MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
[Results] Eastside Wrestling "Battle & Bounce"

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Jenny:
Quelle: DasM
Fans: ca 100



1. Runde Dresden Cup:
Adam Flash besiegt Faith (6 Minuten)

1. Runde Dresden Cup:
Bad Bones besiegt Steve Allison (11 Minuten)

1. Runde Dresden Cup:
Jamie Gardner besiegt Jörg Guth (6 Minuten)

1. Runde Dresden Cup:
Steve Douglas besiegt Anton Zagerman (12 Minuten)

Der Assasin besiegt Baal ( 5 Minuten)

Lazio, Faith und die Eastside Posse besiegen den Freak Club (10 Minuten)

Halbfnale
Bad Bones gewinnt durch DQ gegen Jamie Gardner

Douglas gewinnt durch DQ gegen Flash (12 Minuten)

Finale Falls count anywhere

Douglas gewinnt nach einem harten Kampf gegen Bad Bones (17 Minuten)

After Show Match

Jörg Guth besiegt Lazio Fee per Aufgabe im Boston Grab ( 4 Minuten)

Eastside Posse besiegen Chris Ramirez und Violent Tom
Beitrag von Prozac:
Ist Hagen verletzt? Weiss man da genaueres bzgl. der Absage?
Beitrag von El Duke:
Kann evtl. ja auch mit dem Wetter zusammen hängen.
Beitrag von Ray Robson:
Glaube sein Dienstpersonal ist im Schneechaos stecken geblieben und hat es deshalb nicht rechtzeitig geschafft, den Privatjet des Barons zu enteisen, so dass er nicht fliegen konnte.
Beitrag von Jenny:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Ist Hagen verletzt? Weiss man da genaueres bzgl. der Absage?



Grippe ;)
Beitrag von Fallen Angel 666:
Zitat:
Original geschrieben von Ray Robson:
Glaube sein Dienstpersonal ist im Schneechaos stecken geblieben und hat es deshalb nicht rechtzeitig geschafft, den Privatjet des Barons zu enteisen, so dass er nicht fliegen konnte.


:D Daran wirds liegen.
Beitrag von Jenny:
Show fängt gleich an.
Fans: 75
Beitrag von Tobe:
Ich hoffe für die ESW, dass die 75 falsch geschätzt ist.
Beitrag von Jenny:
Adam Flash (und die Unsichtbare sowie eine unsichtbare Katze aus Rügen) besiegt Faith. (6 Minuten)
Beitrag von Jenny:
Jamie Gardner besiegt Jörg Guth in einem guten Kampf (6 Minuten)

Bad Bones gewinnt nach 11 Minuten gegen Steve Allison , nachdem er Allsion mit dem Gürtel schlug.

Steve Douglas besiegt Anton Zagerman nach 12 Minuten.
Beitrag von Prozac:
Ein 4 minütiges Aftershow Match? Welchen Sinn hatte das Match?
Beitrag von Jenny:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Ein 4 minütiges Aftershow Match? Welchen Sinn hatte das Match?



Keine Ahnung ;) Hab die Infos halt nur per SMS. Gleich kommt noch ein zweites Match. Dann is aber entgültig Schluß. Stimmung soll sehr gut sein und Zuschauer Zahl liegt bei guten 100
Beitrag von HansMaulwurf:
So, ich bin zurück von meiner ersten Euroshow. Ich fand es richtig gut, schade, daß Hagen, Jakobi und die Hellvetics nicht da waren, auf die hatte ich mich irgendwie gefreut (besonders Hagen, von dem ich hier einiges gutes gelesen hatte). Schade, daß da nichts zu gesagt wurde, ich hatte bis zum letzten Match gehofft, daß sie dabei sind.
Fans schätze ich auch so auf 80, die haben aber teilweise gut Lärm gemacht, besonders natürlich bei Matches der Lokalhelden.
Nach dem Cup-Finale war das Publikum leider ziemlich tot, das Junior-Match danach hatte deshalb unter der schlechten Stimmung zu leiden, wurde aber recht schnell beendet.
Bestes Match sicherlich das Finale, inklusive einem schönen Outside-Brawl auf das antike Klo des Röschenhofs. ;)
Beitrag von Chivas69:
Zitat:
Original geschrieben von HansMaulwurf:
So, ich bin zurück von meiner ersten Euroshow. Ich fand es richtig gut, schade, daß Hagen, Jakobi und die Hellvetics nicht da waren...



In den Results stehen die Hellvetics doch (jedoch halt in Einzelmatches).
Beitrag von HansMaulwurf:
Oh sorry, hast recht...ist halt Scheiße wenn man die Leute nicht vom Aussehen her kennt. ;)

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.