A N Z E I G E

Vorsicht Spolier: Wie wird der Weg hin zu WM 22 nun verlaufen?

  • In dem Thread hier ist ein Grosser NYR Spoiler, wer hier trotz überschrifft rein gekommen ist....und nichts wissen will, der sollte sich genau jetzt...wieder verpissen. ;)


    -
    -
    -
    -
    -


    - - - - -


    Edge ist neuer WWE Champion und damit ist etwas passiert, mit dem keiner in den letzten Wochen wirklich gerechnet hat. Das ganze ändert nun auch fast alles was wir uns so für WrestleMania Ausgedacht haben. Logisch gesehn, kann man John Cena nach dem was bei NYR passiert ist, denn Belt nicht schon wieder bei RR zurück geben, dass wäre einfach ein ``Kill`` und würde alles was die Nacht passiert ist sehr Sinnlos machen.


    Aber wie geht es weiter? Wird Edge als WWE Champion zu WM 22 fahren? Ich geh irgendwie schon davon aus, weil WWE sicher einen Heel Champ bei WM haben will und da Batista wohl schon der Face Champ sein wird...der es bis WM schaffen wird, so wird Raw wohl mit einem Heel Champion gehn.


    Ich könnte mir für WrestleMania nun irgendwie sehr gut: Edge vs HBK oder Edge vs Kurt Angle vorstellen. Beides über Vince McMahon aufgebaut, dessen neuer Mann Edge wird...was Kurt Angle dann auch schon auf die Face-Seite bingt. Oder vieleicht gibt es sogar ein 4 Way? HHH ( Heel ) vs Edge ( Heel ) vs HBK ( Face ) vs Kurt Angle ( Face ), so hätte man 2 mal Heel und 2 mal Face. Könnte denke ich ein super Match werden und ich wüsste hier nicht auf wem ich mein Geld setzen sollte.


    Die Frage ist nur: Was macht man mit John Cena? Ein Heel Turn muss glaube ich unbedingt her, denn nach dem was gestern abging...denke ich fast, dass der Titel verlusst alleine nicht ausreichen wird. Besonders nicht, wenn er dann zum Titel Match bei WM kommt. Aber was macht man sonst mit John Cena? Es wird irgendwie schwer und er kann einen irgendwie schon sehr Leid tun, denn verdient hat er dies alles sicher nicht...

  • A N Z E I G E
  • Da nun auch Batista verletzt ist, sind offenbar beide Main Event wieder offen, was ich sehr begrüße.


    Ich würde Cena gerne gegen The Rock oder Steve Austin bei WM sehen, hätte jede Menge Potential für einen genialen Main Event mit starken Publikumsreaktionen.


    Bei den World Title Matches fehlen der WWE im Moment leider die jungen Babyfaces. Die Youngsters in beiden Rostern sind ausnahmslos alle Heel.


    Edge (c) vs. HBK, JBL (c) vs. Benoit oder Undertaker (c) vs. Kurt Angle würden mir aber allesamt gut gefallen.

  • Ich fänd es schon ganz lustig wenn John Cena Heel geturnt wird und dann so ein Gimmick als kleiner böser Rapperbengel bekommt und beispielsweise gegen The Rock zu WM22 hinfehdet und es da auch wieder mit einen guten Match endet!


    Ja.. das mit Edge kam natürlich aus dem nichts, niemand rechnetet damit das er aufenmal diese Chance bekommen würde, ihm stehen jetzt sicherlich alle Türen offenfür einen gute Run.. Und es gibt ja auch ausreichend Main Evanter bei Raw so das ich sehr überzeugt bin das die nächsten Raw sendungen sehr spannend werden!:thumbup:

  • RAW:
    Royal Rumble: Triple H gewinnt gegen Edge den Titel, John Cena gewinnt den Royal Rumble
    Wrestlemania: Triple H vs John Cena


    SD:
    Royal Rumble: Triple Thread Match um den Titel Undertaker besiegt Chris Benoit und Randy Orton.
    No Way Out: Undertaker besiegt Randy Orton, No1 Contender Match: Chris Benoit besiegt JBL oder sonstwen.
    Wrestlemaina: Undertaker vs Chris Benoit

  • Ganz Schwer. Glaube nicht mehr an ein WM Match Triple H vs Cena. Den Rapper kann man nicht mehr als Face bringen und The Game wird jetzt kaum turnen um gegen einen Heel Cena anzutreten. Kurt Angle gegen Edge würde ich mir wünschen glauben tue ich aber nicht daran. Keine Ahnung wie es kommen wird.


    Bei Smackdown auch schwer da man ja nicht weiß wie schwer Batista verletzt wird. Orton sollte auf jeden Fall im Titelmatch stehen. Dann ist eben die Frage wer noch dabei ist. Sollte Batista fit sein dann Batista vs Orton ansonsten Orton vs ?


  • Sehr logisch die beiden Top Heels und Draws von RAW in einem Match der BIG FIVE PPVs zu stellen. Schwachsinn! :lol:
    Wieso sollte man Cena nach den Reaktionen noch den Rumble gewinnen lassen? Soll dann Trips noch zum Face turnen obwohl er paar Monate vorher Flair zerstört hat? Das ist alles Logik, die begeistert, wirklich...


