A N Z E I G E

[NB]Bubba Ray über TNA/Posey/Carter Interview/Spike Tv startet Werbung

  • - Während einer Question&Answer Session bei der WrestleReunion 2 Veranstaltung am vergangegenen Wochenende, sagte Bubba Ray Dudley (welcher bald wegen der WWE einen neuen Namen benötigt), dass er in TNA die neue ECW im Professionial Wrestlinh sehe. Ihn würde die Art und Weise wie dort gearbeitet wird und die Einstellung der Worker an seine Zeit bei Extreme Championship Wrestling erinnern.


    - Der ehemalige TNA Referee Mike Posey hat einen Vertrag mit der WWE unterschrieben und wird erstmal bei Deep South Wrestling in Georgia anfangen.


    - TNAWrestling.com hat ein Interview mit Präsidentin Dixie Carter am vergangenen Wochenende geführt. Im Interview spricht Carter über den Television Deal mit Spike TV, wie Panda Energy zum Wrestling Business kam, TNA's vergangenen Deal mit Fox Sports Net, Matt Hardy und vieles mehr. Wer das Interview lesen möchte sollte HIER klicken.


    - Während eines der vielen RAW Commercial Breaks zeigte Spike TV einen 15sekündigen Werbeclip über TNA und bewarb damit Impact auf Spike TV. In dem Clip waren verschiedene Wrestler zu sehen wie z.b. Sabu oder AJ Styles. Außerdem wurde natürlich auf das Debüt am 01.10. hingewiesen. Der Clip soll nicht etwa von TNA erstellt sein, sondern wurde von Spike TV selber produziert.


    Credits: TNAFans.de

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E