A N Z E I G E

MDickie Games

  • Pika sagt:
    Der User Thorsten hat darum gebeten, den Namen des Threads zu ändern, da der alte verbraucht ist und auch gar nicht mehr so zutrifft, wie er es normalerweise tun sollte. Also hab ich die Überschrift geändert und einfach seinen Vorschlag übernommen. Wenn ihr damit einverstanden seid, gut, wenn nicht, macht das unter euch aus und sagt einem der beiden extrem hippen und besonders gutaussehenden Mods, wie ihr euch geeinigt habt.


    Pikachu out.


    Hi Leute


    Für alle die n cooles PC Wrestling Game suchen hab ich n echten Geheimtipp:


    Wrestling Encore von Mdickie


    Dieses Spiel hat echt alles was n Wrestling Spiel braucht...
    Es wurde von nem amerikanischen Independent Programmierer gemacht der schon mehrere coole Wrestlingtitel hatte...hab es mir vor drei wochen bestellt und es macht echt nur Spaß...es gibt dort mehrere Ligen und über 200 Wrestler und echt sau viele Matcharten...man kann zum Beispiel wählen wie viele Waffen und wieviele bzw. welche Gegenstände sich in und um den Ring befinden.


    Es gibt verschiedene Battle Royal Typen, Royal Rumble, Cage Matches...man kann wählen woraus die Ringseile sind (normal, Barbed Wire, Electrified, Flames, alle Gegenstände sind zerstörbar, man kann Waffen anzünden, dazu n echt cooler Karrieremodus bei dem man klein anfängt und irgendwann Angebote aus größeren Ligen bekommt, auch wechseln in ihm Wrestler die Liga und die Vertragsverhandlungen sind echt sau cool weil die Ligen zum Teil für einen das Gimmick bestimmen falls man keine Creative Clause hat und glaubt mir der Dingy Lingy zu sein ist nicht lustig. :nene:


    Was auch richtig cool ist, es gibt dafür auch einen Unofficial World patch, bei dem dann Independent, New Japan, Raw, Smackdown, Ring of Honor und TNA dabei sind samt aktueller Wrestler und entrance Themes.


    Ich kann es jedem nur empfehlen da man echt die verrücktesten Matches haben kann (Cage Barbed Wire Ropes Matches...20 Man Baseballbats Battle Royals und so verrückte Sachen wie ein 15 Tables Electrified Ropes Match..) es gibt so viele Möglichkeiten und auch die Traditional matches machen spaß...die Steuerung ist recht gut und die Grafik für ein Independent Spiel ordentlich.


    Allerdings empehle ich euch wirklich den Unofficial World Patch runterzuladen denn sonst gibt es nur Phantasiewrestler die zwar an reale Wrestler erinnern (aber es ist einfach cooler die Originale zu haben mit Musiken und alles...werde nie mein Hardcore Barbed Wire Ropes Match zwischen Abyss und Rhino vergessen bei dem auch noch Sabu eingriff :thumbup: )


    Abschließend noch ein paar Infos das Spiel kostet 15 Dollar und es braucht so ein bis zwei Wochen bis ihr es habt aber es lohnt sich wirklich.
    Auf der dazugehörigen Homepage gibt es ne Demo und auch ne Trial Version in der ihr das komplette Spiel 3 mal testen könnt...


    Meine Empfehlung ist ihr ladet euch die Trial Version + den Unofficial World Patch runter und probiert es mal aus denn es lohnt sich wirklich...und meiner Meinung nach sind 15 Dollar echt preiswert für das Spiel.
    Aber hey probierts selbst aus...ich jedenfalls verbring seit ich es habe Stunden damit am PC...


    hier die offizielle Homepage wo ihr die Trial Version und den Unofficial World Patch bekommt und das Spiel auch bestellen könnt:


    http://www.mdickie.com/gam_wencore.htm


    viel Spaß damit...hoffe es gefällt euch so gut wie mir

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß das es sie gibt...diese Taste aber ich war gleichzeitig am telefonieren deshalb ging es ned so gut...bin kein Multitasker...

  • Zitat

    wie kannst du dann gleichzeitug tippen und telefonieren?


    point well taken ^^


    nun ja aber back to topic falls ihr Fragen zum Spiel habt oder Hilfe braucht beantworte sie gerne

  • Das spiel ist ja so ganz nett aber kaufen würde ich das nicht, mir wäre es lieber wenn man mal eine richtige umsetzung von Raw VS Smackdown fü den PC machen könnte und man updates per internet downloaden kann.

  • da geb ich dir recht....n Spiel mit Smackdowngrafik wäre schon cool...gerade bei den Möglichkeiten des Internets...da könnte man caws runterladen usw....naja aber wir haben halt am PC ned viel Auswahl was Spiele angeht...leider...fände es cool wenn THQ und co auch mal an den PC denken würde...naja solange mache ich weiter Barbed Wire Ropes Hardcore Ladder Baseball Bat Triple Threat Matches mit Sabu, Rhino und Abyss 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Ich weiß das es sie gibt...diese Taste aber ich war gleichzeitig am telefonieren deshalb ging es ned so gut...bin kein Multitasker...


    Es gibt aber immer noch die Möglichkeit den Beitrag mit Hilfe des Edit-Buttons zu editieren (deswegen heißt der so!) und dementsprechen alle Hauptwörter und Eigennamen auch noch groß zu schreiben.


    Ansonsten kann ich nur sagen, das alle Games von mdickie wirklich sehr interessant sind.

  • Vielen Dank für den Tip. Habe das jetzt gemacht hoffe es lässt sich jetzt besser lesen. :thumbup:


    Falls ihr das Spiel ausprobiert habt schreibt eure Meinung denn mich interessiert wirklich wie ihr es findet...


    Hatte gerade eben wieder ein lustiges Match Edge gegen John Cena im Käfig.


    Cena und ich wollen hochklettern Lita will Cena daran mit einem Schlag hindern trifft aber mich und Cena gewinnt.
    (Jetzt gewinnt Cena auch schon im Spiel dank Lita X( )


    Naja werde jetzt gleich ein Rematch machen...mit Mick Foley als Referee und Hardcore Regeln ;)

  • A N Z E I G E
  • An sich sind die MDickie Wrestling Games alle super, das einzige was mich stört ist das man sie nur per Kreditkarte kaufen kann und ich keine habe und auch keine will.


    Sollte aber jemand sowas wie eine Sammelbestellung machen, würde ich mich daran gerne beteiligen

  • Also an alle die die Originaldaten suchen die gibt es weiter unten auf der Page als entweder The official Real World Patch (die Daten sind aber veraltet) oder als Unofficial Real World Patch (mit TNA, ROH, WWE, NJPW, Idependent; FMAW)


    Alternativ könnt ihr auch auf http://www.the-ssf.com/mpiremall/ gehen


    da gibt es auch diesen Patch...


    Ja ich hab ne Kreditkarte deswegen hatte ich es mir auch gekauft...allerdings kommt bald Booking Encore raus indem man die Ligen managt sollte ich mir das zulegen sag ich bescheid und vielleicht mach ich dann ne Sammelbestellung wenn ihr wollt...würde dann im Forum n Thread aufmachen wenn das neue raus ist...


    Was hattet ihr denn schon für Matches....habe gerade Christian Cage gegen Monty Brown gehabt (Title-Match) und The Truth hat für Monty eingegriffen :eek:


    Naja somit weiß ich schon gegen wen ich als nächstes mit Captain Charisma kämpfe...


    Aber jetzt werd ich erstmal mit Samoa Joe gegen Sabin in einem Submission Match kämpfen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!