A N Z E I G E

[NB] Ross Report vom 08.09.05

  • Der Ross Report war bereits gestern Abend amerikanischer Zeit auf WWE.com zu finden. Wer sich den kompletten Text durchlesen möchte, kann dies hier tun. Nun einige Highlights:


    - Ross wurde gefragt, ob ihn Chris Masters an einen jungen Lex Luger erinnere und er antwortete: "HELL NO!" Masters verfüge bereits über mehr Wissen als Luger im selben Alter.


    - Ross lobte dann den legendären Dick Murdoch, den er zu den besten Performern in der Geschichte des Wrestlings zählt, wenn sich Murdoch anstrengen wollte. Er hoffe für Lance Cade und Trevor Murdoch, dass sie an die originalen Texas Outlaws, bestehend aus Dick Murdoch und Dusty Rhodes, anknüpfen können.


    - Dann ging Ross ins Kayfabe über und sprach Kurt Angles aktuelle Form an. Er würde aktuell nicht gegen Kurt Angle wetten.


    - Ross merkte an, dass Unforgiven in seinem Heimatstaat Oklahoma stattfindet und er hoffentlich nicht erneut in den "Arsch getreten wird".


    - Die jüngeren Wrestler müssen laut Ross realisieren, dass ihre Arbeit sieben Tage die Woche dauert und sie an Ruhetagen alte Wrestling-Tapes studieren sollten.


    - Erneut wurde Mick Foleys neues Buch, Scooter, gelobt.


    - Eventuell werde dieses Jahr das RAW Roster im Dezember in den Irak reisen und eine Show abhalten, wie es die SmackDown! Crew in den letzten Jahren machte.


    - JR wünsche sich stark ein gutes 2-out-of-3-Falls Match im TV.


    - Viele Wrestler sehen gleich aus, bemängelte Ross und Individualität wird eine verlorene Kunst. Ein Zitat von Ross: "The business is so much more than a mullet, a few tattoos, some baby oil and the willingness to execute untimely high-risk maneuvers just for the hell of it."


    - Auch Grizzly Smith, Jake Roberts Vater, wurde nach dem Hurrikan vermisst, wurde aber wohlauf gefunden. Das Haus eines der besten Wrestling-Kommentatoren aller Zeiten, Lance Russel, wurde glücklicherweise nicht zerstört. Ihm und seiner Frau gehe es gut.


    - Ross verstehe es einfach nicht, warum manche Wrestler mit Schmuck, wie beispielsweise Ohrringen, in den Ring steigen.


    - Edge vs. Matt Hardy im Steel Cage könnte bei Unforgiven der Showstealer werden.


    - J.R. lobte Rob Conways Fähigkeiten. Er habe das Potenzial ein Star zu werden.


    - Brock Lesnar habe einen großen Fehler gemacht, dass Angebot von WWE abzulehnen.


    - Es ist schön, Dusty Rhodes wieder zu sehen und er hoffe an einer künftigen DVD des "American Dream" mitarbeiten zu dürfen.


    - Es wäre nicht verkehrt, verstärkt auf SmackDowns Cruiserweight Division zu setzen.


    Danach beantwortete Ross einige E-Mails, u.a. über Hassan & Daivari (beide haben Potenzial und sie könnten vielleicht mit anderen Gimmicks zurückkehren), den Ultimate Warrior (dessen Chancen auf ein Comeback laut Ross natürlich gegen Null tendieren), Bill Goldberg (eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen, aber er bezweifelt es sehr stark) und noch mehr.


    (Quelle: WWE.com & PWInsider.com)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Der Verhandlungsstatus auf WWE.com soll kein Work gewesen sein und Lesnar habe wirklich WWEs Angebot abgelehnt, sagte Dave Meltzer damals schon. Der Grund für Lesnars Rückzug ist nicht bekannt, aber er hat keinen Vertrag unterschrieben und es laufen keine Verhandlungen. Vielleicht einigt man sich in naher Zukunft auf einen Deal, das scheint momentan aber unwahrscheinlich.


    Edit: Im Grunde ist es auch nachvollziehbar, dass es kein Work ist. WWE.com will sich bei solchen Sachen als "seriöse Quelle" etablieren. Wäre die ganze Geschichte ein Work gewesen, würden viele Fans bei den nächsten News sehr skeptisch sein.

  • Zitat

    Viele Wrestler sehen gleich aus, bemängelte Ross und Individualität wird eine verlorene Kunst. Ein Zitat von Ross: "The business is so much more than a mullet, a few tattoos, some baby oil and the willingness to execute untimely high-risk maneuvers just for the hell of it."

    Hm! Da hat er schon recht mit. Hätte aber nicht gedacht, dass mal so auf wwe.com zulesen. Wahreworte einfach...


    Sonst auch wieder ein recht unterhaltsamer Ross Report in dieser Woche. Bin echt Happy ihn wieder jede Woche lesen zukönnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Satori:
    Es wäre nicht verkehrt, verstärkt auf SmackDowns Cruiserweight Division zu setzen.


    Diese Aussage steht der aktuellen Situation gegenüber! Aber ich hoffe, dass man wirklich in der Zukunft mehr auf die CW Division setzen möchte, aber ich mache mir aufgrund des Wegfallens durch Velocity schon meine Sorgen! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Satori:

    Edit: Im Grunde ist es auch nachvollziehbar, dass es kein Work ist. WWE.com will sich bei solchen Sachen als "seriöse Quelle" etablieren. Wäre die ganze Geschichte ein Work gewesen, würden viele Fans bei den nächsten News sehr skeptisch sein.


    Wogegen man immer noch News wie die Verhaftung von Kane stellt? Meiner Meinung nach sollte wwe.com eine Wrestlinggeschichte sein und die ganzen Buisnessseiten der WWE für solche Sachen verwendet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von joerilla:
    Selber schuld, Brock. Nun ja, dann liegen die Chancen auf ein Lesnar Comeback gen 0.



    Schade,ich hab mich schon so sehr auf ein Comeback von Brock Lesnar gefreut.Er hätte SD! aus der Patsche helfen können :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!