A N Z E I G E

[NB]AJ Styles verletzt/ Matt Bentley Update/ Mike Barton backstage/ Ticketpreise rauf

  • - Der Grund, warum AJ Styles bei Impact nicht in den Ring steigen wird, ist eine Sehnenverletzung, die er sich im Match gegen Samoa Joe beim Sacrifice PPV zugezogen hat. Wie ernst diese Verletzung ist, steht derzeit nicht fest, ebenfalls unbekannt ist, wie lang er ausfallen wird - jedoch ist er bei den Tapings schon wieder backstage am Start, so dass die Verletzung wohl nicht so ernst sein wird.


    - Matt Bentley (Michaels Shane) und TNAW haben nun die Vertragsverhandlungen wieder aufgenommen. So wie es aussieht, stand Bentleys Abgang schon quasi 100%ig fest, allerdings spielt die Tatsache, dass Frankie Kazarian wieder Free Agent ist, bei der wiederaufgenommenen Verhandlung wohl eine größere Rolle. Im Moment kann man von einem Verbleib Bentleys bei TNAW ausgehen.


    - Mike Barton (Bart Gunn) wurde gestern backstage bei Sacrifice gesichtet - aus welchen Gründen ist nicht bekannt.


    - TNAW wird die Ticketpreise für ihren PPV Bound For Glory auf 59 Dollar erhöhen. Bound For Glory soll zunehmend einen Wrestlemania-ähnlichen Standard erhalten, da dieser PPV auch innerhalb von TNAW diesen Status inne hat. Die Preiserhöhung umschließt einige Extras wie Autogrammstunden mit den Stars und ein komplettes Wochenendprogramm. Dies ist das erste Mal, dass TNAW Ticketpreise erhöht.


    Quelle: PWN


    Prince

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    TNAW wird die Ticketpreise für ihren PPV Bound For Glory auf 59 Dollar erhöhen. Bound For Glory soll zunehmend einen Wrestlemania-ähnlichen Standard erhalten, da dieser PPV auch innerhalb von TNAW diesen Status inne hat. Die Preiserhöhung umschließt einige Extras wie Autogrammstunden mit den Stars und ein komplettes Wochenendprogramm. Dies ist das erste Mal, dass TNAW Ticketpreise erhöht.


    Ich dachte eigentlich Slammiversary sollte der größte PPV des Jahres sein!?

  • Um 59 Dollar erhöhen? So ein Quatsch, denn vorher kam man für lau rein! Der Preis bezieht sich auf Total Nonstop InterAction, dem Fanfestival vor BFG. Mit diesem Ticket sichert man sich zusätzlich eine Garantie für einen Platz in der Impact Zone!

  • Zitat

    Original geschrieben von Highflyer:
    Wird "Bound for Glory" dann auch in der Kloschüssel stattfinden, die man "Universal Studios" nennt?


    Ja, soviel ich weiss und was dr Stand bisher ist schon...
    Finde die Universal Studios haben vor und Nachteile... Wenn man das ganze noch ein wenig umbaut (was sie ja auch langsam machen) und die EInzugsrampe die nicht mehr verwendet wird durch Zuschauer ersetzt, könnte das noch ganz gut kommen... Zudem war gerade in den letzten Shows die Stimmung einfach geil in dieser Halle...


    TO BE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E