MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: [1] 2 3 4 
Euer bestes Wrestlemania Match aller Zeiten

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von ThePhenom:
So,ihr habt es geschafft.Nach vielen vielen Tagen haben wir nun alle 21 Wrestlemania PPVs hinter uns.Und ihr habt kräftig abgestimmt und euer Lieblingsmatch bei jeder Wrestlemania heraus gevotet. Jetzt wollen wir natürlich auch wissen,welches das absolut beste Wrestlemania Match war. Und hier habt ihr nun die möglichkeit aus euren gewählten Matches das absolut beste eurer Meinung nach,die Stimme zu geben.

Gleichzeitig möchte ich mich auch bedanken das ihr bei ,,meiner" Umfrage so super mit gemacht habt. :thumbsup:
Beitrag von StyleX:
The Rock vs. Stone Cold Steve Austin!
Der Kampf war an Spannung und idensität IMO nicht zu überbieten! Chairshot von Austin, Rock Kickout! Der Turn von Vince McMahon hat mir zwar nicht gefallen, aber das Match hatte einfach was das ich nicht beschreiben kann....:thumbsup: :thumbsup:
Beitrag von ShaneMcMahon:
Ich steh zwischen Ricky Steamboat vs Randy Savage und Steve Austin vs Bret Hart....

Beides Unglaublich Geile Matches und auch beides Matches die noch über all die Jahre in der WWE unereicht sind. Ich lass hier jetzt aber ein klein wenig meine Austin-Mark Seite rein und aus dem Grunde wähle ich: Steve Austin vs Bret Hart von WM 13.

Und btw: Danke für die Umfrage. War wirklich Genial über all die Wochen und ich würde mich freun, wenn Du so was auch zum z.b Summer Slam machen würdest.
Beitrag von madaboutradford:
Bret Hart vs. Steve Austin. da hat echt alles gestimmt.
Beitrag von IZO:
Steve Austin vs Bret Hart

Geiler Brawl und auch der Double Turn am Ende des Matches war perfekt.
Beitrag von DennisGold:
Zitat:
Original geschrieben von ShaneMcMahon:
Danke für die Umfrage. War wirklich Genial über all die Wochen und ich würde mich freun, wenn Du so was auch zum z.b Summer Slam machen würdest.


Dem kann ich mich auch nur anschließen! Diese Umfrage wäre bei dem Summerslam auch wirklich sehr interessant!
Meine Wahl geht an das Ladder Match zwischen Razor Ramon und Shawn Michaels!
Beitrag von Kevin Ca$h:
Zitat:
Original geschrieben von IZO:
Steve Austin vs Bret Hart

Geiler Brawl und auch der Double Turn am Ende des Matches war perfekt.

kann ich so unterschreiben

PS. das ganze mim SS wäre sicher auch spannend^^
Beitrag von kane_fan_no1:
Ich hab natürlich für WM 13 gevotet.
Bret Hart vs Austin ist für mich einfach das beste WWE/F Match ever.
Außerdem trafen dort auch noch 2 meiner Lieblingsstars aufeinander.
Beitrag von Kliqer:
Erst mal muss ich sagen, dass mir diese Umfrage sehr gut gefallen hat.

Mein Fave-Match ist: Razor Ramon Vs. Shawn Michaels (WrestleMania X)

Übrigens nett zu sehen, dass, jedes WrestleMania Match von Shawn Michaels zum besten der jeweiligen WrestleMania gevotet wurde.
Beitrag von ThePhenom:
Zitat:
Original geschrieben von Kliqer:
Erst mal muss ich sagen, dass mir diese Umfrage sehr gut gefallen hat.

Mein Fave-Match ist: Razor Ramon Vs. Shawn Michaels (WrestleMania X)

Übrigens nett zu sehen, dass, jedes WrestleMania Match von Shawn Michaels zum besten der jeweiligen WrestleMania gevotet wurde.



Danke schön.Finde ich wirklich super das die Umfrage einigen oder allen gut gefallen hat. :)

So muss jetzt auch mal was sagen,zu meinem persönlichen Lieblingsmatch bei allen Wrestlemania PPVs.Ich fand das Match The Rock vs Stone Cold Steve Austin am aller besten,da meiner Meinung nach alles drin war was man in einem guten Match braucht. Ich meine nämlich:

1. Sehr gute Fehde bzw. Matchaufbau
2. Es treffen 2 absolute Topstars aufeinander
3. Beide verfügen über klasse In-Ring Fähigkeiten und haben das auch im Match gezeigt
4. Klasse Stimmung in der Halle
5. Super Spannung und Dramatik im Match.Da hatte man wirklich das Gefühl das es um den wichtigsten Gürtel im Wrestling Business geht.
6. Absoluter Schock Moment,als Steve Austin zum Heel turnte und sich mich Vinnie Mac zusammen tut.

Das müsste wirklich immer so sein.
:thumbsup: :)
Beitrag von joerilla:
WM 20: Chris Benoit d. Triple H & Shawn Michaels

Das war wirklich ein WM ME. Geiles Match und WM Feeling am Ende. Top :thumbsup:
Beitrag von Crossi:
The Roch vs Stone Cold Steve Austin war das beste Match, dass ich je sah und somit auch mein bestes Wrestlemania Match aller Zeiten.
Beitrag von TheAnimal2006:
Also IMO ist das WrestleMania 21-Match zwischen Kurt Angle & Shawn Michaels das BESTE WrestleMania-Match aller Zeiten, da die beiden wirklich ALLES gezeigt haben was sie drauf haben und dieses Match war Wrestling vom Feinsten...
Beitrag von Demo:
Ich entscheide mich nach langem überlegen für das
Leitermatch zwischen HBK und Razor Ramon von WM 10. Einfach ein Hammer Match
Beitrag von RBokun:
Zitat:
Original geschrieben von madaboutradford:
Bret Hart vs. Steve Austin. da hat echt alles gestimmt.

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.