A N Z E I G E

Endgültige TNA Unbreakable Card *Spoiler*

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von joerilla:
    Ich denke jetzt mal, dass "Unbreakable" NICHT an "Sacrifice" herankommt, aber wird sicherlich trotzdem lohenswert.


    Kommt drauf an. Mit den Titelmachtes hat TNA definitiv ein paar Hingucker und Sabin vs Shocker könnte auch ganz gut werden.

  • Die Card sieht schon mal sehr gut aus und der PPV wird sicher besser und spannender werden als der letzte WWE PPV. Aber gut, dass ist ja auch nicht mehr sonderlich schwer. ;) Ich freue mich auf jeden Fall auf Unbreakable.

  • Endlich einmal Titelmatches bei denen man den Sieger nicht eindeutig vorhersagen kann! Raven vs. Rhino wird hoffentlich Rhino dominieren; Wer es am Ende gewinnt, ist mir eigentlich egal. Ich find beide genial.


    Der X-Division Title wird wohl ENDLICH wechseln, das war sowieso schon lange (um nicht zu sagen: von Anfang an) überfällig! Ob es ein weiteres Mal AJ Styles wird, oder ob die Siegesserie von Samoa Joe weitergeht, spielt dabei auch keine Rolle. Ich persönlich schätze allerdings, dass Joe's Siegesserie weitergeht...


    Und AMW MÜSSEN sich einfach ihre Titel zurückholen!!! :thumbup:


    Greetinx: Technorist

  • A N Z E I G E
  • Gott, was ging mir Sean Waltman in den letzten Jahren auf den Keks, aber ich muss zugeben, trotz des Faktors, daß es praktisch ein Just-Put-Together-Team ist, mir wäre ein Sieg von Shelley und Waltman am liebsten. Das wäre mal was frisches und belebt die Division.


    AMW und Team Canada als Tag Champions bräuchte ich nicht mehr... wenn der Title schon nicht zu Shelley & XXX-Pac wechselt, dann halt bei den Naturals belassen.


    Und Joe wird sich den X-Division Title nicht holen. Daniels verteidigt den Gürtel und verliert ihn in einem Singles Match beim Folgeevent. Denn das ist der Gospel.... 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex Krycek:

    Und Joe wird sich den X-Division Title nicht holen. Daniels verteidigt den Gürtel und verliert ihn in einem Singles Match beim Folgeevent. Denn das ist der Gospel.... 8)


    Bin ich anderer Meinung. Ich denke, dass bei Unbreakable Styles den Job für Samoe Joe macht und so Daniels danach sagen, dass er aber nicht gepinnt wurde es so zu Daniels vs Joe bei Bound For Glory kommt.

  • Soweit ich bisher bei impact gesehen hab, das kommt wahrscheinlich in der nächsten woche. Und deswegen, schreibt bitte irgendwo Spoiler hin, ich versuch mir grade impact mal 4 wochen ungespoilert anzuschaun :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E