MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: 1 2 [3] 
WW Hall of Fame: Undertaker, JBL, Money Inc.

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von The Deadman:
Ja
Nein
Ja
Beitrag von US-Undertaker:
Zitat:
Original geschrieben von Valium Sick:
Ja
Nein
Ja

Beitrag von Wordlife23:
Ja
Nein
Ja
Beitrag von reymysterio619:
Zitat:
Original geschrieben von EmEzz:
Ja
Nein
Ja

Ich denke es ist noch zu früh für JBL, er hat noch ein bischen Zeit denke ich.

Beitrag von BigDick:
Zitat:
Original geschrieben von Turco:
als Einzelwrestler JBL eher nit....vielleicht irgendwann zusammen mit Simmons :cool:

Naja, aber ob es die APA unbedingt verdient hätte in die Hall of Fame aufgenommen zu werden, das wage ich doch zu bezweifeln.
Beitrag von Sir Pumpelot:
Wenn einer in die HoF gehört, dann sicherlich der Taker.
Bei JBL bin ich da mehr als skeptisch, aber Money Inc.?? Eines der coolsten Tag Teams,welches unbedingt eine Aufnahme verdient!
Beitrag von BO_Kane:
Zitat:
Original geschrieben von Valium Sick:
Ja
Nein
Ja

Kann ich so unterschreiben.
Beitrag von ChickN-Stu:
ja
ja
ja

ich fände es gar nich so abwegig, wenn JBL in die HOF kommt. er war immerhin hardcore champion, tag team champin, us champion und 10 monate wwe champion. da sind schon leute mit weniger titeln in die HOF gekommen
Beitrag von Antichrist:
UT: Ja
JBL: Enthaltung
Money Inc: Nein, lieber DiBiase alleine.
Beitrag von BigDick:
Es ist vollbracht. Ihr habt den Undertaker mit 100 zu 7 Stimmen bei 3 Enthaltungen und Money Inc. mit 63 zu 27 bei 18 Enthaltungen in die Hall of Fame gewählt.

JBL habt Ihr hingegen mit Euren Votes die Aufnahme in die Hall of Fame mit 23 zu 75 Stimmen bei 9 Enthaltungen verwehrt.

Vielen Dank an alle die abgestimmt haben. Bitte macht auch weiterhin mit.
Beitrag von Easy P:
Ja zum Taker
Nein zu JBL
Ja zu Money Inc.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.