A N Z E I G E

ESW "Destiny or Fate" am 04.11.2006 in Glauchau

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DasM:
    4. November, ein Dienstag als Show kann man auch nicht im Hartz IV Bundesland machen;)


    Paßt zwar nicht in den Thread, aber ein Bundesland wegen seiner Arbeitslosenzahlen zu beleidigen, ist ziemlich niveaulos.

  • Zitat

    Original geschrieben von rock_the_great_one:
    Paßt zwar nicht in den Thread, aber ein Bundesland wegen seiner Arbeitslosenzahlen zu beleidigen, ist ziemlich niveaulos.


    guckst du smiley den der gepostet hat ;)

  • Ich nutze diesen Thread jetzt einfach mal als eine Art Newsthread, obwohl die folgende Nachricht doch sehr wichtig ist, so reicht es meines Erachtens auch, wenn sie in diesem Thread steht:


    Breaking News:


    Eastside Championship vakant!


    Glauchau, 15.6.2006 - Der Titel von Eastside Wrestling namens Eastside Championship ist ab dem heutigen Tage vakant. So lautete das einstimmige Ergebnis nach einer Abstimmung im neu besetzten Office. Nach der letzten Veranstaltung der Liga im März diesen Jahres kam es zu diversen Disputen unter den Mitgliedern des Vorstandes, so dass nun nach einer Umstrukturierung dieses neue Office erste zählbare Ergebnisse vermelden kann. Wir bedauern diese Entscheidung besonders für Crazy Sexy Mike, welcher den Titel nie verteidigen konnte, jedoch wollen wir mit "Destiny or Fate" eine Art Neustart am 4.11.2006 zelebrieren, was uns leider keine andere Möglichkeit lässt, als an diesem Abend einen Titelkampf zwischen zwei Männern austragen zu lassen, die sich in den letzten Monaten bewiesen haben und die Chance auf eine Europameisterschaft verdienen. Ja, Europameisterschaft, denn der Gürtel wird zudem unter dem Namen Europameisterschaft von Eastside Wrestling ausgekämpft werden.


    Erfreulicherweise möchten wir nun noch verkündigen, dass es weiterhin vermehrt Kontakt zu Alex Pain gab. Dieser arbeitet derzeit sehr hart für sein Comeback im November und ist zuversichtlich wieder in den Ring steigen zu können.


    Wir danken euch für das Lesen dieser Nachricht und hoffen auf euer Verständnis.


    ESW Office

  • Ich war gerade auf der ESW-Homepage, ein böhser Fehler, der mir da ins Auge sticht...links in der Auswahl-Leiste steht Wrester...richtig müsste es aber ja wohl Wrestler heissen...bitte ändern ^^


    Brain

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DasM:
    4. November, ein Dienstag als Show kann man auch nicht im Hartz IV Bundesland machen;)


    Da gibt's im Osten (und nicht nur dort) aber noch Länder mit 'ner höheren Quote... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rock_the_great_one:
    In diesem Falle hier ist das glaub ich zumindest eine Redewendung.


    Leider lautet die Redewendung im Englischen "fortune or fate"... bitte nachbessern, liebes ESW-Büro. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DasM:
    4. November, ein Dienstag als Show kann man auch nicht im Hartz IV Bundesland machen;)


    Kann sein, dass es daran liegt, dass ich im Grenzgebiet wohne, und die Kalender im "westlicheren" Westen anders gehen, aber bei mir ist es, auch wie im Osten, ein Samstag. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E