A N Z E I G E

[Results] TNAW Sacrifice vom 14.08.05

  • NA Wrestling - Sacrifice
    14.08.05
    Universal Studios, Orlando Florida


    6 Men Tag-Team Match
    Chris Sabin & Sonjay Dutt and Shark Boy besiegen Simon Diamond & David Young and Elix Skipper durch Pin von Sabin an Skipper


    Singles Match
    Alex Shelley besiegt Shocker via Roll up mit Beinen auf den Seilen


    Singles Match
    Abyss besiegt Lance Hoyt durch Pin nach dem Black Hole Slam


    Tag Team Match
    Special Referee: BG James
    Ron Killings and Konnan besiegen Kip James and Monty Brown


    Internet Vote Dream Match
    Christopher Daniels besiegt Austin Aries durch Pin nach Angel Wings


    Singles Match
    Jerry Lynn besiegt Sean Waltman via Victory Roll


    Tag Team Match
    Team Canada besiegen The Naturals and Americas Most Wanted


    Super X Cup Final 2005
    Samoa Joe besiegt AJ Styles mit dem Choke


    Tag Team Match
    Jeff Jarrett and Rhino besiegen Raven and Sabu durch Pin von Rhino an Raven nach dem Gore


    Quelle: tnafans.de

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JohnBradshawLayfield:
    Wie hat denn jeff hardy eingegriffen? Ansonsten doch cool das joe den x-cup gewonnen hat


    Er attackierte Jeff Jarrett, Twist of Fate und Swanton Bomb gegen JJ. Raven covert, Hardy läuft die Entrance hoch und Rhyno unterbricht das Cover bei 2,9. Dann kommt das Finish ohne Hardy mit dem Gore durch den Tisch.

  • TNA Wrestling Sacrifice
    14.08.05
    Orlando, Florida



    Der TNA Wrestling Pay-Per-View (bzw. die PreShow) startete mit einer Promo für den PPV und dann sahen wir Mike Tenay & Larry Zbyszko am Ring. Tenay meinte, dass man nun den nächsten Schritt gehen werden. Tenay gab dann bekannt, dass man am 01. Oktober als Teil des "Slammin' Saturday Night" auf Spike TV starten werde. Jeff Jarrett meldete sich dann ebenfalls zu Wort und er meinte, dass ihm eine Quelle gesteckt habe, dass TNA noch weitere Stars holen wolle - von der letzten WWE-Entlassungswelle sind schließlich noch jede Menge übrig. Jeff Jarrett diskutierte noch etwas mit Larry Zbyszko. Beide konnte sich dann nach eine Weile auf einen Deal einigen. Sollte Jeff Jarrett Raven im heutigen Main Event pinnen, wird Jarrett einen Title Shot bekommen. Sollte aber Raven jeff Jarrett pinnen, wird Jarrett für ein volles Jahr keinen Title Shot bekommen.


    PreShow Match


    -Apolo & Sonny Siaki defeated Mikey Batts & Jerrelle Clark



    TNA Wrestling Sacrifice Pay-Per-View


    Sacrifice begann mit einem Video, indem die Fehden zwischen Raven & Jeff Jarrett, Abyss & Lance Hoyt, 3 Live Kru & Kip James/ Monty Brown und die Ankunft von Samoa Joe gehypt wurde. Anschließend wurde die Show sogar noch mit Pyros eröffnet.


    Chris Sabin, Sonjay Dutt & Shark Boy besiegen Simon Diamond, David Young & Elix Skipper mit einem Sunset Flip von Sabin gegen Skipper und dem überraschenden Pin. Nach dem Match gab es noch einen kleinen Streit zwischen Diamond & Skipper (7:21).


    Die Ereignisse bei der PreShow wurden wiederholt. TNA Wrestling wird ab dem 01. Oktober auf Spike TV laufen und die Klausel für Jeff Jarrett im Main Event wurde nochmals gezeigt. Backstage interviewte Shane Douglas die NWA Tag team Champion The Naturals. Diese meinten, dass sie schon einen Plan haben, wie sie TNA von Team Canada befreien können. Jarrett kam noch hinzu und laberte irgendwas vom "Black Wednesday", welcher schon bald TNA Wrestling erreichen werde. Jimmy Hart meinte, dass Jarrett paranoid sei.


    Alex Shelley besieht The Shocker mit Hilfe der Seile beim Pinfall (8:50).


