A N Z E I G E

Ken Kennedy

  • Ich weiß nicht ob es ein Thread schon über unseren Mr. Kennedy gab deswegen poste ich meine Frage mal.


    1)Wie findet Ihr sein Gimmick?
    2)Kommt er eurer Meinung lustig rüber ?
    3)Was halter Ihr wrestlerich von Ihm?


    Meine Meinung zu den fragen


    1
    Ich muss sagen das Gimmick gefällt mir sehr gut und er zieht schon gut Heat und es wird noch besser für Ihn werden.


    2
    Seine Segmente sind ziemlich witzig und seine Ansagen sind einfach zum lachen.


    3
    Hier hat man noch nicht soviel von Ihm gesehen nur seine geilen finish move.



    4. Paul Burchill gefällt mir auch gut und endlich wieder so ein geiles gimmick für unseren Regal sollte in der Manager rolle bleiben!


    So jetzt seit Ihr dran

  • A N Z E I G E
  • Warum hast du Frage 4 "beantwortet" obwohl du sie gar nicht gestellt hast ? ;)


    1) Ich finde sein Gimmick echt cool und denke das es auch erfolgreich sein wird, auch wenn man das nach so kurzer zeit noch nicht genau sagen kann, denke ich das er weiterhin noch viel (und mehr) heat ziehen wird


    2) Seh ich auch so ^^


    3) Also ich denke das er technisch schon relativ vie draufhat, ansonsten würde er IMO nicht einen so riskanten Finisher haben und vor allem ausführen dürfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E