A N Z E I G E

[NB] TNA iMPACT Rating vom 14.01.2006

  • Die iMPACT! Ausgabe vom 14. Januar erzielte ein Rating von 0.8 Punkten. Das entspricht 942.000 Zuschauern. Somit verschlechtert sich das Rating im Vergleich zum letzten Mal um 0.1 Punkte. Das Rating der Wiederholung vom 16. Januar erzielte eine bessere Quote und kam auf 0.9 Punkte



    (Quelle: PWInsider)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Solange TNA es nicht schafft ihr Fans in der Halle mal unter Kontrolle zu bekommen, wird es schwer jede Woche neue Fans zu gewinnen. Für neue Zuschauer ist es teilweise ziemlich schwer zu verstehen, warum eine Hell dermaßen von den Fans bejubelt wird, siehe Samoa Joe. Andersrum genauso. AJ Styles als Face wird ausgebuht. Das kennen die Fans schon aus der WWE. Aber im großen und ganzen sollte man versuchen mehr Sendezeit zu bekommen um die Storylines intensiver zu beleuchten und um 2-Minuten-Match zu vermeiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Das zeigt eigentlich, dass der Hauptsendeplatz ziemlich schlecht ist...


    Das zeigt lediglich, dass das UFC Special am Montag viele Zuschauer auf Spike nach iMPACT! rüberretten konnte.


    Die Wiederholung kommt ja leider jeden Montag regulär erst um Mitternacht und nicht um 23 Uhr. Sonst könnte man vielleicht auch viele Wrestling-Fans, die gerade RAW geguckt haben, für TNA gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von rock_the_great_one:
    Solange TNA es nicht schafft ihr Fans in der Halle mal unter Kontrolle zu bekommen, wird es schwer jede Woche neue Fans zu gewinnen. Für neue Zuschauer ist es teilweise ziemlich schwer zu verstehen, warum eine Hell dermaßen von den Fans bejubelt wird, siehe Samoa Joe. Andersrum genauso. AJ Styles als Face wird ausgebuht. Das kennen die Fans schon aus der WWE. Aber im großen und ganzen sollte man versuchen mehr Sendezeit zu bekommen um die Storylines intensiver zu beleuchten und um 2-Minuten-Match zu vermeiden.


    Die Fans in der Halle bekommt man nicht unter Kontrolle. Es wäre wohl viel wichtiger die Sendungen auch aus anderen Hallen zu übertragen, damit das Publikum auch mal wechselt.


    Bei einigen Impact Shows habe ich bestimmte Fans schon öfter im TV gesehen, als die Wrestler.

  • Das die Fans heute smarter sind läßt sich nicht ändern. Und Joe ist nunmal beeindruckend. Was will man denn machen? Noch brutaler kann man ihn nicht darstellen.


    Das man in andere Hallen soll um ein anderes Publikum zu zeigen ist mit das komischste was ich in den letzten Tagen gehört habe. Vielleicht sollten manche mehr aufs Geschehen im Ring achten.
    Die Impact-Arena + Publikum finde ich immer noch ideal. Es gibt hervorragend Produktionsbedingungen, man hat immer eine volle Halle, die Fans gehen wahnsinnig mit. Und anscheinend ist inzwischen auch die erste Aufregung über das Verbot von S*** und F*** Chants und Schildern abgeklungen.


    Und das Rating der Wiederholung übertrifft ja wohl jede Überwartung.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E