    Shane Douglas war Backstage mit Abyss & James Mitchell. letzterer meinte, dass es im Pro Wrestling schon viele große Wrestler gab, doch diese könne man alle nicht mit dem 6'8" Monster Abyss vergleichen. Abyss werde Hoyt heute ein Ende bereiten.


    Abyss (w/ James Mitchell) besiegt Lance Hoyt mit dem Black Hole Slam. Das Geschehen verlagerte sich schnell nach draußen, wo Hoyt von Mitchell abgelenkt wurde, was Abyss nutzte um ihn gegen die Absperrung zu hämmern. Es ging wieder zurück in den Ring, wo Abyss nach einem misslungenen Big Boot in die Ecke von Hoyt zurück ins Match kam. Im gelang ein Splash vom zweiten Seil. Abyss rammte Hoyt anschließend mehrfach mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Dann stieg Abyss erneut aufs Seil, doch Hoyt fing ihn mit einem Chokeslam ab. Lance Hoyt legte mit einem Moonsault nach, was ihm einen 2Count brachte. Abyss kam mit dem Black Hole Slam zurück ins Match, doch auch hier reichte es nur zu einem 2Count. Abyss wollte einen Stuhl einsetzen, aber Hoyt kickte ihn Abyss ins Face - nächste 2Count. Es folgte der Van Terminator von Hoyt, doch auch nur ein 2 Count. Abyss kämpfte sich dann zurück ins Match und konnte mit dem zweiten Black Hole Slam das Match gewinnen (9:09).


    Shane Douglas war erneut Backstage, wo er mit BG James sprach. Douglas sprach dessen Aufgabe als Ref im Match Konnan & Killings vs. Brown & Kip James an. Douglas erwähnte außerdem, dass James auch sein Freund sei. Doch BG meinte, dass er Ref. sei und diesen Job fair erledigen werde. Ron Killings kam hinzu und meinte, dass er BG vertraue. Konnan meinte allerdings, dass er BG, nach dem was in den letzten Monaten passierte, nicht mehr vertraue.


    Special Referee: BG James
    Konnan & Ron “The Truth” Killings besiegen Kip James & Monty Brown nachdem Konnan Kip james mit einem Stuhl niederschlug. Das Mtach dominierten die 3LK und auch hier ging es dann erst mal aus dem Ring. Die Heels kamen nach einer weite wieder ins Match zurück und konnten Ron Killings eine ganze Weile dominieren. Nach einer Weile schaffte Killings den Tag mit Konnen und der räumte erst mal im Ring auf. Als er dann aber einen Stuhl einsetzen wollte, wurde er von BG daran gehindert. Kip James wollte dies dann ebenfalls versuchen, doch BG hielt auch ihn auf. Die beiden diskutierten etwas, was Konnan nutzte um Kip zu pinnen. Nach dem Match feierten BG James, Konnan & Ron "The Truth" Killings im Ring. Tenay hypte das Comeback der 3 Live Kru (7:45).


    In einer Promo wurde Bound for Glory am 23. Oktober umworben.


    Christopher Daniels kam zum Ring und sprach erst mal über Jaff Jarrett und den "Black Wednesday". Außerdem meinte er, dass niemand den Fallen Angel ersetzen könne. dann sprach er seinen Gegner Austin Aries an. Dieser sei vielleicht groß bei Ring of Honor, doch dies sei T-N-A!


    Non Title Internet Dream Match
    Christopher Daniels besiegt Austin Aries mit den Angel's Wings. Austin Aries wurde von den Fans in dieses Match gevotet. Neben ihm standen noch folgende Wrestler zur Wahl: Matt Sydal, Roderick Strong & Jay Lethal. Das Match begann mit Mat Wrestling, bevor Daniels auf die Beine kam und sich einen springboard elbow von Aries einfing. Aries fuhr mit einem front facelock fort, bis sich Chris Daniels befreite. Nach einem Drop Kick von Aries ging es aus nachd raußen. Wieder im Ring zeigte Austin dann einen spinning bodyblock gegen Daniels. Der X-Division Champ kämpfte sich in das Match zurück und konzentrierte sich auf den Nacken von Aries. Dieser konnte sich aus einem chinlock befreien und Daniels bis zwei covern. Nach einem springboard moonsault von Daniels gegen den Rück von Aries gelang auch ihm ein 2Count. Aries konterte dann einen suplex und zeigte einen drop toe hold. Aries dominierte die nächsten Minuten, dabei zeigte er unter anderem eine Art standing SSP für zwei. Daniels wurde in der Ringecke platziert, wo er sich einen Drop Kick ins Gesicht einfing. Allerdings kam der Fallen Angle mit einem STO wieder ins Match. Der BME verfehlte sein Ziel und so konnte Aries seinen 450 Splash zeigen, beim Cover konnte sich Daniels aber mit einem Griff ins Seil retten. Daniels gelang ein weiterer STO, doch der Ref. sah, dass er die Füße ihm Seil hatte und so unterbrach er das Cover. Daniels diskutierte mit dem ref, was Aries für einen Schoolboy nutze, allerdings nur bis zwei. Chris Daniels konnte sich am Ende dann mit den Angel's Wings durchsetzen (9:35).


