MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
[LIVETICKER] Against All Odds - JETZT LIVE

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von TheBondz:
TNAWrestling präsentiert morgen Nacht einen weiteren monatlichen 3h Pay Per View. Natürlich ist auch TNAFans.de wieder für Moonsault.de und die deutschen Fans dabei und präsentiert einen Liveticker ab kurz vor 2 Uhr .

Seit dabei wenn Christian Cage es versucht endlich World Heavyweight Champion zu werden und auf Jeff Jarrett trifft. Verpasst auf keinen Fall wenn es zum TNA Match of the Year 2005 Rematch zwischen Samoa Joe, Christopher Daniels und AJ Styles um den X-Division geht und Rhino in einem Falls Count Anywhere Match auf das Monster Abyss trifft.

Liveticker: ab kurz vor 2 Uhr - Pre Show & PPV - auf dem Newsboard und im Forum!

Das Line Up und die wohl entgültige Card:

NWA World Heavyweight Title
Jeff Jarrett (c) vs. Christian Cage

X Division Championship
Samoa Joe (c) vs. AJ Styles vs. Christopher Daniels

NWA World Tag Team Title Match
Americas Most Wanted (c) vs. Chris Sabin & Sonjay Dutt

Falls Count Anywhere
Rhino vs. Abyss

Team 3D vs. Team Canada

The James Gang vs. The Latin American eXchange

Petey Williams vs. Alex Shelley vs. Matt Bentley vs. Jay Lethal
Beitrag von Mr. Benjamin:
Zitat:
Petey Williams vs. Alex Shelley vs. Matt Bentley vs. Jay Lethal

Sehr Sehr geil! Und ich hoffe das Shelley sich hier durchsetzen kann und weiter richtung Titel maschiert!
Beitrag von KingKoolTaxXx:
Ich bin mir noch nicht sicher, weil ich am Montag wieder RAW tickern muss und dann würde ich schon zwei Tage hintereinander tot auf der Arbeit rumliegen. :rolleyes:

Obwohl, den 3 Way Dance + ME darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen...
Beitrag von JFK:
Ich bin auf jeden Fall dabei! :)
Beitrag von Lionheart:
Zitat:
Original geschrieben von JFK:
Ich bin auf jeden Fall dabei! :)

Ich natürlich auch.

Let's go Christian ...

Let's go Daniels ...
Beitrag von Malzen:
Werde mich der Sippe wohl anschliessen wenn ich durchhalte.

@JFKs Signature: Du spinnst doch ;)
Beitrag von Lionheart:
Zitat:
Team MoonTalk trauert um Tim White

:lol:
Beitrag von !NoRdIcGoD!:
Werde auch dabei sein und da ich dieses mal nicht den Ticker machen werde für den TNA PPV, so werde ich Bondzi etwas unter die Arme greifen und den Ticker vom Newsboard hier reinposten.

Ansonsten kann ich noch hinzufügen ..... Let's go Jarrett ... Let's go Joe ... :D
Beitrag von Unregistriert:
Ich bin eher nicht dabei, bin jetzt schon ziemlich Müde.
Beitrag von Lionheart:
@TheBondz: Endgültige Card ... ;)
Beitrag von Olympic Champ:
Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
@TheBondz: Endgültige Card ... ;)

Nicht so frech,du weißt doch,was mit Tim White passiert ist,oder?;)

Werde auf jeden Fall mal reinschauen,da ich Morgen statt 11 Stunden nur 5 Stunden haben werde,da unser Flachbau einsturzgefährdet ist und wir da nicht reindürfen.
Beitrag von JFK:
@ Lionheart: Früh gesehen, das Foto ist auch schon ewig drin... egal ;)

Daß "endgültig" von "Ende" kommt, wissen wir doch alle. Wird wohl nur ein Flüchtigkeitsfehler gewesen sein. :angel:
Beitrag von Prozac:
Ich freu mich auf die Singles Matches. Die TT Matches seh ich nur ungern in TNA
Beitrag von joerilla:
Endlich ist die Card mal nicht so unnötig wohlgepackt. Ich hätte aber lieber ein 4-Way-TLC Match gesehen zwischen Team Canada, AMW, Team 3D und Sabin&Dutt. Wäre sicherlich interessanter gewesen als 2 einzelne Matches.
Beitrag von Kevito:
Sry...Doppelpost ^^

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.