A N Z E I G E

Windows XP: Programme werden andauernd beendet

  • Moin,


    Seit nicht einmal 2 Monaten habe ich nun Windows XP und neben ab und zu auftretenden Systemabstürzen (Bluescreen) vermehren sich nun Problemmeldungen, welche Programme beenden lassen. Dies ist neben dem häufig verursachten IE-Problem auch bei Spielen so... Habe nun Fifa 2002 neu installiert und wollte es spielen. Alles klappt bis das erste Spiel richtig startet, doch dann wieder die Problemmeldung... ich kann nur "Problembericht senden" oder eben nicht aktivieren. Weiß aber nicht genau, ob ich die Fehlermeldung irgendwie abschalten kann, da ich nicht glaube, dass es andauernd nötig ist die Programme zu beenden.


    Oder hilft mir nur noch Format C? Das wäre nciht sehr gut.. :/

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E