MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
 
[NB]Hall & Suzuki TNA Update / Sting Bilder / Gail Kim Note

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von TheBondz:
- Nach letzten Informationen wird das Geschäftsverhältniss zwischen Scott Hall und TNA nicht wieder zustande kommen.

Scott hat momentan viele private Probleme zu bewältigen, die auch dazu führen, dass seine Familie und sein Privatleben an erster Stelle stehen und alles sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und er so auch nicht voll bei einem Comeback dabei wäre.

Es gibt natürlich immer noch die Möglichkeit, dass TNA und Hall sich noch einmal einig werden, aber sicherlich nicht in der nahen Zukunft. Wenn es mehr Informationen zu Scott Hall gibt erfahrt ihr es bei uns.

- Wer mal sehen möchte wie Sting heute aussieht, sollte mal hier klicken. Sting ist deutlich älter und grauer geworden, aber er scheint immer noch in einer guten Verfassung zu sein.

- Der ehemalige WWE Superstar Kenzo Suzuki ist nun zuletzt von seiner Japan Tour zurückgekehrt und wird nun einige Termine in Mexiko wahrnehmen. Er ist außerdem für eine europäische Tour vom 15.-25. November gebookt. Es ist nun endgültig auch klar, dass TNA keinerlei Pläne hat Suzuki einzuplanen und zu verpflichten.

- TNA Knockout Gail Kim hat nun ihre eigene Homepage. www.TheGailKim.com

Credits: TNAFans.de
Beitrag von SoulJah:
Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
- Nach letzten Informationen wird das Geschäftsverhältniss zwischen Scott Hall und TNA nicht wieder zustande kommen.

Es ist nun endgültig auch klar, dass TNA keinerlei Pläne hat Suzuki einzuplanen und zu verpflichten.

Wohoooooo :cool: Das sind die bsten Nachrichten des Tages, ich hatte schon Schlimmes befürchtet, als ich das Topic las.
Beitrag von Sternchen:
Was Schminke alles bewirken kann...Sting ist im Gesicht sehr gealtert.
Beitrag von Marc LANDAUER:
Bret Hart und Hogan auch...
Sting ist 46, also was wollt ihr.

Vin Man
Beitrag von Sternchen:
Die Beiden sind für mich nicht auffällig im Gesicht gealtert, sondern eher vom Körper her.
Beitrag von Triple M:
Ich weiß nicht, was an dem Bild von Sting so schlimm sein soll. Er sieht aus wie ein smarter Mann mittleren Alters.

Mal sehen, wie es nun mit Suzuki weitergeht, nachdem er sein Match bei HUSTLE verloren hat und anscheinend auch bei den anderen japanischen Promotions nicht mehr unterkommt.
Beitrag von Cide:
Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:

- TNA Knockout Gail Kim hat nun ihre eigene Homepage. www.TheGailKim.com



Gail Kim hat schon seit Jahren eine eigene Website.
Beitrag von Fat Greek:
Der gute alte Sting. Cool ihn mal wieder zu sehen.

Zu Kenzo. Hoffendlich sehe Ich nie wieder ein Match von diesen Un-Wrestler.
Beitrag von Thomas2k3:
LOL Kenzo Suzuki kommt ja dann halt nach Deutschland und begeistert uns hier löl!

Schade wegen HALL ich will ihn bei TNA sehen!
Beitrag von Unregistriert:
Ich hätte Hall auch gerne nochmal gesehen. Naja vielleicht irgendwann mal wieder...
Beitrag von DasM:
Und ich dachte schon, man will Minoru Suzuki holen :(
Beitrag von Tyr:
Zitat:
Original geschrieben von DasM:
Und ich dachte schon, man will Minoru Suzuki holen :(



mir war leider klar, das man den werten Kenzo und nicht Minoru meint. Dann hätte man sofort Alex mit rüberschicken können um den Mauerspot weltweit zu etablieren ;)

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.