A N Z E I G E

[NB] TNAW Unbreakable Results & Report vom 11.09.05

  • TNAW Unbreakable
    11.09.05
    aus Orlando, Florida


    Pre-Show


    - Jerelle Clark besiegt Cassidy Riley durch DQ, nachdem Monty Brown ihn attackiert.


    - Shark Boy besiegt Mikey Bats


    Main-Show


    - The 3LK (Ron Killings, Konnan & BG James) besiegen The Diamonds in the Rough (Elix Skipper, David Young & Simon Diamond)


    Showcase Match
    - Austin Aries besiegt Roderick Strong


    - Kip James & Monty Brown besiegen Lance Hoyt & Apollo


    - Chris Sabin besiegt Petey Williams


    - Abyss (w/ James Mitchell) besiegt Sabu


    - Bobby Roode besiegt Jeff Hardy


    NWA Tag-Team Championships - Elimination Match
    - The Naturals (Douglas & Stevens) (c) (w/ Jimmy Hart) besiegen AMW (Harris & Storm), Team Canada (A1 & Young) & Alex Shelley


    NWA Heavyweight Championship - Raven’s Rules Match
    - Raven (c) besiegt Rhino


    TNAW X-Division Title Match
    - AJ Styles besiegt Samoa Joe & Christopher Daniels (c) - TITELWECHSEL

  • A N Z E I G E
  • TNAW Unbreakable
    11.09.05
    aus Orlando, Florida


    Pre-Show


    - Jerelle Clark besiegt Cassidy Riley durch DQ, nachdem Monty Brown ihn attackiert.


    Nach dem Match gibt es den Pounce gegen Riley und Monty Brown fordert den Gewinner des Titelmatches Raven vs. Rhyno für Bound For Glory heraus.


    - Shark Boy besiegt Mikey Bats mit dem Dead Sea Drop


    Main-Show


    West und Tenay begrüßen die Zuschauer zum PPV, während sich die Thee Life Kru auf den Weg zum Ring macht.


    The Diamonds in the Rough (Elix Skipper, David Young & Simon Diamond) vs. The 3LK (Ron Killings, Konnan & BG James)


    Skipper und James beginnen das Match. Elix bringt James mit einigen Kicks und einem Snapmare zu Boden. BG weicht einem weiteren Kick aus und zeigt erst den Juke and Jive und dann den Shaky Knee Drop. Das anschließende Cover führt zum 2-Fall. Young und Killings werden jeweils eingewechselt. 3LK mit Double Teaming gegen Young, dann nimmt Killings ihn in einen Wristlock und wechselt sofort zurück zu BG. Einige Punches, aber Young mit dem Tag zu Diamond. Elix attackiert BG von außen mit einem Spinkick und die beiden Diamonds treten in der Ringecke auf BG ein. Simon Diamond mit einem schnellen Tag zu Young, der ihn nach einem Headbutt gegen BG gleich wieder ins Match schickt. BG kommt vom Top Rope geflogen und beide liegen erstmal auf der Matte. Tags zu Young und Konnan. Letzterer fertig Young und dann die herbeieilenden Skipper und Diamond ab. Dann wechselt er zurück zu BG, dieser mit dem Rolling Thunder gegen Diamond, einem Face Slam gegen Young und dem erfolgreichen Pinfall.


    Sieger: Three Life Kru (4:25)


    Einige Highlights der Pre-Show inklusive Browns Herausforderung werden eingespielt.


    Showcase Match
    Roderick Strong vs. Austin Aries


    Das Match beginnt mit einem Lock-Up und einigen Reversals, verlagert sich dann auf die Matte. Strong mit einem Arm Drag, nimmt Aries in einen Wristlock, welcher erneut gekontert wird. Aries mit einem Side Headlock, Strong kommt raus und wird von einem Dropkick getroffen. Strong schlägt Aries nieder und will den Boston Crab ansetzen, was ihm aber nicht gelingt. Er kontert einen Whip-In von Aries und empfängt ihn mit einem Backbreaker, befördert ihn dann mit einem harten Toss in die Ringecke. Auch nach einem weiteren Backbreaker gelingt ihm jedoch kein Pinfall. Strong setzt einen Full Nelson an und rollt Aries zum Cover ein. Der kommt erneut raus, strong bringt ihn mit einem Snapmare zurück auf die Matte und setzt dann sein Choking fort. Aries kämpft sich langsam auf die Beine, nur um erneut einen Dropkick einstecken zu müssen. Beide attackieren sich nun abwechselnd mit Chops und und Punches, bis Aries mit einer Clothesline und einem Elbow die Überhand gewinnt. Dieser geht nun mit einem Stunner und einem Sling Shot Spinning Splash in die Offensive. Ein Brainbusterversuch wird geblockt und Strong zeigt einmal mehr einen harten Backbreaker. Gorilla Press Slam von Strong und die Crowd scheint dieses Match zu mögen. Strong will Aries hochziehn, wird aber zum 2-Count eingerollt. Wieder will Strong den Boston Crab ansetzen, doch Aries wehrt sich mit einem Sling Shot. Dann gelingt auch der Brainbuster, Aries steigt aufs Top Rope und beendet nach dem 450 Splash das Match.


    Sieger: Austin Aries (8:05)


    Kip James und Monty Brown stehen vor ihrem kommenden Match backstage. Sie streiten sich und Monty meint, er werde die Dinge mit Jerr Jarrett auf seine Art regeln. James sagt, er sei ein Star und Brown solle sich nun auf ihr Match konzentrieren, woraufhin Brown die POOOOOUUUUNCE Period ankündigt.


    Siaki kommt mit einer Halskrause heraus, wird aber von Apollo und Hoyt aufgefordert, aus Sicherheitsgründen wieder backstage zu gehen.


    Kip James & Monty Brown vs. Lance Hoyt & Apollo


    Monty und Kip diskutieren, wer das Match beginnen darf, letztlich sind Kip und Hoyt die ersten im Ring. James bringt Hoyt mit einem Wristlock zu Boden, der kontert mit einem Hip Toss. Big Boot von James und der Tag zu Brown. Sie streiten sich auch weiterhin und Hoyt schlägt Monty nieder. Weiter gibt es einige Chops und einen Sidewalk Slam, der zum 2-Count führt. Tag zu Apollo, der einen Armbar gegen Brown zeigt. Einige Chops werden ausgetauscht, Apollo dann mit einer Clothesline und dem Wechsel zu Hoyt. Double Elbow gegen Brown und Hoyt mit einer Clothesline. Brown wechselt zu James, der Hoyt mit einem Neckbreaker zu Boden bringt und dann zurück zu Brown wechselt. Irish-Whip und Knee Shot gegen Hoyts Rücken. Brown bearbeitet weiter Hoyts Rücken und würgt ihn nebenher. Auch weiterhin kontrolliert Brown das Match und kann zweimal den Backdrop Suplex zeigen. Hoyt kontert einen dritten Versuch aus, bekommt dafür aber den Blue Thunder Driver ab. Wechsel zu James, der Hoyt weiter in der Ringecke bearbeitet. Hoyt aber kämpft sich mit Elbows hoch, whippt James in die Seile, doch nach einer Double Clothesline liegen beide am Boden. Es gelingt beiden der Tag und Apollo schlägt erstmal beide Kontrahenten mit Clotheslines nider. DDT gegen Brown, gefolgt von einer Powerbomb. Hoyt bringt James mit einem Big Boot zu Boden, steigt dann aufs Seil und landet mit einem Moonsault auf Kip. Brown schickt Hoyt gegen den Ringpfosten, James mit einem Kick, der jedoch aus Versehen Brown trifft. Apollo ist wieder da und zeigt einen Superkick gegen James. Ansatz zum TKO, doch Brown kommt zurück und es ist Zeit für den Pooooouuunce. Das Cover ist nur noch Formsache.


    Sieger: Kip James & Monty Brown (10:01)


    Nach dem Match streiten sich Brown und James außerhalb des Rings weiter.


    Tracy ist backstage mit Team Canada. Petey Williams wird auf sein Match gegen Sabin angesprochen und meint, dieser sei wie jeder andere Amerikaner auch - minderwertig.


    Petey Williams vs Chris Sabin


    Tenay erwähnt, dass Shockers Booking bei AAA geändert wurde und somit kurzfristig diese Match gebookt wurde. Zu Beginn gibt es die gewöhnliche Lock-Up und Kontersequenz. Sabin dann mit einem Springing Back Elbow, bevor Williams vom Apron schleudert. Er springt hinterher, doch Williams weicht aus und Sabin landet in der Absperrung. Wieder im Ring zeigt Williams den Tree of Woe und tritt Sabin dann in die Kronjuwelen. Side Back Breaker gegen Sabin, der kommt aber wieder auf die Beine und zeigt eine Clothesline. Die folgende Powerbomb kontert Williams aber in einen DDT. Petey dominiert nun, bringt Sabin mehrmals mit einer Clothesline und einem tiefen Dropkick zu Boden. Sabin kommt mit Punches zurück, zeigt dann einen Dropkick gegen Peteys Rücken. Beide kämpfen sich wieder auf die Beine und tauschen Chops aus. Sabin dominiert und zeigt mehrere Spin Kicks. DDT von Sabin, 2-Count und Williams ist wieder obenauf. Roll-Up von Williams, doch statt zu covern setzt er den Sharpshooter an. Nach einiger Zeit gelingt es Sabin doch noch, die Seile zu erreichen. Whip-In von Williams, gekontert von Sabin und ein Tornado DDT gegen Williams. Nun will Sabin einen Tilt-a-Whirl Slam zeigen, aber Petey kontert in einen Russian Leg Sweep. Beide legen eine kurze Verschaufpause auf der Matte ein. Williams ist zuerst wieder oben und will das Match mit dem Canadian Destroyer beenden. Sabin aber blockt ab, springt auf den Apron und verfehlt von dort einen Springboard Dropkick. Petey schlägt Sabin nieder und setzt wieder den Sharpshooter an, aber Sabin entkommt erneut. Whip-In in die Ringecke, Williams rennt auf Sabin zu, doch de weicht aus und Petey landet im Ringpfosten. Sabin nutzt dies und verpasst ihm eine Running Powerbomb. Es soll der Cradle Shock folgen, aber Williams kämpft sich wieder hoch und greift Sabin ins Auge, so dass dieser nichts mehr sehen kann. Dann schuckt er den Referee gegen den blinden Sabin, welcher seinerseits den Referee wieder wegschuckt. Williams macht sich bereit für den Canadian Destroyer, aber wie aus dem Nichts ist Sabin da und führt den Cradle Shock aus, was ihm den Sieg sichert.


    Sieger: Chris Sabin (12:33)


    Matt Bentley ist im Ring und verpasst Sabin einen Superkick. Er schnappt sich ein Mic und meint, viele haben geglaubt er habe sich in Richtung WWE verabschiedet, aber er werde zu Hause bei TNA bleiben. Der größte PPV der TNA-Geschichte, Bound for Glory, wäre nichts ohne das innovativste Match in der Geschichte von TNA...das Ultimate X. Er gibt diese Herausforderung bekannt und verpasst dann auch noch Williams einen Superkick.


    Sabu vs. Abyss (w/ James Mitchell)


    Mitchell hält noch eine kurze Ansprache und sagt, er werde ein No-DQ-Match aus der Begegnung machen, um Sabu eine Chance zu geben. Abyss schlägt Sabu nieder und schlägt auch auf dem Boden weiter auf ihn ein. Mit einem Big Boot und einigen Chops dominiert er Sabu, um diesem dann einen Belly-to-Belly Suplex zu verpassen. Sabu greift am Boden nach einem Stuhl. Abyss greift danach, wird zu Fall gebracht und landet genau auf dem Stuhl. Nach einer Springboard Clothesline liegen Beide am Boden. Sabu will einen Tisch aufstellen, aber ein Tischbein kracht ab. Abyss schlägt Sabu gegen die Absperrung und stellt einen neuen Tisch auf. Sabu springt vom Ring mit einem Plancha nach draußen auf Abyss, der noch mit Aufbauen bschäftigt ist. Wieder im Ring folgt ein Dropkick gegen das Knie von Abyss und ein Triple Jump Tornado DDT, was die Crowd mit ECW-Chants honoriert. Abyss hängt in den Seilen, während Sabu einen Stuhl aufstellt. Er läuft an, aber Abyss fängt ihn mit einem weiteren Belly-to-Belly Suplex ab und befördert ihn somit durch den außerhalb stehenden Tisch. Abyss holt draußen einen weiteren Tisch, doch im Ring erwartet ihn mehrere Chairshots von Sabu. Sabu steigt aufs Top Rope und es gibt den Arabian Skull Crusher durch den Tisch. Er schleppt sich auf Abyss und covert, aber James Mitchell legt dessen Bein aufs Seil. Sabu greift nach Mitchell, aber Abyss hindert ihn daran mit dem Shock Treatment. Mitchell ruft Abyss etwas zu und dieser holt die Thumbtacks hervor. Im Ring schlägt er Sabu nieder, verjagt den Ref und verstreut dann die Thumbtacks. Aber Sabu ist bereits wieder auf den Beinen und greift sich Abyss zum Chokeslam. Konter von Abyss in den Powerbomb-Ansatz. Sabu befreit sich und schlägt Abyss einmal mehr mit dem Stuhl nieder. Erneut soll ein Triple Jump DDT folgen, aber Sabu kontert in den Black Hole Slam und befördert Sabu damit mit voller Wucht in die Thumbtacks. Unendlich viele Thumbtacks stecken in Sabus Rücken und bei Abyss' Cover hat er keinerlei Chance mehr.


    Sieger: Abyss (11:25)


    Shane Douglas ist backstage mit Alex Shelley. Waltman fehlt und auch Shelley weiß nicht, wo er ist. Er werde für seinen Titleshot zum Ring gehen, egal ob mit oder ohne Waltman.


    Bobby Roode vs. Jeff Hardy


    Roode attackiert Hardy bevor der Gong geläutet hat. Aber Jeff kann sich mit einer Clothesline und einem Dropkick zur Wehr setzen. Roode ist außerhalb des Rings und bekommt einen Baseball Slide ab, dann kommt Jeff mit einem Plancha geflogen. Jeff schickt Roode gegen die Stahltreppe und schafft im Ring einen 2-Count. Dann steigt er aufs Top-Rope, aber Roode reißt ihn herunter und schlägt wild auf ihn ein. Clothesline in der Ringecke, doch beim zweiten Versuch kontert Jeff mit einem Kick. Sofort setzt Roode aber mit einem Tilt-a-Whirl Backbreaker nach. Choking in den Seilen und anschließend ein Surfboard von Roode. Sunset Flip von Jeff, aber gleich ist Roode wieder mit einigen Knee Strikes da. Es folgt ein Backdrop Suplex, den darauffolgenden Standing Suplex kontert Jeff aber mit einem Enziguri. Beide kämpfen sich wieder hoch und Jeff kontrolliert erstmals mit einer Clothesline und einigen Tritten. Twisting Splash, gefolgt von einem Double Leg Drop. Roode wehr sich mit Elbows, läuft aber direkt in einen STO. Hardy will die Swanton Bomb ausführen, doch Roode rennt auf die Ecke zu und zeigt einen Overhead Release Suplex. Petey Willams erscheint am Ring und lenkt den Referee ab. So kann sich Roode die kanadische Flagge schnappen, aber sein Schlag damit geht daneben. Hardy stößt Petey vom Apron und zeigt den Twist of Fate gegen Roode. Der rollt aber schnell nach draußen, was Hardy dazu veranlasst, vom Top Rop zu springen, womit er sowohl Roode als auch Williams trifft. Als Roode wieder hoch kommt, schickt ihn Jeff gegen die Ringtreppe. Williams attackiert ihn von hinten, will den Canadian Destroyer zeigen aber Hardy kontert mit einem Backdrop. Plötzlich ist Jeff Jarrett am Ring und attackiert Hardy mit der kanadischen Flagge. Dann schiebt er Hardy zurück in den Ring und der Pinfall für Roode ist ein Leichtes.


    Sieger: Bobby Roode (9:19)


    Shane Douglas ist backstage mit Jimmy Hart und den Naturals. Diese werden jedoch von AMW unterbrochen. Chris Harris meint, die Naturals sollten sich daran gewöhnen, keine Titel zu halten, denn es gäbe nichts, was ihnen dabei helfen könne, diese zu behalten.


    Die Familie von Chris Candido sitzt ringside, Tammy ist jedoch nicht dabei. Waltman ist indes immer noch nicht aufgetaucht.


