A N Z E I G E

[NB] [TNA] PWInsider enthüllt die zwei großen Namen, mit denen TNA verhandelt

  • Buck Woodward von PWInsider.com hat heute in dem Audio-Feature "The No Name Show" die zwei großen Namen enthüllt, mit denen TNA Wrestling seit einigen Wochen über einen Vertragsabschluss als Full Time Wrestler verhandelt.


    Ihm zufolge soll es sich dabei um Ex-WWE Champion Chris Jericho und Ex-WWE- und WCW World Heavyweight Champion Bill Goldberg handeln. Beide hätten allerdings sehr hohe Gehaltsforderungen gestellt (die teilweise über der von Sting lagen), die eine Verpflichtung vorerst unwahrscheinlich erscheinen lassen. Während über Jericho und TNA seit Wochen im Internet spekuliert wurde, darf man die Verhandlungen mit Bill Goldberg als große Überraschung ansehen. Der letzte hausgemachte Star der WCW hatte nach seinem Vertragsende in der WWE 2004 mehrmals öffentlich erklärt, dass er es sich vorerst nicht vorstellen könnte ins Business zurückzukehren. Bei WrestleMania XX war er zudem von dem New Yorker Publikum im MSG bei seinem letzten Kampf alles andere als freundlich verabschiedet worden. Zuletzt hatte Goldberg sich mehr auf seine Kino-Karriere als auf sportliche Aktivitäten konzentriert.


    Die Verhandlungen werfen zudem die Frage auf, wie TNA in Zukunft ein größeres Gehaltsgefälle im Roster vermeiden will. Während Eigengewächse wie AJ Styles und Samoa Joe teilweise einen Bruchteil der Summen eines Sting verdienen, bietet man etablierten Namen wie Goldberg oder Jericho offenbar sehr hohe Garantiesummen für weniger Auftritte an, was für die Moral im Lockerroom eine gefährliche Zeitbombe werden könnte.


    Quelle: The No Name Show @ PWInsider.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • NEIN. Bitte,bitte nicht Goldberg ... ich will ihn einfach nicht mehr sehen und ich bezweifel auch das er in der impact! Zone gut empfangen wird.
    Bei Sting wussten die Fans einfach das er früher ein sehr guter Wrestler war.
    Goldberg jedoch war schon immer einfach nur schlecht. Am Mic schlecht, im Ring schlecht. Ich hab noch hoffnung das es am Gehalt scheitern wird.


    Zu Jericho : 8o :thumbup:
    Dieser Mann kann der TNA wirklich helfen da er wie Christian noch jung ist ein Gott am Mic und im Ring. Wie geil wäre es denn Christian vs Jericho erneut zu sehen in einem Match um den NWA HW Title.

  • Zitat

    Original geschrieben von joerilla:
    Jungs, pumpt soviel Geld rein wie nötig. WE WANT JERICHO!


    Yep. ^^


    Aber bitte nicht Goldberg. ;)


    WE WANT 2 HOURS! ... sollte so oder so der Slogan Richtung Spike TV sein.

  • Ich würde mal sagen wir starten eine Pay Payl Spenden Website um TNA bei der Verpflichtung Jerichos finanziell zu unterstützen?!;) ^^

  • Y2J bei TNA wäre wohl so ziemlich der größte Mark-Out ever, fast noch bedeutender als sein Titelgewinn damals. Ich hoffe, dass man das irgendwie bewerkstelligen kann, wäre einfach nur genial.

  • Hab nix gegen Goldberg, nur passt er nicht zu TNA. Würd da vermutlich jeden unten halten. Goldberg soll mal lieber zur WWE, in die MTV-Show oder wenn halt Ted Turner nochwas macht..... Welche Kinokarriere eigentlich?


    Jericho würd passen, aber WWE-Rückkehr passt auch. Kann da nix falsch machen der Jericho.

