MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: [1] 2 
Warum stehen alle auf Brock Lesnar ?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von hennesch:
hey.
darf ich mal fragen,warum hier so zienlich alle auf brock lesner abfahren ?

ich mein was is an dem so besonders ?
Beitrag von Bend:
Brock postet immer im richtigen Forum. Das macht ihn einfach zum Größten aller Zeiten!
Beitrag von Bender:
Zitat:
Original geschrieben von Bend:
Brock postet immer im richtigen Forum. Das macht ihn einfach zum Größten aller Zeiten!




:lol:
Beitrag von Fresh Prince:
Ich schiebs mal ins QAS.

Prince
Beitrag von Gavin:
Zitat:
Original geschrieben von hennesch:
hey.
darf ich mal fragen,warum hier so zienlich alle auf brock lesner abfahren ?

ich mein was is an dem so besonders ?



Naja, soll auch Leute geben, die stehen auf Chris Masters (warum auch immer) oder Scott ALKOHOLLEICHE Hall
Beitrag von hennesch:
scott hall war ja nen geiler wrestler.

die razors edge war fantastisch!
Beitrag von Gavin:
Siehste, gibt auch Leute, die finden,d as der F-5 n ruliger Move ist, zudem war er für seinen Körper doch recht beweglich.
Beitrag von Xagon:
Lesnar hatte (bzw hat) IMO Charisma, Körperbau und wenn man ebendiesen Körperbau in Betracht zieht auch Beweglichkeit und Technik eines Topmanns. Er war (bzw ist) als Gesamtpaket einfach ein ziemlich beeindruckender Wrestler, und weitaus besser als eigentlich jedes Powerhouse das mir im Moment einfällt.
Beitrag von hennesch:
wieso heisst der move eigentlich f 5 ???

also der sah schon sehr gut aus der move!
Beitrag von TheAnimal2006:
Ich mag ihn nicht...Er suckt! Meinte damit erst geht er weg um dann wiederkommen zu wollen und am Ende doch nicht wiederzukommen...Auch ohne ihn ist die WWE gut! Obwohl ich ja auch nicht weiß wer daran schuld ist, VinnieMacDaddy;) oder Brock himself!
Beitrag von nWo Wolfpac:
Zitat:
Original geschrieben von TheAnimal2006:
Ich mag ihn nicht...Er suckt! Meinte damit erst geht er weg um dann wiederkommen zu wollen und am Ende doch nicht wiederzukommen...Auch ohne ihn ist die WWE gut! Obwohl ich ja auch nicht weiß wer daran schuld ist, VinnieMacDaddy;) oder Brock himself!



komm brock war schon ein super wrestler wenn ich mir da die suplexes gegen big show ansehe was für ne kraft das monster hat! 3 suplexes gegen big show gezeigt respeckt!

brock v.s batista wäre interessant oder ich hätte auch mal gerne triple h v.s brock gesehen!Ohne ihn ist die WWE gut aber mit ihm wäre sie noch besser wenn er wieder ein smackdown superstar wäre,wo ja eh voll das chaos ist!naja
Beitrag von Noel Gallagher:
Zitat:
Original geschrieben von hennesch:
wieso heisst der move eigentlich f 5 ???

also der sah schon sehr gut aus der move!



ich glaube, er hat mal erwähnt, dass er ihn nach einem Hurricane benannt hat, weil diese Drehung ihn daran erinnert hat.
Beitrag von >Heil-Light<:
Also, ich nicht, ich stehe auf Trish.
Beitrag von Carstein:
Brock ist mit Abstand der beste Heavyweight ever..er hat nen unglaublichen Körperbau und konnte dies mit einer für seine Masse eigentlich unfassbaren Intensität, Beweglichkeit und Technik konbinieren. Das machte ihn eigentlich zum perfekten WWE Champ...
Beitrag von STRIGGA:
Zitat:
Original geschrieben von hennesch:
wieso heisst der move eigentlich f 5 ???


Das ist meines Wissens nach ein Wert, der die Stärke von Tornados angibt. Mittlerweile heißt der Move aver Verdict.

Und warum man auf Brock Lesnar stehen kann: Er ist gut, er hat einen beeindruckenden Körper und Charisma.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited