A N Z E I G E

Rob Van Dam über Comeback

  • Auf WWE.com wurde nun auch ein Interview mit Rob Van Dam veröffentlicht. RVD geht darin natürlich auf seine Verletzung ein. Er würde gute Fortschritte machen, jedoch braucht eine solche Heilung von dieser Knieoperation nun einmal sehr lange. Er ist nun bereits seit über 7 Monaten nicht mehr aktiv. Die Ärzte gehen davon aus, dass eine komplette Heilung 12 Monate andauern würde. RVD ist an einem Punkt angelangt wo er gerne zurück kehren möchte, aber World Wrestling Entertainment dies nicht will. Denn WWE möchte nicht, dass sich Mr. Monday Night erneut verletzten könnte.
    Auf die Frage ob er RAW oder SmackDown! bevorzugen würde, fiel seine Antwort ganz klar auf RAW. Denn er sieht seine Talente vor einem Live Publikum viel besser aufgehoben. Nach dem er den SummerSlam gesehen hat, möchte er unbedingt mit Shawn Michaels zusammen arbeiten (Anm.: Beide bestritten im Dezember 2002 einen Main Event bei RAW, mehr aber nicht).
    Zum Schluss des Interviews dankt RVD seinen Fans und das diese so zahlreich bei den Autogrammstunden erscheinen und sich auf seine Rückkehr freuen und ihm den WWE Champion Titel gönnen würden. Er möchte weiterhin diese Energien der Fans erhalten und dann gilt es bei seiner Rückkehr diese umzusetzen.

  • A N Z E I G E
  • 12 Monate???Das heißt ja das er erst im Februar wieder Fit wäre.RVD würde Raw momentan echt gut tun.
    Nagut, dann warte ich halt bis Februar, das past aber gut, dann kann er 1 Monat später bei Mania Champion werden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike Shinoda:
    Sie könnten ihn evtl. zum Royal Rumble zurückbringen, als Secret Rumble Teilnehmer, sowas kommt immer gut.


    WOW, daran hab ich noch garnicht gedacht!!
    Gute Idee, hoffentlich macht die WWE es so.Das bringt wieder Würze rein.....:thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von CarlitoCool:
    In Zukunft bitte das Interview in eigene Worte fassen und nicht von anderen Seiten kopieren! Danke!


    So ist es! Und wenn man kopiert, sollte man wenigstens so fair sein, auch eine Quelle anzugeben.


    --> Dicht!

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E