A N Z E I G E

TNA Bound For Glory 2005 Card

  • Hi,


    hier ist die Card für TNA Bound For Glory:


    Bestätigte Matches:


    Still to Come


    Mögliche Matches:


    Christopher Daniels vs. Samoa Joe


    Raven vs. Jeff Jarrett


    AMW vs. The Dudley Boyz


    Rhino vs. Abyss


    Postet ruhig Matches, die bestätigt sind oder möglich sind.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Classic :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Irgendwie... sollte man doch erst einmal Unbreakable mit Raven vs. Rhino, Daniels vs. Samoa Joe und vermutlich Jeff Jarrett vs. Jeff Hardy abwarten...


    vorallem find ichs schwachsinnig jetzt schon nen card thread aufzumachen wenn erst noch Unbrekable dazwischen ist! aber gut müssen die mods endscheiden

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Mal ne kleine Zwischenfrage: Stellt TNA nun nimmer ihre TV Shows on? Weil ich kann auf ihrer Seite irgendwie nix mehr finden?


    wer suchet der findet oder wie war das http://www.tnawrestling.com/index2.html



    p.s auf der Startseite ganz groß und kaum übersehbar auf der rechten Seite wenn du etwas runter scrolls da findeste den Link immer zu der seite da oben! Bis Oktober wirste die da sicherlich noch jeden Freitag findet danach denke ich mal nimmer ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    wer suchet der findet oder wie war das http://www.tnawrestling.com/index2.html



    p.s auf der Startseite ganz groß und kaum übersehbar auf der rechten Seite wenn du etwas runter scrolls da findeste den Link immer zu der seite da oben! Bis Oktober wirste die da sicherlich noch jeden Freitag findet danach denke ich mal nimmer ;)


    Oh öhm...danke... :rolleyes: ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Hoffentlich bekommt der X Division-Title einen würdigen Träger... Ich will [B]DRINGEND den stiffsten Olé-Kick ever sehen! :)


    Greetinx: Technorist [/B]


    Würdig?
    Ach ja ich vergaß, der kommunistische Tai Boxer Christopher Daniels ist ja in deinen Augen unwürdig überhaupt einen Wrestlingring betreten zu dürfen. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Geht auf den Idioten doch einfach nicht mehr ein und ignoriert ihn.


    Stimmt, das wird das Beste sein. Nur ist es manchmal schwer zu verstehen, wie so viel geistiger Müll von nur einer einzigen Person kommen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E