A N Z E I G E

Verrückte (+mysteriöse) Geschichten aus dem Alltag

  • Tach!
    Hocke gerade alleine auf der Arbeit und is nichts zu tun.
    Durch eine Geschichte dir mir gerade vor ca. 5 Minuten passiert ist, bin ich auf folgenden Thread gekommen.
    Was habt ihr in Eurem Alltag schon für verrückte dinge/Geschichten/Ereignisse/Vorkommnisse erlebt?:)
    Lasst hören!


    Die hier ist mir gerade passiert:



    Mein Chef ist gerade unterwegs. Und zack kam hier ein leicht verstrahlter Typ rein.
    Der hatte graue haare,nen Schnäuzer und war ca anfang 50.
    Kommt mit den Worten rein:"halloooo mein Lieber!"
    Ich dachte nur: "what da fuck...?"
    Trägt der mir 10 Minuten(!) lang irgendein Gedicht vor was der anscheinend selber gemacht hat. Irgendwas das er folgendes ist: Der König der Scorpione, Herr der Ringe, König der Religionen, König der Welt, Herr des Universums, Meister er Fliegen und was weiß ich nicht noch alles.8o
    Ich musste mich so zusammen reissen nicht lauthals loszulachen.
    Dann meinte der nur: "Hab ich doch schön vorgetragen,oder?:) "
    Ich: "ähm ja, war schön.*bg*"
    Dann hat der sich bedankt hat meine PC-Maus angefasst und meinte das der damit die die Christen usw in die Hölle schickt.....
    Dann is der gegangen und hat mir noch nen schönen Tag gewünscht...
    Da es hier regnet hat er seinen Schirm aufgespannt als er nach draussen ging und drauf stand "Ass-Metal". ^^


    Das ist kein Scherz! Is mir grade passiert! Keine Ahnung was das sollte.

  • A N Z E I G E
  • An deiner Stelle hätte ich ziemlich viel Angst. Vor allem, dass er deine Maus angefasst hat, hat wohl etwas zu bedeuten! Das skurilste was mir passiert ist, ist dass ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite jemand sah, der mitten auf der Straße siene Hose runter zog und sienen Kateter ausleerte, was ich recht eklig fand ;)! Und dann hat mir nen Penner dem ich keine 50 Cent gab, mal bei McDonalds gewünscht, dass ich an meinen Pommes verrecke, weil ich wohl doch nen bissl geld in der Tasche hatte,wie man an dem gefüllten Tablett sah... ;)!

  • KA, hab in dem Moment eigentlich garnix gedacht, bis auf "What da hell is goin' on here...?"
    Weder Angst, sonst noch irgendwas.
    Er meinte ja nur das er mit hilfe dieser Maus die Christen in die Hölle schickt.:D
    Das mit dem Kateter is aber echt mal eklig.

  • A N Z E I G E
  • Naja was mir mal lustiges passiert ist:


    Ich spatzier bei der Uni herum und telefonier mit meinem Handy. Ich sehe vor mir nen alten Mann der gebückt nen klappsessel aus Holz durch die Gegend schleppt. Auf einmal wie ich ihm näher gekommen bin bleib er stehen und schreit:


    Geh weg aaaaaah geh weg mit dem handy, Scheiss handy aaaaah. Ich geb dir gleich eine wenn du nicht von mir weggehst. ^^


    Ich bin nur vorbeigegangen und hab zum lachen angefangen.

  • Da ich so ziemlich in 9 von 10 Fällen die Reise mit der Bahn einer Autofahrt vorziehe, erlebe ich wirklich in jedem Bahnhof irgendwas Spannendes. Schnorrende Penner, die zumeist aus Gutmütigkeit tatsächlich mein Kleingeld kriegen, sind da eigentlich das Langweiligste. Ich erinnere mich an einen Mann, der mich mitten auf dem HH-Bahnhof gefragt hat, wie wohl das Wetter auf Rügen sei, und ob man da eine Regenjacke brauchen würde. Ich sagte, ich hätte keine Ahnung, ging weiter und der Typ schmiss sich auf den Boden und fing an zu weinen. Ich liebe Hamburg einfach. ^^

  • Vll. hat der auch einen Herzschrittmacher gehabt. Der verträgt sich glaub ich nicht so gut mit Handyfrequenzen. Kann mich aber auch irren. Bei mir auf der Arbeit (Altenheim) ist Handy aus diesem Grund auch verboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!