A N Z E I G E

Welcher PPV sollte am besten abgeschafft werden bzw.ausgetauscht werden?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von calex:
    Welcher PPV sollte am besten abgeschafft werden bzw.ausgetauscht werden?


    Mein Tipp: The Great Amerikan Bash


    Wenn schon...Dann der GREAT AMERIC AN BASH!!!;) Bin ich aber auch für...


    Aber das zu diskutieren macht irgendwie keinen Sinn...Können wir so oder so nix dran ändern!:nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAnimal2006:
    Wenn schon...Dann der GREAT AMERI[B]C AN BASH!!!;) Bin ich aber auch für...


    Aber das zu diskutieren macht irgendwie keinen Sinn...Können wir so oder so nix dran ändern!:nene: [/B]


    Man kann ja hoffen !

  • Zitat

    Original geschrieben von RVD 333:
    Man sollte weniger Only-PPV´s und dafür mehr gemeinsame PPV´s wie 2003 machen.King of the Ring sollte wieder eingeführt werden.


    Yep,das meine ich auch
    Raus mit TGAB
    Rein mit King of the ring

  • Zitat

    Original geschrieben von calex:
    Yep,das meine ich auch
    Raus mit TGAB
    Rein mit King of the ring


    Das würde ich nicht machen.Man darf SD! doch keinen PPV weniger geben als RAW.Das würde ja heißen das sich Vince nur noch auf RAW konzentrieren.Also wenn dann 2 PPV´s weg(je ein SD! und RAW)und KotR rein!

  • Sinnloser Thread..


    Nur weil man nen Namen von nem PPV ändert, ändert das nichts am Booking und der Card ..


    Und der GAB is nicht deswegen immer so scheisse weil der Name schlecht ist sondern weil die Card mies ist...


    Und ich kann den GAB auch absetzen und durch nen PPV ersetzen den ich XYZ nenne..die Card würds wohl nur deswegen kaum besser machen..

  • Weg:


    New Years Revolution
    Taboo Tuesday
    Great American Bash


    Umtauschen:


    Vengeance -> Fully Loaded


    Dann: Alle PPVs wieder gemeinsam. Ich will bei einem PPV das beste der Liga sehen und nicht nur das "beste" eines Rosters, denn das reicht hinten und vorne nicht für einen wirklich guten PPV, höchstens für 2-3 gute Matches.


    Liste könnte dann so aussehen:


    Januar: Royal Rumble
    Februar: No Way Out
    März: Wrestlemania
    April: Backlash
    Mai: Judgment Day
    Juni: King of the Ring
    Juli: Fully Loaded
    August: Summer Slam
    September: Unforgiven
    Oktober: No Mercy
    November: Survivor Series
    Dezember: Armageddon (evtl. Vengeance)

  • A N Z E I G E
  • Alle außer Royal Rumble, Wrestlemania, Summerslam und Survivor Series raus. Dafür King of the Ring und Fall the Brawl (mit Wargames) rein. Und damit die PPVs auch gut aufgebaut werden Jobbermatches in die TV Shows rein. Und die vorhandenen Booker durch Oldschool-Fachleute ersetzen. Und WWE durch WWWF ersetzen.


    Hatte ich schon erwähnt, dass ich kein Freund von Sports Entertaiment bin?

  • Zitat

    Original geschrieben von H2SO4:
    Fall the Brawl


    Ein " the " gab es nie ;) .


    Ich bin auch für den Great American Bash . Er passt einfach nicht in die WWE . Bei RAW wäre ich noch für entweder New Years Revolution oder Unforgiven .

  • Glaubt ihr wir würden den "besten PPV den es jemals gab" sehen, wenn der PPV "best show ever" hieß?


    Natürlich ist es ganz witzig sich über die Namen gedanken zu machen, aber das konnte sich die WWE mal vor einigen Jahren leisten, als auch die Cards noch spitze waren. Mittlerweile sollte oberste Priorität sein gute Shows auf die Beine zu stellen, bevor man sich über die Namen den Kopf zerbricht.


    Zudem ist die Frage relativ einfach: Nicht mehr als 12 PPVs im Jahr und namentlich genau wie im Jahr 2000 benennen (sprich KotR und Fully Loaded wieder rein)

  • Man sollte den Namen Great American Bash trotzdem abschaffen da man ihn nicht mehr so gut verkaufen kann.Nachdem die WWe jetzt 2 Mal hintereinander einen schlechten PPV geboten hat würde die Buyrate bestimmt noch weiter zurückgeht.Also der Name spielt schon eine kleine Rolle.Wenn ´No Mercy nächstes Jahr super-geil wäre könnten sie im Jahr 2007 bringen was sie wollen-es wird gekaufr.


    Das ist wie bei Musik wird die erste Platte ein Hit wird auch die zweite gekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E