A N Z E I G E

[NB] Tito Ortiz bald wieder bei TNA?!/ TNA bestätigt Vertrag mit Gail Kim

  • - Wie MMAWeekly.com schreibt, berichten der Pro Wrestling Torch und der Wrestling Observer, dass der ehemalige UFC Fighter Tito Ortiz bald wieder bei TNA auftreten wird. Ortiz war bereits beim "Hard Justice" PPV als Special Referee tätig und verhalf AJ Styles zum Titelgewinn über Jeff Jarrett. Laut dem Torch soll Ortiz im Oktober sein Comeback geben, um bei den ersten Sendungen von TNA Impact auf Spike TV einige UFC Fans vor dem Bildschirm zu bekommen.


    Noch ist unklar, ob er tatsächlich in den Ring steigen wird oder eine Non-Wrestling Rolle einnimmt.



    - Wie wir bereits berichteten, unterschrieb Gail Kim einen Vertrag mit TNA. Nun machte TNA diese News mit folgender Pressemitteilung offiziell:



    (Quelle: MMAWeekly.com & PWInsider.com)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Satori:
    Noch ist unklar, ob er tatsächlich in den Ring steigen wird oder eine Non-Wrestling Rolle einnimmt.


    Ich tendiere eher zu Letzterem. Ganz einfach, weil Ortiz zwar ein guter Shootfighter ist, wohingegen es relativ unklar sein dürfte, was er wrestlerisch draufhat. Eventuell ist er in punkto Brawling oder Mat-Wrestling zu gebrauchen, aber das ist eher weniger der Style von TNA.


    Greetinx: Technorist

  • Ortiz ein guter Shootfighter? Der war doch hauptsächlich in der UFC Schmierenkomödie aktiv ;)


    Bei Ortiz wird es eh seine Gründe haben, warum er nicht mehr so aktiv und populär ist, wie er es vor 2 Jahren war. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DasM:
    Ortiz ein guter Shootfighter? Der war doch hauptsächlich in der UFC Schmierenkomödie aktiv ;)


    Hauptsächlich, aber nicht ausschließlich! ;)
    Darüber hinaus gehört Ortiz zu den wenigen, die es selbst bei der Work-Shoot Promotion zumindest echt haben aussehen lassen.


    Greetinx: Technorist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E