A N Z E I G E

Ruhrgebiet? Besuche div. Wrestlingshows?

  • Hallo,


    wie vielleicht ebenfalls einige wissen habe ich mich damals fürs Wrestling interessiert - sehr sogar. Ich würde dies gerne wieder. Wer geht denn so zu Wrestlingshows, wenn sie auch etwas weiter weg wären...


    Gibt es da vielleicht auch Möglichkeiten Betreff: Fahrt - also Fahrgemeinschaften, ...?


    Würde mich über Antworten sehr freuen.

  • A N Z E I G E
  • Markus... wie wäre es mit wXw in Essen? ;) Die gibt es immernoch und haben sich sehr gemausert, wenn auch das Flair wie damals ist.
    Aber schön, wieder ein Lebenszeichen von dir zu hören :)

  • Hallo Schmuggi!
    Wie geht´s, wir planen demnächst eine Best of Shooters DVD (!) mit all den lustigen Momenten, du wirst auch oben sein, als du Frankster & mir damals scheu entflohen bist. (Remember Betzdorf) ;)
    Bitte bleib der Wrestling Szene erhalten! :)


    Vin Man

  • Meine Güte - man kennt mich noch? Ooops, das hätte ich jetzt nicht so gedacht und der Spruch ist auch noch bekannt - da kann ich mich ja eigentlich gar nicht blicken lassen... aber ich werde es versuchen wenn ich doch schon ein paar Gesichter hier kenne - cool!!!


    Marc - mmmhh... das ist ja schon ne Ewigkeit her...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc LANDAUER:
    Wie geht´s, wir planen demnächst eine Best of Shooters DVD (!) mit all den lustigen Momenten, du wirst auch oben sein, als du Frankster & mir damals scheu entflohen bist. (Remember Betzdorf) ;)
    Bitte bleib der Wrestling Szene erhalten! :)


    Das war in der Tat kultig ... Welcome back, Schmuggy! Mehr davon :thumbup: ^^

  • A N Z E I G E
  • WPFC Fantreffen - verrate doch nicht gleich alles und dann noch mit solch alten Fotos... *schäm*


    Im Endeffekt blieb es in Erinnerung wenn auch vielleicht als die am schlechtesten organsierten Veranstaltung - dafür war aber der Letter (würde ich behaupten wollen) eigentlich ganz okay...


    Vielleicht würde heutzutage einiges anders aussehen - man ist schließlich erwachsener geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus Schmugge:
    Meine Güte - man kennt mich noch?


    Jep...da denkt man sich sofort "Mensch, den gibt´s ja auch noch"....irgendwie das Gleiche wie bei Rick, der ja neulich sein Comeback feierte...achja, Wrestling im Ruhrgebiet ist ja praktisch nur wXw...und natürlich BSE, aber die veranstalten nur alle 2-3 Jahre ^^


    Brain

  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:
    irgendwie das Gleiche wie bei Rick, der ja neulich sein Comeback feierte...


    Scheisse, den Auftritt muss ich komplett verschlafen haben. :P


    Ich bin nur hier im Forum wieder aufgetaucht, nachdem ich das vor drei Jahren gebene Versprechen endlich einhalten kann, dass erst wieder von mir zu hören sein wird, wenn ALLE Vorwürfe gegen mich entkräftet sind und ich die entsprechenden Schriftstücke vor mir habe.
    Dies ist nun endlich der Fall (Deutsche Mühlen mahlen langsam ^^)... und ich kann mich hier erhobenen Hauptes wieder blicken lassen. :)


    Aber genug von alten Kamellen.. wie ich sehe, habe cih mir nen guten Zeitpunkt ausgesucht, wenn sogar Schmuggay wieder auftaucht. :)


    Mal sehen, wen wir noch ´wieder an Land ziehen können. :)


    BTW.. VinMan.. muss Dir demnächst mal ne PM schreiben wegen Sammelbestellung. und GEdächtnisstütze. :)


    Gruss,
    Rick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E