A N Z E I G E

[NB]Chris Sabin verletzt/BG James mit zweiten Job/Grund für Skipper's Heel Turn

  • - Bei den vergangenen Impact Tapings in Orlando Florida verletzte sich Chris Sabin am Kinn. Er wrestlete zusammen mit Shocker im Chris Candito Memorial Turnier, was auf ein Match beim kommenden PPV Unbreakable hinaus lief. Es wird sogar befürchtet, dass er sich das Kinn gebrochen habe, was natürlich auch Auswirkungen auf anstehende Matches haben könnte. So z.B. auf das Match gegen Shocker beim Unbreakable PPV und auf einige Kämpfe bei diversen Independentshows. Sollte mehr zum Thema bekannt sein,wird es natürlich hier stehen.


    - BG James vielen auch bekannt als Road Dogg wird bald vielleicht neben seinem Job als Wrestler einen weiteren Job bei TNA übernehmen. Beim vergangenen PPV Sacrifice und bei den jüngsten Impact Tapings wurden seine Fähigkeiten als Road-Agent getestet. Wenn den TNA Offiziellen seine Arbeit gefällt, könnte es in naher Zukunft sein, dass er neben Shane Douglas, Jerry Lynn und Dutch Mantel bei dem Road-Agents Team der TNA agieren wird.


    - Der Grund für den Heel Turn Elix Skipper´s war der, ihn Simon Diamond an die Seite stellen zu können. Da Skipper nicht als großes Talent am Mikrofon gilt wird Diamond seine Arbeit übernehmen.


    Credits: TNAFans.de

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!