MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
To be the man you've got to ... bind yourself a Krawatte / Hilferuf!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von bondboy:
Okay, folgende Situation. Ich, als klassischer Ablehner von jeder Form der Bekleidung, die über Funktionalität hinausgeht steh vor einer sehr komplexen Situation:

Also ich habe eine Frau kennengelernt, die einfach wunderbar ist/ausschaut. Also ich sag jetzt nicht so Miss World-mäßig, aber echt :cool: , und das ist für mich, der nicht gerade aussieht wie ein 2. Randy Orton doch sehr erfreulich.

Und eigentlich sind wir nicht zusammen, sondern halt nur immer so, aber darum geht es jetzt nicht.

I need your support!
Die Ball-Saison kommt jetzt so richtig in Schwung und deshalb ist jetzt leider auch für mich die Zeit der Jeans und T-Shirts vorbei und ich muss in Anzug und Krawatte schlüpfen. Da ist das Problem! Wie bindet man die?

Also es gibt ja afaik mehrere Varianten, aber ich brauch nur eine, die halt halbwegs was gleichschaut, aber die dafür deppensicher (existiert das Wort in goodl old germany eigentlich?) erklärt.

Dank im Voraus
bondboy aka Tom
Beitrag von HeavenShallBurn:
to be the man you betta shoulda use the liebesammelthread:-)

https://www.moonsault.de/...&threadid=35623

denke ich mal so- zum thema- ich kenn mich mit schicker mode kein bisl aus, daher sorry
Beitrag von bondboy:
naja hat ja an sich mit Liebe nur indirekt was zu tun.
Beitrag von Anubis:
To become the man you gotta learn using google. ;)

go learn it my fellow citizen
Beitrag von Rudeboy:
Man kann über die Armee denken was man will, aber das lernt man dort. ;)
Beitrag von Lord Henrik:
Ich hab mir letzten Sommer ne Krawatte mit Reissverschluss gekauft, da hat man auch keine Probleme mit dem Knoten.;)
Beitrag von Malzen:
Wenn ich mir den Link von Anubis angucke (und hoffentlich den erkannt habe den ich immer knote, ist ja nicht einfach auf so Bildern) würde ich dir auf jeden Fall den einfachen Windsor empfehlen.

Geht relativ schnell, hat einen schön bauchigen Knoten, wirkt nicht so gedrungen, lässt sich gut korrigieren und wenn du ihn nur einmal binden möchtest kannst du ihn auch geschickt über den Kopf ziehen.

Am schlimmsten finde ich den Knoten der schräg verläuft und aussieht wie aus den Achtzigern oder diese ganz engen Gebilde.

Einfach mal ein wenig eintrainieren, ist eigentlich wie Fahrrad fahren, einmal gelernt, niemals verlernt.
Beitrag von Master24:
Der Four-In-Hand ist natürlich der Klassiker - hab den damals in einer ähnlichen Notsituation gelernt bekommen... in einem Bekleidungsgeschäft mit selbst mitgebrachter Krawatte! *grins*

Über grad fleißig den doppelten Windsor :cool:
Beitrag von Mr.Lyle:
Zitat:
Original geschrieben von Lord Henrik:
Ich hab mir letzten Sommer ne Krawatte mit Reissverschluss gekauft, da hat man auch keine Probleme mit dem Knoten.;)



That´s cool :cool:

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.