A N Z E I G E

Wie war TNA Final Resolution (ohne Spoiler)?

  • A N Z E I G E
  • Leider eine leichte Enttäuschung im Vergleich zu den letzten 6 Monaten.


    Die gute Serie ist erst einmal gerissen, was vor allem an dem teilweise fragwürdigen Booking der Veranstaltung lag.


    Die beiden Main Events (Joe vs. Daniels und das TagTeam Match) konnten aber überzeugen, genauso wie der Stinger, der zum Comeback gut in Form war.


    Wenn man kein großer Fan von Sting ist aber definitiv kein "Must See"-PPV.

  • Ich habs nur gelesen und nicht gesehen: Aber es war kein wirklich besonderer PPV den man gesehen haben muss. Sicher auch nicht schlecht, aber nix an was man sich in 2 Wochen noch groß erinern wird. Und einige Dinge waren irgendwie komisch...


    Kleine Frage: Wieso steht der Thread eigentlich hier und nicht im Indyforum????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!