    Bei SD das gleiche. Bei Benoit ist es noch nicht mal sicher, ob er überhaupt bleibt, dann noch ein Title Match mit ihm? Wieso schon wieder Untertaker gegen Orton? Und das noch zweimal bis WrestleMania? Die Fehde IST ausgelutscht!!! Wer will das bitte schön noch sehen? Und vom WM ME brauch man gar nicht erst zu sprechen...


    Insgesamt frag ich mich bei deinen Matches.... Wo bleibt Edge? Wo bleibt HBK? Wo bleibt Kurt Angle? Das sind alles die Top Leute von RAW...

  • Zitat

    Original geschrieben von Straight Edge:
    Sehr logisch die beiden Top Heels und Draws von RAW in einem Match der BIG FIVE PPVs zu stellen. Schwachsinn! :lol:
    Wieso sollte man Cena nach den Reaktionen noch den Rumble gewinnen lassen? Soll dann Trips noch zum Face turnen obwohl er paar Monate vorher Flair zerstört hat? Das ist alles Logik, die begeistert, wirklich...


    Bei SD das gleiche. Bei Benoit ist es noch nicht mal sicher, ob er überhaupt bleibt, dann noch ein Title Match mit ihm? Wieso schon wieder Untertaker gegen Orton? Und das noch zweimal bis WrestleMania? Die Fehde IST ausgelutscht!!! Wer will das bitte schön noch sehen? Und vom WM ME brauch man gar nicht erst zu sprechen...


    Insgesamt frag ich mich bei deinen Matches.... Wo bleibt Edge? Wo bleibt HBK? Wo bleibt Kurt Angle? Das sind alles die Top Leute von RAW...


    1. Ist Cena noch kein Heel, jedenfalls kein echter. Er wird halt ausgebuht, aber noch ist IMO nichts verloren. Und gerade WEIL sie die beiden Top Draws von RAW sind sollten sie im wichtigsten Match stehen. Es wäre außerdem ein ganz neues Match, was es afaik noch nie gab. Sowas wie Hogan vs Warrior oder Hogan vs Savage oder Bret Hart vs Shawn Michaels oder Austin vs The Rock (jedenfalls vom Stellenwert der Wrestler).


    2. Wie oft gabs denn schon Undertaker vs Chris Benoit? Und dann noch bei Wrestlemania? Das ist IMO die Top Draw Begegnung bei Smackdown. Alles andere wäre schlechter. Immerhin wäre es beim Rumble ein 3 Way und No Way Out ist IMO nicht sooo wichtig (zumal es nur ein SD PPV ist) und so kann man ein letztes Mal Taker vs Orton bringen. Und Chris Benoit wäre Ideal um die Siegesserie des Undertakers zu beenden.


    Natürlich sind Edge, HBK und Angle Top Leute, aber ich denke, dass Cena immer noch der nächste Austin oder Rock sein kann, wenn man ihn jetzt bis Wrestlemania richtig einsetzt.


    Edge vs HHH wäre für mich kein WM Titelmatch.
    Angle vs HBK hatten wir schon öfters, wäre nichts neues.
    HBK vs Edge :sleeping:
    Angle vs Edge wäre ganz lustig, aber sind beide echte Heels.
    Triple H vs Angle sind auch beides Heels.


    Eine Möglichkeit wäre noch ein 4 Way Elimination Match mit HHH vs Cena vs HBK vs Edge.


    Zumal man ja was von Angle vs Foley munkelte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich denke es wird auf ein match Edge (Face) gegen Triple H (Heel) hinaus laufen, bleibt allerdings Edge Heel kann ich mir nur vorstellen das durch die Story Vince / HBK, Vince versucht alles zutun um HBK dran zuhindern noch ein Tietl match zubekommen, dann gewinnt er den Rumble und geht zu WM gegen Edge

  • A N Z E I G E
  • Bei Wrestlemania sehen wir mit sicherheit Cena vs. Triple H um den Titel. Edge wird in beim Rumble an Cena verlieren und Triple H wird gleichzeitig den Rumble gewinnen. So wird es sein und nicht anders.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Edge vs HHH wäre die beste Lösung, nur kann man Edge nicht Face turnen.

    Warum? Es ist doch wie immer
    ! lLita war schuld an Edges negativem Ruf! ^^ Heute besinnt sich der gut Adam und schmeißt die Schl..... aus dem gemeinsamen Bett und siehe da ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit versprechen Edge bekäme riesen Pops dafür!

  • Zitat

    Original geschrieben von Team Muiba:
    Bei Wrestlemania sehen wir mit sicherheit Cena vs. Triple H um den Titel. Edge wird in beim Rumble an Cena verlieren und Triple H wird gleichzeitig den Rumble gewinnen. So wird es sein und nicht anders.;)

    Wobei das ungefähr das gleiche Szenario wie 2002 wäre wo das Titelmatch eher in den Hintergrund gerückt und unwichtig war.


    Triple H = Triple H
    Jericho = Edge
    Steph = Lita


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!