    NWA Tag-Team Championships - Elimination Match
    The Naturals (Douglas & Stevens) (c) (w/ Jimmy Hart) vs. AMW (Harris & Storm) vs. Team Canada (A1 & Young) vs. Alex Shelley


    Storm und Stevens beginnen das Match. Storm dominiert, doch Shelley macht den Tag und covert Stevens zum 2-Count. Shelley macht weiter mit Forearms und einem Backdrop Suplex, wird aber von A1 attackiert. Dieser kommt auch gleich für Stevens ins Match, geht auf Shelley los, doch wechselt dann seinen Partner Eric Young ein. Shelley kommt wieder auf die Beine, will wechseln, aber niemand geht darauf ein. Dies nutzt Team Canada zum Doubleteaming in Form einer Combo aus Stunenr und DDT. Johnny Candido springt plötzlich auf den Apron und macht den von Shelley erwünschten Tag, fängt sich aber einen Low-Blow von Young und den Pinfall ein. Somit sind Candido und Shelley draußen.


    Storm und Young stehen nun im Ring. Storm schlägt erst auf A1 ein und geht dann auf Young los. Aber A1 ist zurück und schlägt Storm nieder. Erneutes Double-Teaming von Team Canada. Choking von A1 in der Ringecke, dann der Tag zu Young. Ein Versuch von Harris, seinem Partner zu helfen, schlägt fehl. Snapmare und Rear Choke von Young gegen Storm. Der kommt wieder hoch, wird aber sogleich wieder zu Boden geschlagen. Dann kann Storm doch kontern und landet einen Superkick gegen Young. Endlich gelingt der Tag und Harris mit einem harten Lariat gegen Young. Auch A1 kommt wieder ins Match. Harris ist heiß, schlägt erst die Naturals und dann A1 nieder. Letzterer wehrt sich, doch Harris kommt mit einer Thesz Press geflogen. Bulldog gegen A1, der will mit einem Suplex kontern, doch erneuter Konter und A1 bekommt den Stalling Suplex von Harris ab. AMW räumen auf im Ring, doch A1 holt den Hockey Stick, wechselt zu Young und schlägt Harris nieder. Young kann covern und AMW sind ebenfalls raus.


    Nun also The Naturals gegen Team Canada. Die Naturals treten auf Young ein, aber A1 schlägt Douglas nieder. Der schlägt zurück, wird aber von Young erst in die Ringecke und dann auf den Boden gestoßen. Young nun deutlich überlegen, doch Douglas gelingt der Hot Tag zu Stevens. Punches gegen Team Canada, dann ein Alabama Slam gegen Young. A1 kommt mit eine Powerbomb zurück. Es folgen einige Punches, dann setzt A1 Stevens aufs Top Tope, wird aber selbst heruntergeschuckt, als er hinaufklettert. Young kommt in den Ring und superplext Stevens vom Top Rope. A1 nimmt ihn in den Electric Chair, Young will den Doomsday Device ausführen, aber Jimmy Hart hindert ihn daran. Stevens und Young nun in der Überzahl und der Natural Disaster beendet das Match.


    Sieger und STILL NWA Tag-Team Champions: The Naturals (18:14)


    Rhyno sagt backstage zu Shane Douglas, dass er keine 'Hollywood Bitches' benötige, die ihm sagen welche Emotionen er im Ring zu zeige habe. Er werde Raven all die Emotionen und den Schmerz spüren lassen, den dieser aushalten könne.


