MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: 1 [2] 3 
WW Hall of Fame: Undertaker, JBL, Money Inc.

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 [2] 3 

Beitrag von AufZumAtem:
Alle 3 Ja!

Undertaker ist halt ne Legende, ob man ihn nun mag oder nicht...
J.B.L. eigentlich hat es jeder Wrestler verdient der so lange Champion war!
Money I.N.C. waren eines des besten Tag Teams das es je in der WWF gab!
Beitrag von BigDick:
Zitat:
Original geschrieben von AufZumAtem:
J.B.L. eigentlich hat es jeder Wrestler verdient der so lange Champion war!



Naja, das ist aber ne etwas schwache Argumentation. Schlimm genug, daß der JBL so lange Champion war. Gut, ich finde den gar nicht so schlecht. Aber den Champion hat man dem doch irgendwie nie so recht abgekauft.
Beitrag von Harry_Kewell:
Ja
Nein
Enthaltung
Beitrag von joerilla:
Zitat:
Original geschrieben von kane_fan_no1:
Ja
Ganz dickes NEIN
Ja

Beitrag von Olympic Champ:
Zitat:
Original geschrieben von BigDick:
Bisherige Aufnahmen in die Hall of Fame:
Einzelwrestler:
16.03.2006 Hulk Hogan (89-11-4)
17.03.2006 'Nature Boy' Ric Flair (95-6-2)
18.03.2006 Bret 'The Hitman' Hart (89-10-2)
19.03.2006 'Macho Man' Randy Savage (77-25-9)
20.03.2006 Sting (76-36-9)
21.03.2006 Triple H (74-37-9)
22.03.2006 Fritz von Erich (40-31-41)
24.03.2006 The Rock (78-36-12)
25.03.2006 British Bulldog (74-37-12)
26.03.2006 Shinya Hashimoto (41-40-43)
29.03.2006 Stonecold Steve Austin (96-13-3)

Und welcher davon hätte es nicht verdient?


Meine Aussage bezog sich eher auf die Vorschläge die für eine HoF Aufnahme gemacht wurden,war vielleicht ein wenig unglücklich meinerseits formuliert.
Aber trotzdem,was hat den der Bulldog z.B. in einer HoF zu suchen?Nicht falsch verstehen,ich war immer ein riesen Fan vom Bulldog,aber was hat er den groß gerissen?Und nur wegen dem einen Match beim SS92?
Beitrag von legendkiller16:
Zitat:
Original geschrieben von DXD:
Ja
Nein
Nein

Beitrag von Fooley:
Ja
Nein
Nein
Beitrag von BigDick:
Zitat:
Original geschrieben von Olympic Champ:
Aber trotzdem,was hat den der Bulldog z.B. in einer HoF zu suchen?Nicht falsch verstehen,ich war immer ein riesen Fan vom Bulldog,aber was hat er den groß gerissen?Und nur wegen dem einen Match beim SS92?



Die deutliche Mehrheit war der Ansicht, daß er es verdient hat, also ist er drin. Man könnte natürlich darüber streiten, aber er war ein sehr charismatischer Wrestler, der mit den Fans spielen konnte.
Beitrag von Xagon:
Taker: Natürlich
JBL: Nein, in ein paar Jahren vielleicht.
Money Inc.: Auf jeden Fall
Beitrag von Turco:
als Einzelwrestler JBL eher nit....vielleicht irgendwann zusammen mit Simmons :cool:
Beitrag von mcmorre:
JA
nein
ja
Beitrag von Valium Sick:
Hallo, es geht hier nicht um die WWE HoF
Beitrag von Technorist:
Alle Genannten: NEIN!, wobei sich dies bei Money Inc. lediglich auf das Tag Team bezieht - als Einzelwrestler gehört Ted DiBiase definitiv rein, Mike Rotunda dagegen zusammen mit Barry Windham!

Greetinx: Technorist
Beitrag von Sickness:
Ja
Nein
Ja
Beitrag von zZzlash:
Ja wer sonst;)
äääääh... NEIN
Ja, weil eines der besten TTs ever.

   Seiten: 1 [2] 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.