MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Red Nose Day, wahrscheinlich Wrestling heute auf Pro7 (S.2)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 

Beitrag von maximus75:
Da hat aber jemand ganz schön schlechte Ohren,oder ein paar Bierchen zuviel gehabt ! ;-)

Es wird nicht Stefan Raab in den Ring steigen,sondern Elton und Simon Gosejohann!!

Und diese werden gegen Drew Mc Donald und den Flatliner antreten.

Diese Auswahl ,geschah auf eigenen Wunsch von Pro 7!!!

Und damit Elton und Simon nicht zu schlecht aussehen,werden sie vorher von Karsten Kretschmer im "Nordischfightclub" trainiert und auch zum Ring begleitet.

Ich denke das durch diese Sache,das europäische Catchen, dem Zuschauer wieder ein Stück näher gebracht wird!

Oder ist Boxen am Boden weil Halmich gegen Raab gekämpft hat???

Also seht das alles nicht so eng!! ;-)


LG NFC&GWO Team
Beitrag von RavenHawk999:
Zitat:
Original geschrieben von maximus75:

Oder ist Boxen am Boden weil Halmich gegen Raab gekämpft hat???

Also seht das alles nicht so eng!! ;-)


LG NFC&GWO Team



Boxen hatte zu dem Zeitpunkt schon einen sehr viel besseren Ruf als es das Wrestling jemals hatte.
Beitrag von THE BOOGEYMAN:
Ohhh...das ist doch schon besser..............Elton das digge Monster wird fertig gemacht...hehe
Beitrag von dcmaniac:
Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Boxen hatte zu dem Zeitpunkt schon einen sehr viel besseren Ruf als es das Wrestling jemals hatte.


Regina hat Raab nach Strich und Faden verprügelt,ob wir sowas in diesem Match sehen werden ist unwahrscheinlich.Ich mag solche Promimatches auch nicht besonders(WCW und Tom Gerhardt ist da wohl der absolute Tiefpunkt gewesen)!!!
Beitrag von Zocker:
Mal sehen ob Elton einen Shane McMahon Gedächtnis Bump zeigt :)
Beitrag von Jess:
Zitat:
Original geschrieben von THE BOOGEYMAN:
Ohhh...das ist doch schon besser..............Elton das digge Monster wird fertig gemacht...hehe



Solidarität für die Eltonstreet ergreif ;) Der wird den Drew natürlich in Grund und Boden stampfen ;)


Ich finde es zumindest eine lustige sache, und mit Drew und dem Faltliner sicher auch ne gute Wahl (auch wenn ich weder den einen, noch den anderen leiden kann)
Beitrag von PWA:
Wir wünschen Karsten Kretschmer, der für dieses Projekt die sportliche Aufsicht hat, für dieses Projekt alles gute und hoffen natürlich auf viele Spenden der Wrestling-Fans!

Nachdem wir im letzten Jahr schon den ein oder anderen Euro für den Red Nose Day sammeln können freut es uns natürlich, dass die zuständige Redaktion das Thema nun aufgreift!
Beitrag von Karolina:
Schade!
Hätte doch gerne Stefan Raab im Ring gesehen

:D
Beitrag von Ray Robson:
Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Regina hat Raab nach Strich und Faden verprügelt,ob wir sowas in diesem Match sehen werden ist unwahrscheinlich.Ich mag solche Promimatches auch nicht besonders(WCW und Tom Gerhardt ist da wohl der absolute Tiefpunkt gewesen)!!!



Wobei ich nicht glaube, dass ich jemand wie Karsten, der das alte Catchen mehr verinnerlicht hat als die meisten anderen Wrestler, in irgendeiner Form das Wrestling/Catchen in Verruf bringen wird nur für die 15 Minutes of Fame.
Aber alleine diesen Sport wieder in die Erinnerung der Leute zu rufen und das vor einem Millionenpublikum ist schon viel wert.
Beitrag von Thorx:
Davon kann man sicherlich ausgehen. Karsten ist zur Representation des sportlichen Aspektes genau der richtige und bringt dies auch immer sehr gut rüber. Dies hat er im vergangenden Jahr mit der GWO unter Beweis gestellt.
Beitrag von DasM:
Vorallem kann ihc mir den Kampf jetzt schon gut vorstellen...
Elton vs Flatliner dürfte Comedy werden, während Drew versuchen wird mit Simon am Boden zu ringen, wo sich Simon aber immer wieder, aufgrund seiner Dünnheit, rauszumogeln versucht...
Schaden wird das ganze nicht... ich frue mich schon :) Und ich finde es gut, dass Raab nicht dabei ist... Pocher hätte mir um einiges mehr gefallen (da er ja auch ein alter catch fan ist ;) )
Beitrag von GWO-Wrestling:
Hallo aus Hamburg!

Nun muss ich das Ganze auf die richtige Bahn bringen. Derzeit stehen weder die Kämpfer, noch die Gegner aus dem Comedy-Lager fest. Eigentlich sollte noch nichts in die Öffentlichkeit, aber was 2 wissen, wissen alle - oder so ähnlich. Stand der Dinge ist: Pro 7, die GWO und Uncle Sam stehen unmittelbar vor Vertragsabschluß. Trainer ist Karsten Kretschmer, Ringrichter ist Jens Hellmann und Ringsprecher wird Olaf Heyden. Es wird mit 5-6 Millionen Zuschauern gerechnet.

Nun kann ich auch gleich die Gelegenheit nutzen und auf die Fragen der letzten Wochen auf unserer Seite antworten. Nicht nur mit dem TV stehen wir in Verhandlung, auch mit großen Sponsoren und Medianfirmen. Geplant sind jährlich 2 Mehrtages-Turniere und wenn alles klappt, dann wird ein großer Sponsor sechsstellig für die nächsten Shows einsteigen. Da ich noch einiges mit meinen anderen Firmen um die Ohren habe und diese Verhandlungen viel Zeit kosten, wurde unsere Seite etwas vernachlässigt. Sobald Genaueres feststeht wird es mehr Infos geben. Ich halte nichts vom frühen Trommeln, für mich zählen Fakten.

Grüße aus dem Norden
Michael
Beitrag von Thorx:
Schön mal wieder ein offizielles Statement zum Thema zu lesen. BTW weiter so, Michael. Hört sich klasse an! :)
Beitrag von Jess:
Zitat:
Original geschrieben von GWO-Wrestling:
Ringrichter ist Jens Hellmann



Jeeennnnnnnsssssss *bounce*
Beitrag von Wolf_Pac:
Kann mir mal einer sagen worum es hier geht? Was ist denn geplant, wo und wann und mit wem?

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.