    NWA Heavyweight Championship - Raven’s Rules Match
    Raven (c) vs. Rhino


    Raven und Rhino bekämpfen sich zu Beginn mit Kendo Sticks wie in einem Schwertkampf. Rhino mit Choking, doch Raven kommt zurück mit einem Pizza Cutter. Rhino hat bereits eine Platzwunde. Raven hämmert eine Mülltonne über Rhinos Kopf, dann verlagert sich das Match nach draußen. Raven holt eine Leiter unter dem Ring vor, aber Rhino schlägt mehrmals mit einem Bierfass auf ihn ein. Raven kontert und schlägt seinerseits mit einem Singapore Cane auf Rhinos Kopf. Ankle Lock von Raven, Rhino erreicht gerade so die Seile und verliert dabei eine Menge Blut. Rhino rappelt sich wieder auf und benutzt erst einen Stuhl und dann eine Mülltonne als Waffe. Dies bringt auch Raven zum Bluten. Dann wird Rhino von Raven geblockt und dieser setzt wieder den Ankle Lock an. Diesmal hat Rhino aber kein Problem damit, entkommt und holt einen Tacker hervor. Damit geht er auf Raven los, es gelingt ihm jedoch nicht. Stattdessen steigt er aufs Top Rope und kommt mit einem Frogsplash geflogen, Raven aber weicht in letzter Sekunde aus. Nun zeigt Raven mehrere Clotheslines. Bulldog aus der Ringecke, dann braucht Raven aber zu lange, um einen Stuhl aufzustellen und wird von Rhino niedergeschlagen. Doch sogleich ist Raven wieder auf den Beinen, führt den Evenflow DDT aus und will covern, aber Cassidy Riley ist am Ring und lenkt den Referee ab. Raven starrt Riley an, während Rhino aufs Top Rope klettert. Dort holt ihn Raven aber schnell wieder runter und hämmert ihn auf die Leiter, die im Ring liegt. Auch Rhino ist schnell wieder oben und befördert die Leiter in Ravens Gesicht. Dann holt er außerhalb einen Einkaufswagen. Währenddessen rennt Jarrett zum Ring, schnappt sich den Gürtel und will damit auf raven einschlagen. Gerade noch rechtzeitig macht Jeff Hardy den Save. Als sich Jarrett umdreht, bekommt er den Evenflow DDT ab. Rhino stürmt zurück in den ring, fängt sich aber auch einen Evenflow DDT ein, was ihm den Sieg kostet.


    Sieger und STILL NWA Heavyweight Champion: Raven (14:30)


    Es ist Zeit für den Mainevent!


    TNAW X-Division Championship
    Christopher Daniels (c) vs. AJ Styles vs. Samoa Joe


