MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 
[NB] Ohne Sting: iMPACT! Rating sinkt deutlich

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Lionheart:
TNA iMPACT! vom 4. Februar 2006 erreichte ein Rating von 0.7 Punkten auf der Nielsen Skala. Damit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche (1.1; Sting-Interview) um 0.4 Punkte nach unten.

Quelle: www.PWInsider.com
Beitrag von joerilla:
Sting-SL jetzt schon ein Flop? Maybe...
Beitrag von HeavenShallBurn:
schade wär es für die TNA, hoffe sie ziehen die SL trotzdem durch
Beitrag von Fallen Angel 666:
Find diesen Angle eh Schwachsinn. Hoffe sie merken das das BS ist.
Da kann man Sting teuer für ein Jahr verpflichten und was macht man, man nimmt eine SL in der er für weiß ich nicht wie lange nicht zu sehen ist. Ganz großes Kino.
Außerdem, was zur Hölle sollte das Outfit von Aries darstellen? Das war ja schrecklich:urg: Hoffe mal nicht das sie ihm so ein lächerliches Gimmick verpassen.
Beitrag von The Outlaw:
naja das Sting angel is auch schwach ... das hätte man abziehen können, nachdem Sting ne weile regelmäsig bei TNA angetreten is .. aber ein Match und dan wieder Tschüss ... das zieht natürlich nich.
Beitrag von Hetfield:
Aber so ein krasser Absturz? Vielleicht ist das auch Frustration bei den TNA-Fans im Spiel und sie schalten bewusst nicht ein. Kann aber natürlich auch sein, dass sie im Vorfeld nur so gut waren, weil viele auf das Sting-Debüt warteten und das ganze nun für sie gegessen ist.
Beitrag von Krümel:
Das Problem ist eher, dass die Show, die mit Sting gehyped wurde total schwach war und TNA-Gelegenheitsgucker danach dermaßen abgeschreckt wurden, dass sie beim nächsten Mal nicht einschalten wollten.
Beitrag von Matt Macks:
Immer langsam mit den jungen Pferden. Das Rating wurde garantiert auch davon beeinflusst, das gleichzeitig ein UFC Pay Per View ausgestrahlt wurde, der die gleiche Zielgruppe anspricht.
Beitrag von Fallen Angel 666:
Das die Ratings nach dem ersten Auftreten von Sting wieder sinken würden war mir klar, jedoch ist dieser Absturz eigentlich nicht nur alleine aufgrund dessen zu erklären.
Vielleicht war's ja ne einmalige Erscheinung und es geht nächste Woche wieder aufwärts.
Abwarten und Tee trinken...

Edit:
Zitat:
Original geschrieben von Matt Macks:
Immer langsam mit den jungen Pferden. Das Rating wurde garantiert auch davon beeinflusst, das gleichzeitig ein UFC Pay Per View ausgestrahlt wurde, der die gleiche Zielgruppe anspricht.



Würd das ganze erklären.
Beitrag von Unregistriert:
Lol... das war so klar. Die meisten Fans denken doch jetzt Sting wird wirklich nicht mehr auftreten. Gut gemacht TNA! ;)
Beitrag von joerilla:
Man muss immmer mit Konkurrenz rechnen. Wenn es nicht der SuperBowl ist, nehme ich das als Entschuldigung nicht an. ;)
Beitrag von Satori:
Meltzer hatte in einem der letzten Observer einen hochinteressanten Artikel, der belegte, dass die Zuschauer die zuvor die UFC-Sendung schauen, ein Großteil der TNA-Zuschauer bilden (teilweise bis zu 95% identisch). Da an dem Tag ein UFC PPV gezeigt wurde (und sehr wahrscheinlich der bisher erfolgreichste in der UFC-Geschichte) und UFC Unleashed auf Spike deshalb ausfiel und nicht als "lead-in" für Impact dienen konnte, ist das Rating durchaus nachvollziehbar.
Beitrag von Nickname:
Das Replay hat auch 0.7. Insgesam alsot 1,4. Damit kann man eigentlich zufrieden sein.
Beitrag von Stief:
Das Replay Rating ist stark ausgefallen, ein weiteres Indiz für die UFC-PPV-These.

Und Sting wurde in der Sendung ja an prominenter Stelle (am Ende) durch Eric Young nochmal gut erwähnt (He is not gone).
So schwach war die Sendung auch nicht, der Main Event war gut, die Pressekonferenz war toll gemacht, Styles und Daniels backstage ebenso, dazu Styles Match bei dem Joe auftauchte.
Man hat Stories weitergeführt, den PPV gehypt, und Sting nicht in Vergessenheit geraten lassen.
Dazu war Terry Taylor bei seinen Interviews deutlich besser als früher (auch wenn er nicht an Douglas rankommt)(wo war der? Wieder ein Baby?))
Beitrag von Marc LANDAUER:
Anscheinend bekommt jetzt jeder von den RoH Workern neue Outfits und Gimmix. Siehe auch Shelley mit "Abfilm-Gimmick".
Aber die Hose von Aries sieht aus wie eine Badehose die ich kürzlich bei Intersport probierte :lol:

Vin Man

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.