A N Z E I G E

Comet 2005 - Diesmal nur nationale Stars!

  • COMET 2005


    Nun ist's raus: 2005 schlägt der COMET in Oberhausen auf. Gemeinsam mit Pro Sieben verleiht VIVA den deutschen Musikpreis am 6. Oktober in der König-Pilsener Arena.


    Große Stars haben sich bereits jetzt für den Riesen-Event angemeldet: neben den Söhnen Mannheims und Silbermond werden auch Gentleman und Juli in Oberhausen erwartet. Besonders freuen wir uns auf Sarah Connor!


    Tickets für den COMET solltet ihr euch schnell sichern - der Vorverkauf startet am 15. August. Unter der Hotline 01805 - 160 130 (0,12 Euro pro Minute), an allen bekannten Vorverkaufsstellen und auch hier! Tix kosten 28 Euro für Innenraum und Oberrang bzw. 36 Euro für den Unterrang der König-Pilsener Arena.


    Erstmals in der Geschichte des COMET wird der Preis ausschließlich an nationale Künstler vergeben. Unverändert: die Unterteilung in verschiedene Kategorien. Wer da die Nase vorn hat, bestimmt allein ihr! In Kürze könnt ihr hier für eure Lieblinge voten!


    Quelle: viva.tv


    Meine Meinung:


    Und der Verfall geht weiter, jetzt hat die deutsche Musikindustrie schon solche Panik vor fernbleibenden aber siegreichen internationalen Stars das nur noch nationale Acts geehrt werden sollen. Das kann ja heiter werden. Die Stimmung wird bestimmt wieder bombig. *räusper*


    Also einen Gefallen tun die sich damit bestimmt nicht, es ist doch mehr als bedenklich wie die Platten Industrie an das Thema Preisverleihungen heran geht. Sollen sie doch lieber ECHTEN Nachwuchs fördern in gut ausgerichteten Wettbewerben und sich nicht auf dieser Werbeveranstaltung selbst feiern.


    Und wer überträgts? Juhu "Spoiler 7" seit Taken mein absoluter Lieblingssender. :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Das war früher auch schon immer lächerlich: Es haben nur die internationalen Stars Preise bekommen, die "zufälligerweise" zum gleichen Zeitpunkt sowieso auf Tournee in Deutschland waren. Das war damals z.B. bei Lenny Kravitz so. Als wäre der extra nur für den Preis aus den USA angreist, so wie die versucht haben es einem zu verkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JayBee:
    Das war früher auch schon immer lächerlich: Es haben nur die internationalen Stars Preise bekommen, die "zufälligerweise" zum gleichen Zeitpunkt sowieso auf Tournee in Deutschland waren. Das war damals z.B. bei Lenny Kravitz so. Als wäre der extra nur für den Preis aus den USA angreist, so wie die versucht haben es einem zu verkaufen.


    Sie wollten halt versuchen den Preis Over zu bekommen ^^

  • Die meisten deutschen Preisverleihungen kann man eh nicht ernst nehmen, die Problematik wurde ja bereits angesprochen. Doch selbst europaweite Veranstaltungen wie die European Music Awards haben das Problem, dass internationale Top-Stars aus den Staaten nur schwer dazu zu bewegen sind, die Reise nach Europa anzutreten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Conan Edogawa:
    Tix kosten 28 Euro für Innenraum und Oberrang bzw. 36 Euro für den Unterrang der König-Pilsener Arena.


    Für ne Preisverleihung extrem unverschämte Preise !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Die meisten deutschen Preisverleihungen kann man eh nicht ernst nehmen, die Problematik wurde ja bereits angesprochen. Doch selbst europaweite Veranstaltungen wie die European Music Awards haben das Problem, dass internationale Top-Stars aus den Staaten nur schwer dazu zu bewegen sind, die Reise nach Europa anzutreten.


    Also bei den EMA's sind aber trotzdem wesentlich mehr Promis als bei jeder anderen Veranstaltung in Europa.


    Unschlagbar bei der Preisverleihung sind natürlich noch immer die VMA's und die Grammys. Dort findet man wirklich alles was Rang und Name hat. Und ich freue mich schon jetzt wieder auf Beide.



    PS: Die zwei oben genannten Verleihungen können vor allem auch durch die Show Acts überzeugen. Denn diese sind nicht nur die üblichen Perfomances wie man sie bei TV Total oder Top of the Pops sieht, sondern sind wirklich etwas Besonderes. Wie z.B. Eminem und Elton John @ Grammys oder P. Diddy und Busta Ryhmes, Usher, NERD usw. @ VMA's.

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Die meisten deutschen Preisverleihungen kann man eh nicht ernst nehmen, die Problematik wurde ja bereits angesprochen. Doch selbst europaweite Veranstaltungen wie die European Music Awards haben das Problem, dass internationale Top-Stars aus den Staaten nur schwer dazu zu bewegen sind, die Reise nach Europa anzutreten.


    Du kannst auch sagen alle außer dem Echo.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E