A N Z E I G E

Eishockey Game aber welches?

  • Mir ist letztens der Gedanke gekommen, ich habe ein Football Fußball Basketball ja Sogar Golf und Billiard Spiel für meine PS2 aber kein Eishockey Game


    Welches könnt ihr mir da nun empfählen


    Ein NHL Spiel aber welches? 2004 2005 2006??? sind die immer wieder nen sprung besser geworden?


    Oder ein 2K Spiel von Sega? aber da auch welches 2K4 2K5 oder soll ich auf 2K6 warten?


    Wäre cool wenn mir da wer helfen könnte


    Achja am besten wäre ein Spiel bei denen es die Legenden Manschaft Pinguins aus der Zeit ca um die 1994 gibt


    THX im vorraus

  • A N Z E I G E
  • Ja, damit hat man 3 Stunden Spaß und dann ist es selbst auf der schwierigsten Stufe kein Problem mehr jedes Spiel mit Ergebnissen in der Höhe von 6:0 oder 7:0 zu gewinnen. EA ist so unglaublich schlecht. 2k6 kann eigentlich nur besser sein.

  • Komisch. Ich finde es unheimlich schwer zu 0 zu spielen. Bei mir sehen die Ergebnisse immer so wie 14:3 oder 13:4 aus. Die Törhüter bei 2006 sind doch echt das Letzte. Bei jeder kleinen Scheiße legen die sich einfach nur aufs Eis.

  • NHL 2004 gefällt mir recht gut, deswegen hab ich mir auch das geholt.


    NHL 2005 konnte mich beim zocken bei nem Freund nicht überzeugen.


    NHL 2006 habe ich nur die Demo gespielt, welche mich nicht allzu sehr überzeugen konnte. Kriegt aber gute Kritiken.


    Zu den Sega Titeln kann ich leider nix sagen, habe keine PS2.

  • Ich kenne die ESPN Serie nicht, aber für mich ist immer noch NHL 2004 der Referenzttite. 2005 und 2006 fande ich viel schlechter und NHL 2004 rockt mit realistischen Einstellungen alles weg. Das beste was es bisher von EA gab

  • Es kommt halt drauf an wie intensiv du zocken willst! NHL 2k Games von Sega sind halt aurf Realismus ausgelegt ! Es fallen nicht so viele Tore wie bei EA und das Spiel ist allgemein etwas langsamer! Mir geföllt es aber um längen besser als die EA Spiele! Die sind im bereich Eishockey aber auch sehr gut nur eben etwas arcardelastiger und einfacher! man muss hier auch nicht soviel Zeit investieren um Erfolg zu haben! Also alles Geschmackssache und auch ne Zeitfrage!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kal:
    Es kommt halt drauf an wie intensiv du zocken willst! NHL 2k Games von Sega sind halt aurf Realismus ausgelegt ! Es fallen nicht so viele Tore wie bei EA und das Spiel ist allgemein etwas langsamer! Mir geföllt es aber um längen besser als die EA Spiele! Die sind im bereich Eishockey aber auch sehr gut nur eben etwas arcardelastiger und einfacher! man muss hier auch nicht soviel Zeit investieren um Erfolg zu haben! Also alles Geschmackssache und auch ne Zeitfrage!


    Könnte man bei den Eishockeyspielen von Sega und EA einen ähnlichen Vergleich zieehen wie bei Pro Evolution Soccer und Fifa?


    CO

  • Ich finde NHL 2004 sehr gelungen, vor allem durch den Dynastiemodus ist der Langzeitspielspaß stark angestiegen. Allerdings kann ich keinen Vergleich zu dem 05er und 06er ziehen, da ich beides noch nicht gespielt habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenOne:
    Könnte man bei den Eishockeyspielen von Sega und EA einen ähnlichen Vergleich zieehen wie bei Pro Evolution Soccer und Fifa?


    CO

    Ja so könnte man das sagen!

  • Also ich finde NHL 2004 besser als 2005 und 2006. Vor allem verbraucht 2006 soviel Speicherplatz das ich es nicht weit gezockt habe, da ich nicht speichern konnte. Die 2k Spiele kenne ich nur vom Title her, aber noch nie gezockt, da es in unserer Videothek nur die NHL Spiele gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E