    Sofort am Anfang gehen Joe und Styles auf Daniels los. Sie tragen einen kleinen Wettstreit aus, wer den stifferen Kick ausführen kann. Als Daniels sich wieder erheben will, bekommt er einen Kick von beiden ab. AJ dann mit einem Rollup gegen Joe, aber der kontert und zeigt eine Variante der Rings of Saturn, während Daniels wieder in den Ring kommt. leg Lariat von Daniels gegen Styles, dafür bekommt er aber von Joe einen Enziguri zu spüren. Nun widmet sich Joe wieder Styles und tritt auf ihn ein. Daniels ist wieder auf den Beinen und zeigt einen Bulldog gegen Joe und einen Leg Lariat gegen Styles. Joe schickt Styles und Daniels in jeweils eine Ringecke. Dann schleudert er beide gegeneinander, aber Styles ist zurück und zeigt einen Dropkick. Joe wehrt sich mit einem Belly-to-Belly Suplex. Daniels nun mit einem Split legged Moonsault gegen Joe. Die beiden kämpfen außerhalb des Rings weiter gegeneinander, während Styles aufsteht, und mit einer Springboard Shooting Star Press auf beide geflogen kommt. Wieder im Ring zeigt er einen Back Flip Dropkick gegen Joe. Auch Daniels ist wieder im Ring, zeigt einen Monkey Flip gegen AJ direkt auf Joe, dieser aber reagiert blitzschnell und kontert in einen Huracanrana. Dann schmeißt Daniels AJ nach draußen. Knee Strikes von Joe gegen Daniels, dieser mit einem Rollup aber schnell hat Joe ihn in einem Rear Naked Choke. Styles greift wieder ein und kommt vom Turnbuckle mit dem Spiral Tap geflogen, erneut trifft er beide Kontrahenten. Wieder schickt Daniels Styles nach draußen und will dann den Best Moonsault Ever zeigen, aber Styles fängt ihn ab und hängt ihn in der Ringecke auf. Dabei vergisst er aber Joe, der mit einem stiffen Knee Strike angerannt kommt. Weitere stiffe Kicks folgen, dann zeigt Joe eine Flying Rear Bomb. Wie aus dem Nichts ist Daniels wieder da und bringt Joe mit dem Death Valley Driver zu Boden. Styles und Daniels sind nun beide außerhalb des Rings, AJ versucht einen Moonsault, welcher jedoch daneben geht. Plötzlich kommt Joe aus dem Ring mit einem Twisting Cannonball Splash auf beide herabgeflogen und die Zuschauer drehen endgültig total durch. Joe zerrt Daniels zurück in den Ring und positioniert ihn für den Muscle Buster. Daniels wehrt sich, während AJ wieder den Ring betritt. Beide Männer bekämpfen sich auf dem Turnbuckle, als Joe von hinten kommt und beide zugleich mit einem Back Body Drop auf die matte befördert. Styles und Joe tauschen nun Schläge aus. Ein Back Kick von Styles geht daneben und Joe gelingt ein Release German Suplex. Muscle Buster und das Ende scheint nah. Daniels stürmt mit dem Gürtel den Ring, bekommt aber einen Powerslam ab. Joe hält den Belt hoch, der Ref will ihm diesen jedoch abnehmen. Dies nützt Daniels aus und führt einen Enzugiri gegen den Gürtel und Joes Hinterkopf aus. Er fällt aus dem Ring und Daniels und Styles stehen sich gegenüber. Styles klettert auf den Turnbuckle, aber Daniels fängt ihn mit dem Blue Thunder Driver ab. Es folgt der Best Moonsault Ever, das Cover wird jedoch von Joe unterbrochen. Jawbreaker von Daniels gegen Joe, anschließend setzt er einen Dragon Sleeper an. Doch Styles ist zurück und attackiert Daniels mit einer Clothesline, um dann einen Flip Reverse DDT vom obersten Seil zu zeigen. Kurz darauf sind beide schon wieder auf dem Top Rope, diesmal behält Daniels mit einem Superplex die Oberhand. Beide bleiben erschöpft liegen und Joe klettert wieder in den Ring. Powerbomb gegen Daniels, gefolgt vom STF. Daniels schafft es bis in die Seile, aber Styles attackiert Joe sowieso von hinten mit dem Soccer Kick. AJ schnappt sich Joe und nimmt ihn in den Torture Rack, befördert ihn dann mit aller Wucht auf die Matte. Dann wird er selbst von Daniels direkt auf Joe geschleudert. Daniels will ihn wieder hochziehen, aber AJ kontert direkt in den Styles Clash! Cover...1..2...und in letzer Millisekunde macht Joe den Save. Dann attackiert er Daniels, aber der kontert und schmeißt ihn durch die Seile nach draußen. Styles kommt wieder hoch, Eye Rake von Daniels. Die Angel's Wings sollen folgen, aber AJ kontert, rollt Daniels in die Brücke und schafft den Pinfall.


    Sieger und NEW X-Division Champion: AJ Styles (23:00)


    Mit einem feiernden AJ Styles geht Unbreakable nach diesem sensationellen Match Off-Air.

  • Bislang fallen mir zum PPV eigentlich nur 2 Dinge ein:
    1. What about Waltman? Taucht er möglicherweise tatsächlich schon in Kürze bei WWE auf?
    2. Ich MUSS diesen Mainevent sehen, und zwar so schnell wie möglich. ^^ Schon allein vom Tickern bin ich teilweise schon ausgemarkt, auch weil die Typen von den US-Seiten übelst abgegangen sind. Muss echt der absolute Wahnsinn gewesen sein dieses Match.

  • Man mag meinen, was man will aber ich bin der Ansicht, dass TNA völlig zu Recht ein solch großes Fokus auf die X Division (und damit auch viele Ex-ROH'ler) legt. Man erkennt, dass diese maßgeblich für den möglichen Erfolg der Company sind und langsam aber sicher baut sich die Company zu einer wirklichen Konkurrenz für die WWE auf.

  • Jo nur irgendwann wird TNA versuchen die RoH´ler langfristig zu binden und da wird es dann wieder mit RoH zu einem Zwist kommen.
    Dann darf RoH wieder andere Leute aufbauen, zum Glück gibts ja die RoH Academy ;)


    Vin Man

  • Vom lesen her hört sich der PPV wirklich ziemlich gut an. Vor allem Aries vs. Strong und der Main Event gefallen mir.


