A N Z E I G E

[Results] Eastside Wrestling "Battle & Bounce"

  • Quelle: DasM
    Fans: ca 100




    1. Runde Dresden Cup:
    Adam Flash besiegt Faith (6 Minuten)


    1. Runde Dresden Cup:
    Bad Bones besiegt Steve Allison (11 Minuten)


    1. Runde Dresden Cup:
    Jamie Gardner besiegt Jörg Guth (6 Minuten)


    1. Runde Dresden Cup:
    Steve Douglas besiegt Anton Zagerman (12 Minuten)


    Der Assasin besiegt Baal ( 5 Minuten)


    Lazio, Faith und die Eastside Posse besiegen den Freak Club (10 Minuten)


    Halbfnale
    Bad Bones gewinnt durch DQ gegen Jamie Gardner


    Douglas gewinnt durch DQ gegen Flash (12 Minuten)


    Finale Falls count anywhere


    Douglas gewinnt nach einem harten Kampf gegen Bad Bones (17 Minuten)


    After Show Match


    Jörg Guth besiegt Lazio Fee per Aufgabe im Boston Grab ( 4 Minuten)


    Eastside Posse besiegen Chris Ramirez und Violent Tom

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Glaube sein Dienstpersonal ist im Schneechaos stecken geblieben und hat es deshalb nicht rechtzeitig geschafft, den Privatjet des Barons zu enteisen, so dass er nicht fliegen konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray Robson:
    Glaube sein Dienstpersonal ist im Schneechaos stecken geblieben und hat es deshalb nicht rechtzeitig geschafft, den Privatjet des Barons zu enteisen, so dass er nicht fliegen konnte.


    ^^ Daran wirds liegen.

  • Jamie Gardner besiegt Jörg Guth in einem guten Kampf (6 Minuten)


    Bad Bones gewinnt nach 11 Minuten gegen Steve Allison , nachdem er Allsion mit dem Gürtel schlug.


    Steve Douglas besiegt Anton Zagerman nach 12 Minuten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Ein 4 minütiges Aftershow Match? Welchen Sinn hatte das Match?


    Keine Ahnung ;) Hab die Infos halt nur per SMS. Gleich kommt noch ein zweites Match. Dann is aber entgültig Schluß. Stimmung soll sehr gut sein und Zuschauer Zahl liegt bei guten 100

  • So, ich bin zurück von meiner ersten Euroshow. Ich fand es richtig gut, schade, daß Hagen, Jakobi und die Hellvetics nicht da waren, auf die hatte ich mich irgendwie gefreut (besonders Hagen, von dem ich hier einiges gutes gelesen hatte). Schade, daß da nichts zu gesagt wurde, ich hatte bis zum letzten Match gehofft, daß sie dabei sind.
    Fans schätze ich auch so auf 80, die haben aber teilweise gut Lärm gemacht, besonders natürlich bei Matches der Lokalhelden.
    Nach dem Cup-Finale war das Publikum leider ziemlich tot, das Junior-Match danach hatte deshalb unter der schlechten Stimmung zu leiden, wurde aber recht schnell beendet.
    Bestes Match sicherlich das Finale, inklusive einem schönen Outside-Brawl auf das antike Klo des Röschenhofs. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HansMaulwurf:
    So, ich bin zurück von meiner ersten Euroshow. Ich fand es richtig gut, schade, daß Hagen, Jakobi und die Hellvetics nicht da waren...


    In den Results stehen die Hellvetics doch (jedoch halt in Einzelmatches).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E