A N Z E I G E

wXw “Fight Club 2005: Burning” Night 1 12.11.2005 - Ergebnisse

  • wXw ~ Westside Xtreme Wrestling
    "Fight Club: Burning Night 1"
    12. November 2005
    Turock
    Essen, Deutschland
    Zuschauer: 211


    Ergebnisse:


    Tag Team Match
    Murat Bosporus & Tengkwa vs. High Class Catch Club (Baron von Hagen & Adam Polak) endete nach 14:56 in einer Doppel Disqualikation, nachdem der Referee die Kontrolle verlor.


    Hellvetic-Revenge on NGS Part I
    Tommy End besiegte Steve Allison in 7:56 Min., nachdem Referee Gayfly von Shadow abgelenkt wurde und Bad Bones eingriff.


    Für die wXw Anniversary Show am 17.12 wurde die Rückkehr von Chris Hero angekündigt. Und er kommt nicht allein... Es heißt dann:
    Singles Match
    Chris Hero vs. Mike Quackenbush


    wXw Lightweight Title Match
    Emil Sitoci besiegt El Generico in 13:34 nach einer Inverted Hurricanrana und dem Snapmare Driver und ist damit weiterhin wXw Lightweight Champion.


    wXw World Heavyweight Title Match
    Ares besiegt GTS in 16:15 mit einem Roll-Up und den Beinen auf dem unteren Seil und ist damit weiterhin wXw World Heavyweight Champion.


    Intermission


    60 Minute Ironman Match
    Steve Douglas besiegt Super Dragon in Overtime und insgesamt 1:06:17 h mit 3:2 Falls. "Match of the Year" Chants.
    Die Falls im Überblick:
    37.Minute: 1:0 für Steve Douglas nach Einroller.
    43. Minute: 2:0 für Steve Douglas per Half Nelson Suplex
    46. Minute: Nur noch 2:1 für Steve Douglas nach Corkscrew Moonsault und Double Footstomp von Super Dragon.
    59:58: 2:2 nach Psycho Driver von Super Dragon... "One more Hour" Chants -> SUDDEN DEATH
    66:17: 3:2 für Steve Douglas nach German Suplex vom Top Rope


    ---


    Liveticker powered by: Houseshow, dem Wrestling-Internettalk im Moonsault.de Intern Forum

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • 300 Zuschauer klingt doch super, hoffe, morgen werden auch nochmal 300 Leute kommen. Ich meine, morgen gibt´s Kobashi, Akiyama, Shiosaki, Ki und Williams, allerdings ist es halt ein Sonntag. Ich weiß nicht inwiefern das die Zuschauerzahl beeinträchtigen könnte.


    Ich bin mal gespannt wer sich bei Sitoci vs Generico durchsetzen wird.
    Beim Tag Match rechne ich mit nem Sieg vom HCCC und außerdem denke ich wird sich Tengkwa Tommy End gegen Steve Allison durchsetzen.
    Bei Douglas vs Dragon trau ich mich nicht auf wen zu tippen.
    Ares wird natürlich seinen Titel verteidigen.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!