    Ohne das Unforgiven gelaufen ist, sage ich einfach mal, dass man diesen PPV nicht schlagen kann. Mit den vielen ROH´lern gefällt mir TNA Wrestling immer besser. ;)

  • Nachdem der Router das gesamte Wochenende eine Macke hatte, konnte ich rechtzeitig noch die letzten beiden Matches sehen. Raven vs. Rhino fand ich etwas enttäuschend. Gab ein paar nette Aktionen, aber ansonsten war es eher mau. Beide können definitiv besseres auf die Beine stellen. Aber ok war es dennoch. Der Main Event war natürlich spitzenklasse. Geniales Match, wie man es im Vorfeld erwarten durfte. Joe wird weiterhin als Monster dargestellt und nächsten Monat dürfte es zum Rematch gegen Styles kommen. Daniels könnte dann gegen Liger antreten, um zu versuchen, seine gestrige Niederlage auszugleichen.

  • A N Z E I G E
  • TNAW X-Division Title Match
    - AJ Styles besiegt Samoa Joe & Christopher Daniels (c) - TITELWECHSEL


    :eek: das war das letzte womit ich gerechnet habe. hab eher an einen Titelwechsel bei Raven vs Rhino gerechnet aber Styles wieder als Anführer der X-Division rockt schon ungemein 8)


    Bin mal gespannt wie's denn in bewegten Bildern ausschaut :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kane_fan_no1:
    Ja endlich hat AJ den Titel wieder :thumbup: 8)
    wurde jawohl Zeit ... und liebe TNA für Bound For Glory bitte das Rematch dieses absolut geilen Matches


    Joe in einem Ultimate X Match?
    Naja wieso nicht.Wäre aber sicher ziemlich geil.

  • Geiler PPV, nur der Ausgang des Main Events ist seltsam. Frage mich was dieser Titelwechsel soll, macht keinen Sinn. So wie ich es AJ auch gönnen mag, er als X Champ passt nicht ins Bild, Joe oder Daniels hätten siegen müssen.


    Zum Ultimate X glaube ich eher, dass es nicht um den Belt sondern eher um den No.1 Contender Spot gehen könnte. Ich denke das Styles und Joe sich im Match treffen werden, dazu Daniels vs. Liger und das UX Match mit Sabin vs. Bentley vs. Williams stattfindet. Raven dürfte wohl dann nur auf Jarrett oder auch in einem Fital Four gegen JJ; Abyss und Brown antreten, schaun wir mal.


    Muss den PPV umbedingt sehen.

  • Ja der PPV war absolut genial!! Sehr gute Matches in Hülle und Fülle! Besonders hervorzuheben sind für mich Williams vs Sabin! sehr starkes Match der beiden!8)
    Dann auf jeden Fall Abyss vs Sabu !! Sicher nicht so ein Feuerwerk wie das voherige MAtch, aber Sabus Bumbs waren einfach wieder genial! Ich hoffe er kann sich mit 60 noch ohne Zivi bewegen!! Er wüsste wenigstens warum er Invalide geworden ist!
    Hogan ist mit 60 Invalide ohne einen einzigen Bump!:D
    Dann der schöne Brawl von Raven und Rhino ! Obwohl mir Rhinos WWE - Shoot noch besser als das Match gefallen hat! Ansonsten eher brutales Match mit reichlich Sauce! Unterhaltsam
    Bliebe da noch dieser absolute MOTY Main Event! WOW:eek: ! Gestern im Liveticker von JFK schon spontan mit 5 Sternen belegt, kann ich auch heute nur zustimmen, muss man gesehen haben!
    Insgesammt ein Super PPV mit glaubwürdigen Champs und die TNA Titel weren auch immer wertvoller! Die Tag Title der Tna wiegern im Vergleich zur WWE schon jetzt 2Tonnen!! Und der X-Title als 2ter Title der Company hat US- und IntercontinetalTitle auch schon hinter sich gelassen! Ich wünsche mir das TNA mit ihrem neuen Fernsehdeal der WWE
    richtig schön einheizt, damit sie sich bewegen müssen und merken das ihr Crap dringend eine Generalüberholung braucht! Es war heute morgen einfach klar zu sehen, das es der WWE immer schwerer fällt mit dem Werstlingprodukt TNA mitzuhalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!