A N Z E I G E

[NB] TNA einigt sich mit Eurosport - iMPACT! Ausstrahlung bis 2006 bestätigt

  • In einer Pressemitteilung hat TNA Wrestling heute eine einjährige Zusammenarbeit mit dem europäischen Sender "Eurosport" bekannt gegeben. Demnach wäre der Sportkanal mit den ersten beiden Testaustrahlungen von iMPACT! im Frühjahr zufrieden gewesen und hätte sich nun dazu entschlossen sich die Rechte an den iMPACT!-Shows bis September 2006 zu sichern. Hier die Pressemitteilung:



    Es ist bisher nicht bekannt, ob dieser Vertragsabschluss auch eine regelmäßige Ausstrahlung von iMPACT! im deutschen Programm von Eurosport mit einschließt.


    Quelle: http://www.PWInsider.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie kommt mir das ganze noch komisch vor, nicht dass das am Ende ein Tippfehler in der Pressemitteilung war und Impact nur im September 2005 auf Eurosport läuft.


    Die weiteren Testausstrahlungen waren ja bereits für Oktober angekündigt worden.


    Daher setze ich diese Meldung vorerst nicht aus unser Newsboard.

  • In der Aufzählung haben die aber einfach Deutschland vergessen :nene: ;) .


    Freut mich für TNA und auch EuroSport, aber allgemein am meisten für die Fans, weil je mehr Wrestling im Free TV desto besser :) .

  • Soulie, damit ist aber auch eine Zeitspanne von einer Arbeitswoche gemeint, so wie die Zeitspanne eines Monats, in diesem Fall September 2006/5.


    Und falls dem so wäre (Ausstrahlung BIS Sept. 06), hätte Bruns das als Exklusivnews sicher schon bekanntgegeben, der kommentiert das schliesslich (in diesem Monat wieder).

  • A N Z E I G E
  • Wäre in dem Fall ja auch eine Zeitspanne, nämlich vom jetzigen Zeitpunkt der Vertragsutnerzeichnung bis einschließlich September 2006. Habe den Begriff zumindest schon desöfteren in diesem Sinne gesehen. Und Exklusivnews sind es ja, da es direkt von TNAW kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Wäre in dem Fall ja auch eine Zeitspanne, nämlich vom jetzigen Zeitpunkt der Vertragsutnerzeichnung bis einschließlich September 2006. Habe den Begriff zumindest schon desöfteren in diesem Sinne gesehen.


    Yep, ich ebenfalls.


    Und es definitiv schon einmal kein Tippfehler von PWInsider.com.


    Auf http://www.tnawrestling.com steht in der Mitteilung ebenfalls "through 2006".


    Die interessantere Frage wird eher wohl sein:


    Sendet Europsort Deutschland das gleiche wie Eurosport Skandinavia oder Eurosport France?


    In Schweden gibt es auch Eurosport, doch da läuft dann auch ein komplett anderes Programm als bei uns in Deutschland.

  • - Eurosport strahlt ab 23. September 8 Zusammenschnitte aus:


    23. September:
    20:00 - TNA Impact - aus Orlando, Florida, USA (1/8)
    20:30 - TNA Impact - aus Orlando, Florida, USA (2/8)
    21:00 - TNA Impact - aus Orlando, Florida, USA (3/8)
    21:30 - TNA Impact - aus Orlando, Florida, USA (4/8)


    07. Oktober:
    22:30 - TNA Impact - aus Orlando, Florida, USA (5/8)
    23:00 - TNA Impact - aus Orlando, Florida, USA (6/8)


    Die verbleibenden Termine und eventuelle Wiederholungen werden noch bekannt gegeben.


    Mehr zu diesem Thema http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=19400

  • Dass in diesem Monat erstmals TNA wieder auf Eurosport gebracht wird, waren Exklusivnews von Bruns und PW, wenn ich mich recht entsinne. Dass der solch eine Riesenmeldung (falls sie denn stimmt) für D nicht auch schon exklusiv verbreitet hat, lässt mich stutzen. Ausser er will oder darfs nicht kommentieren, weils in Paris produziert wird. Dann müsste er ja übersiedlen. Und dann wird ihn der Deal nicht scheren. ;)


  • Das ist in diesem Fall kalter Kaffee und stand auch bei uns schon auf dem NB.


    Hier geht es um eine HEUTE veröffentlichte Pressemitteilung, bei der von einer Partnerschaft bis 2006 gesprochen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!