag von Chivas69:
Zitat:
Original geschrieben von ROBA17:
wenn, dann wär eher referee oda sowas in der richtung was für mich, nur wo und wie..



hui, konkurrenz für mich :cool:
Beitrag von ROBA17:
wenn man so will *g*
Beitrag von GerhardK:
Hi,

hier seit ihr richtig! http://www.ewa-wrestling..../Powerplexx.htm
Beitrag von Karolina:
Schade das Frauen nicht berücksichtigt werden!

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.