A N Z E I G E

Lance Cade and Trevor Murdock sind da!

  • Yuppiyay!!!!!!!!!! "Verstärkung" in der Tag-Team-Szene. Lance Cade und Trever Murdock sind da. Vielen dürfte als sie das Video auf wwe.com gesehen haben aufgefallen sein, dass es sich hierbei unter anderem um Garisson Cade handelt, der hier scheinbar ein passendes neues Gimmick gekriegt hat. Sein Kollege Trevor Murdock is weniger Cowboy aber wie man sieht auch tief aus dem Westen.

  • A N Z E I G E
  • Naja, Garrison Cade wurde immerhin von Shawn Michaels trainiert, das heißt, Wrestlingtalent ist durchaus vorhanden (ansonsten wäre Shawn Michaels keinesfalls dazu bereit gewesen, ihn zu trainieren). Das Problem von Garrison Cade war eigentlich immer nur, dass sein Schauspieltalent irgendwo auf dem Meeresgrund anzusiedeln war, und dass die Booker wohl lieber ein Saufgelage veranstaltet haben, anstatt sich eine Storyline für ihn auszudenken.


    Ich hoffe, dass das Gimmick brauchbar ist, und gut dargestellt wird. Wenn das der Fall ist, dann wird sicherlich auch Garrison Cade überzeugen können. Am Wrestlingtalent sollte es jedenfalls nicht scheitern!


    Greetinx: Technorist

  • Jo vergiss mal gleich Garrison!!!!! HB-Männchen :lol: gehört der Vergangenheit an!!!!
    Mir is gleich mal was eingefallen, die beiden werden ja wohl zu Smackdown gehen, weil Cade da ja hingedraftet wurde, da können die irgendwann mit Cowboy Bob Orton und Randy ein nettes Stable aufbauen, oder mit JBL, wer weiss......ne im Ernst, das Ganze scheint ganz interessant! Lasst die beiden mal ruhig gegen die "Legion Of Doom" fehden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Naja, Garrison Cade wurde immerhin von Shawn Michaels trainiert, das heißt, Wrestlingtalent ist durchaus vorhanden (ansonsten wäre Shawn Michaels keinesfalls dazu bereit gewesen, ihn zu trainieren).


    Greetinx: Technorist


    Ich denke mal Michaels wird es scheißegal sein ob der Junge Wrestlingtalent hat oder nicht. Solange er seine Kohle verdient(e) wird ihm der Rest wohl egal gewesen sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneHelms420:
    Ich denke mal Michaels wird es scheißegal sein ob der Junge Wrestlingtalent hat oder nicht. Solange er seine Kohle verdient(e) wird ihm der Rest wohl egal gewesen sein.


    Wobei die Liste seiner Schüler doch schon für sich spricht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneHelms420:
    Ich denke mal Michaels wird es scheißegal sein ob der Junge Wrestlingtalent hat oder nicht. Solange er seine Kohle verdient(e) wird ihm der Rest wohl egal gewesen sein.


    Diese Vermutung kannst Du ganz schnell beiseite legen. In der Texas Wrestling Academy waren zwar auch einige Leute, die bestenfalls zum Edeljobber taugen, aber Cade gehört definitiv nicht dazu! Diejenigen, die kaum Talent hatten, wurden eben von anderen Trainern trainiert. Cade wurde allerdings von Michaels persönlich trainiert - und das hat Shawn Michaels nur bei den Leuten gemacht, bei denen er eine Menge Talent erkannt hat. Die bekanntesten Beispiele dafür sind Spanky und Michael Shane, oder auch Bryan Danielson...


    Greetinx: Technorist

  • Das Promo ist sooo übel aufjedenfall nicht. Aber bei Promos ist die WWE ja eh immer Top und kann da fast jeden Mist, als kuhl und toll hinstellen. Ich lass mich mal einfach überraschen, was sie dann in den Shows wirklich brigen. Auf dem Bild da bei wwe.com schaut Cade, aber echt mal fast wie Bob Orton für Arme aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!