  • Zitat

    Original geschrieben von xbfw billy gunn:
    Hmm...hat Jericho nicht gesagt das wenn er zurückkommt nur bei der WWE? Für weniger Arbeit und gutes Geld würde ich es auch machen


    hat er- soweit ich weiss! N aja bei Tna wüsste er, dass er weniger arbeiten muss, sich der Musik widmet und dort der Star ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:

    Die Verhandlungen werfen zudem die Frage auf, wie TNA in Zukunft ein größeres Gehaltsgefälle im Roster vermeiden will. Während Eigengewächse wie AJ Styles und Samoa Joe teilweise einen Bruchteil der Summen eines Sting verdienen, bietet man etablierten Namen wie Goldberg oder Jericho offenbar sehr hohe Garantiesummen für weniger Auftritte an, was für die Moral im Lockerroom eine gefährliche Zeitbombe werden könnte.


    Quelle: The No Name Show @ PWInsider.com


    Das sehe ich um ehrlich zu sein nicht ganz so eng. Bei einem Goldberg - ja! Aber bei einem Sting oder Jericho, denke ich werden sie es verstehen, da die beiden halt zu den Besten gehören und die Liga solche Leute braucht.

  • A N Z E I G E
  • Genau, schmeißt den beiden massig Geld in den Rachen. Das wären dann zwei weitere die viel Zeit nehmen bei einer 45 Minütigen Sendung. Die sollten das ganze verdammte Geld SpikeTV in den Rachen stecken und sich somit einen 2 Stunden Time Slot erkaufen. Chris Jericho und Goldberg wären zwei weitere die solche Leute wie Styles, Joe, Daniels usw. unten halten werden. Und ein Joe will sicherlich bald auch mal World Champion werden. Aber durch solche Verpflichtungen verringert sich seine Chance um einiges. Das dann seine Moral weiter sinkt ist kein Wunder, da wäre er wohl tatsächlich in Zukunft bei der WWE besser aufgehoben.


    Will mir einfach nicht in den Kopf wie man mit 2 Big Names verhandelt und anscheinend nicht mitbekommt das man immer noch nur 45 Minuten Sendezeit hat. Aber vielleicht steckt auch Spike TV dahinter, die der TNA erst 2 Stunden geben wenn sie mehr Big Names verpflichten. Wäre auch scheiße. Derzeit kotzt mich das alles doch ziemlich an was da abgeht.


    Ich hätte kein Problem damit das man diese 2 verpflichtet wenn man 2 Stunden Sendezeit hat und wenn diese beiden ihr Gehalt den anderen " besseren " Workern der TNA anpassen würden.

  • GOLDBERG GOLDBERG


    aber irgendwie kann ich mir das bei ihm gar net vorstellen. der passt da net so wirklich rein, da er ja eigentlich jeden in unter 60 sekunden platt machen müsste, ausser rhino vl. aber selbst der wäre zu besten wcw zeiten nur kanonenfutter gewesen. da fehlt irgendwie die nötige (gewichts)klasse bei tna.


    obwohl ich ihn ganz gern mal wieder im ring sehen würde!

  • Bitte nicht Goldberg. Der kann doch nichts und ist nur gefährlich ... das wär ja schon fast WWE Niveau :O


    Y2J ... eigentlich würd ich ja sagen: JA! Her damit! .. aber mit nur 1 Std Impact pro Woche bitte nicht ... TNA braucht bei sovielen Leuten mindestens 2 und dazu noch einen Midcard-Titel...ansonsten hätte man alleine für den NWA Titel JJ (der ja sowieso immer Champion ist :rolleyes: Christian, Sting, Y2J und auch noch Leute wie Brown, Rhyno etc) und gerad in der X-Division hat man soviele gute Leute, die jetzt schon kaum Airtime haben und dadurch ziemlich unbedeutend sind ... also meine Wunschliste für TNA 2006:
    -mindestens 2Std pro Woche
    -Y2J
    -neuer Midcard-Titel (evtl noch ein X-Tag-Titel dazu)
    -kein Goldberg
    -nicht jeden der von der WWE gefeuert wird nehmen
    -nicht die komplette Firma wegen dämlicher Politik gefährden
    -Rücktritt von Jarrett .. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!