MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
ESW "Destiny or Fate" am 04.11.2006 in Glauchau

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von rock_the_great_one:
Die ESW hat vor Kurzem auf ihrer Webseite den Namen, den Termin und den Ort ihrern nächsten Show bekannt gegeben. Leider ist noch keine Card oder eine Teilnehmer-List bekannt.

Zitat:

"Destiny or Fate", ist Englisch und bedeutet "Schicksal oder Scheitern". Unter diesem Motto wird am 04.11.06 die größte Veranstalltung von Eastside Wrestling in Glauchau, in der Gaststätte "Grüner Baum", abgehalten werden. Mit wem es das Schicksal gut meint oder wer Scheitern wird, wird sich bei der Veranstaltung zeigen!



Quelle: eswrestling.de
Beitrag von Ayreon:
Fate heißt doch nicht Scheitern!?
Beitrag von rock_the_great_one:
Fate bedeutet kann auch Schicksal bedeuten. In diesem Falle hier ist das glaub ich zumindest eine Redewendung. Bin des englischen nicht sooooo sehr mächtig.
Beitrag von Ayreon:
Destiny heißt Schicksal, ebenso wie Fate...das ist meine Auffassung. Fate kann höchstens noch Verhängnis heißen, aber nicht scheitern, soweit ich weiß.
Beitrag von Sternchen:
Fate heißt auch Verhängnis.
Beitrag von Ayreon:
Schön dass du mein Posting nicht liest.
Beitrag von Steffnator:
Endlich mal wieder Wrestling in Glauchau. Werde evtl. dabei sein, wenn Card und Preise passen. Aber konnt mich bisher bei ESW deswegen noch nie beschweren. Jetzt nur noch hoffen, dass keine wichtigen Termine anstehen an diesem Tag.
Beitrag von AustrianDragon:
fate:

das Geschick
das Schicksal
das Verhängnis

destiny:

das Schicksal
die Vorsehung


Und wenn man Fate or Destiny! mit der Google Sprachübersetzung übersetzt, kommt folgendes raus: Schicksal oder Schicksal.

Fate heißt allerdings auf keinen Fall scheitern. ;) Das Scheitern ist nämlich FAILURE! ;)
Beitrag von Sternchen:
Zitat:
Original geschrieben von Ayreon:
Schön dass du mein Posting nicht liest.



Das habe ich. Nur wollte ich damit ausdrücken, dass ich das für am Wahrscheinlichsten halte.
Beitrag von Ray Robson:
Soweit ich weiß, wurde bei der letzten Show schon angekündigt, dass sich Crazy Sexy Mike und Alex Pain gegenüber stehen werden.
Beitrag von Tassilo Jung:
Ebenfalls angekündigt wurde neben diesem Match und der seltsamen Erläuterung des Namens auch der Streetfight zwischen Steve Douglas und Trouble.
Beitrag von Christoph Zydek:
Zitat:
Original geschrieben von Ayreon:
Fate heißt doch nicht Scheitern!?



fated = zum Scheitern verurteilt

to be fated = unter einem ungünstigen Stern stehen
Beitrag von Steffnator:
Zitat:
Original geschrieben von Tassilo Jung:
Ebenfalls angekündigt wurde neben diesem Match und der seltsamen Erläuterung des Namens auch der Streetfight zwischen Steve Douglas und Trouble.



Stevie, Trouble, Streetfight... wow! Ich muss dahin! :) Ich kann mich noch gute an die Auseinandersetzungen in der XCW erinnern. Das wird sicher ein Wahnsinnsfight. *freu* :cool:

Also, dann dürft Ihr mal wieder mit der Nervensäge rechnen.
Beitrag von Prozac:
Ist eigentlich wirklich der 4.11 gemeint oder der 11.4?
Beitrag von DasM:
4. November, ein Dienstag als Show kann man auch nicht im Hartz IV Bundesland machen;)

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.