A N Z E I G E
  • Ich hab mir gerade die Release-Liste von Rough Trade, die ja seit Oktober WWE-DVDs in Deutschland rausbringen ( das erste mal seit 10 Jahren, dass ich ein Wrestlingvideo/DVD in einem "normalen" Laden gesehn hab - göttlich!), angesehen.
    Während ich noch am jubeln war, weil im Januar endlich die Hitman-DVD rauskommt, hab ich plötzlich ne Spalte tiefer bei der Februar 2006 - Liste einen DVD-Titel gesehn bei dem ich, als alter HBK-Mark, erstma tief einatmen musste: Da stand nämlich schlicht und einfach: Shawn Michaels!
    Bringt WWE eine DVD über ihn raus von der ich noch nix erfahren hab? Denn für "From the Vault" halt ich das net, weils alles aktuelle DVDs sind die da rauskommen. Und man kann mich jetzt für einen Steinzeitmenschen in Sachen moderne Medien und ihren Abkürzungen halten, aber WTF ist UMD? Da steht nämlich an der Stelle wo bei den anderen Titeln DVD oder DVD/UMD steht nur UMD.
    Wenn jemand zu dem Thema was weiß würd ich mich drüber freuen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Michaels the Icon:
    Ich hab mir gerade die Release-Liste von Rough Trade, die ja seit Oktober WWE-DVDs in Deutschland rausbringen ( das erste mal seit 10 Jahren, dass ich ein Wrestlingvideo/DVD in einem "normalen" Laden gesehn hab - göttlich!), angesehen.
    Während ich noch am jubeln war, weil im Januar endlich die Hitman-DVD rauskommt, hab ich plötzlich ne Spalte tiefer bei der Februar 2006 - Liste einen DVD-Titel gesehn bei dem ich, als alter HBK-Mark, erstma tief einatmen musste: Da stand nämlich schlicht und einfach: Shawn Michaels!
    Bringt WWE eine DVD über ihn raus von der ich noch nix erfahren hab? Denn für "From the Vault" halt ich das net, weils alles aktuelle DVDs sind die da rauskommen. Und man kann mich jetzt für einen Steinzeitmenschen in Sachen moderne Medien und ihren Abkürzungen halten, aber WTF ist UMD? Da steht nämlich an der Stelle wo bei den anderen Titeln DVD oder DVD/UMD steht nur UMD.
    Wenn jemand zu dem Thema was weiß würd ich mich drüber freuen.


    UMD heißt, dass du zu den 20 euronen für die UMD noch 250 Euro für eine Sony PSP ausgeben musst um das Ding angucken zu können! Denn UMD ist das Medium der PSP und wenn daneben nicht DVD steht kommt das Ding nur als UMD !

  • Danke für die Info. Dann hab ich jetzt wenigstens "einen" Grund mir ne PSP zuzulegen. Kann mir aber immer noch net vorstellen, dass wenn das sone DVD wird wie bei Hart, Flair, Taker oder Roberts, dass das dann ne PSP-Only Sache wird. Hoffe ich zumindest nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!