A N Z E I G E

Welcher Kampf sollte im Main Event der Survivor Series stehen?

  • Welcher Kampf sollte im Main Event der Survivor Series stehen? 126

    1. John Cena (c) vs. Kurt Angle (WWE Championship) (19) 15%
    2. Batista (c) vs. Eddie Guerrero (World Heavyweight Championship) (7) 6%
    3. Team RAW vs. Team SmackDown! (Classic Survivor Series Eilimination Match) (93) 74%
    4. Ein hier nicht gennantes Match, (7) 6%

    Heute in drei Wochen ist es soweit: In Detroit, Michigan findet dann der letzte BIG 4 PPV der WWE des Jahres 2005 statt - die Survivor Series.


    Seit jeher eine Großveranstaltung, die von den Wrestling-Fans auf der ganze Welt für ihren besonderen Charakter geliebt wird. Oftmals wurden hier in der Vergangenheit Weichen für WrestleMania-Main Events gestellt, zerbrachen Freundschaften in Elimination Matches, schrieben Superstars und Promoter Wrestling-Geschichte (1997).


    Auch dieses Jahr scheint die Series eine großartige Card zu versprechen, mit der Aussicht, dass einer der beiden seit WrestleMania 21 amtierenden Heavyweight Champions der WWE vielleicht entthront wird und seinen Gürtel abgeben muss. Überschattet werden die beiden Titelkämpfe aber von der großen Schlacht der beiden Roster, die bei dem Event in einem klassichen RAW vs. SmackDown! Elimination Match ausgetragen werden soll.


    Womit sich die Frage stellt, welcher Kampf am Ende im Main Event stehen soll.


    Das WWE Titelmatch mit John Cena und Kurt Angle, bei der der Olympic Hero vielleicht Champion werden könnte?


    Oder das World Title Match zwischen Batista und Eddie Guerrero, in dem sich Latino Heat eventuell zum Titel cheatet?


    Oder doch - ganz dem Charakter und der Tradition des PPVs entsprechend - das große Elimination Match? Hierbei könnten z.B. auch auf alle Fälle triumphierende Babyfaces den PPV abschließen, je nachdem welche Wrestler am Ende die letzten Survivors sind ...


    Was meint ihr?

  • A N Z E I G E
  • Das Classic Survivor Series Elimination Match!
    Eddie vs. Batze - wird nix gescheites dabei rauskommen...., John Cena vs. Kurt Angle - wird hoffentlich spannend und hoffentlich mit dem richtigen Sieger (KURT ANGLE!)

  • Der PPV sollte IMO ganz im Zeichen von Raw vs SD! stehn und daher sollte dieses Grosse Match der Roster aufjedenfall auch im Main Event sein. Allein schon, weil dieser Krieg auch wirklich als wichtig da stehn sollte. Aber wegen Long/Bischoff denke ich aufjedenfall, dass das Tag-Match dann auch im Main Event ist.


    Raw oder SD! Titel Match
    Taker/Orton
    Raw oder SD! Titel Match
    Raw/SD!


    So wird es denke ich laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DennisGold:
    Mit einer vernünftigen Stipulation könnte das Survivor Series Match im Mainevent auf jeden Fall die meisten Käufer ziehen!


    Genau das ist der Punkt!


    Meiner Meinung nach fehlt zur Zeit noch die besondere "Stipulation", die das Match spannend und Main Event würdig machen könnte.


    Um irgendetwas besonderes sollte es schon noch gehen, wie etwa im Vorjahr um die Kontrolle von RAW.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von kane_fan_no1:
    Auf alle Fälle RAW vs SD!. Daran führt IMO kein Weg vorbei.


    :thumbup: Sehe ich genau so! Die aktuelle Hauptfehde beider Roster gehört einfach in den Main Event. Dadurch wird das fast schon vergessene 10-Men Elimination Match auch mal wieder etwas mehr aufgewertet. ;)

  • Bishoff vs. Long ^^


    vernünftig und wohl richtig ist ws das RAW vs. SD!- Elimination-Match, aber aus meiner Sicht würd ich doch gern Taker vs. Orton mit der Beerdigung des Takers als Ende sehen. Man kann ja eigentlich aus Logik-Gründen, nach einer "Beerdigung" nicht einfach noch ein Match machen, oder.:/ :rolleyes: Und sowas würde dann eeeendlich Orton den finalen Push geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!