    Shane Douglas spricht Backstage mit AMW, welche notgedrungen mit den Naturals teamen werden. Jeff Jarrett tauchte wieder auf und meinte, dass es vor dem Debüt von TNA Wrestling auf Spike TV einige große Änderungen geben werde und AMW möglicherweise gefeuert werden, da neue Stars kommen werden, welche ihr Plätze einnehmen werden.


    Jerry Lynn besiegt Sean Waltman mit einer Victory Roll. Lynn stand zum ersten Mal seit seiner Schulterverletzung wieder in einem TNA Ring. Das Match begann mit Matt Wrestling & Mindgames von Lynn. Nach ein paar Armbars folgte dann ein Kräftemessen und Lynn beförderte Waltman via head scissors aus dem Ring. Lynn stieg aufs TopRope und kam mit einem bodyblock geflogen. Nun sollte eine weitere head scissors von Lynn kommen, aber Waltman schickte ihn gegen den Ringpfosten. Wieder im Ring bearbeitete Waltman die Schulter seines Gegners. Plötzlich ließen sich dann auch Sonjay Dutt, Chris Sabin & Shark Boy auf der Rampe blicken. Waltman konzentrierte sich weiter auf die Schulter von Lynn und schwächte ihn zusätzlich mit einem shoulder breaker. Der Bronco Buster verfehlte aber das Ziel. Wieder sollte eine head scissors von lynn folgen, doch Waltman schickte ihn einmal mehr aus dem Ring. Dann kam er mit einem tope hinterher geflogen. Als beide auf dem Apron waren, wollte Waltman einen Suplex in den Ring zeigen, doch Lynn blockte und zeigte einen Suplex auf den Hallenboden. Lynn behielt mit einem missile dropkick die Oberhand. Nach einer sitout power bomb fuhr Lynn einen 2Count ein. Lynn wollte den Cradle Piledriver zeigen, doch sein Arm machte ihm etwas Probleme. Dies nutzte Waltman für den X-Factor. Lynn konnte den Fuß ins Seil legen. Sean Waltman kam anschließend mit einem top rope bodyblock geflogen, doch Lynn rollte durch und schaffte einen 2Count. Jerry Lynn wollte mit einem Tombstone nachlegen, aber Waltman konterte und zeigte einen seinerseits für zwei. Waltman stieg dann auf die Schultern von Lynn um eine Victory Roll zu zeigen, welche Lynn aber konterte und das Match gewann. (15:31).


    Nach dem Match gab es noch Shake Hands zwischen Lynn & Waltman. Allerdings attackierte Waltman Lynn dann und ging auf dessen angeschlagene Schulter los. Waltman hämmerte den Arm von Jerry Lynn gegen die Ringabsperrung und schlug mit einem Stuhl auf ihn ein. Chris Sabin, Sonjay Dutt & Shark Boy kam zum Ring und machten den Save.


    Shane Douglas war Backstage mit Team Canada, diese meinten, dass sie betrogen worden sind, da D'Amore heute nicht an ihrer Seite sein darf. Sie werden aber dennoch das Match gewinnen. Nach einem Video, welches das Match hypte, ging es dann auch schon los.


    Eight Man Tag Team Match
    Team Canada (Williams, Roode, Young & A-1) besiegen The Naturals & Americas Most Wanted nach einem RollUp von Roode an Stevens. Nach dem Match stritten The Naturals und America's Most Wanted über die Niderlage. Security´s kamen zum Ring um die beiden Teams zu trennen (11:11).


    Shane Douglas versuchte Backstage Samoa Joe zu interviewen, doch der ignorierte ihn einfach. Douglas wurde etwas sauer und meinte, dass Joe ihm etwas mehr Respekt entgegen bringen solle. Samoa Joe meinte daraufhin, dass er ihm schon genug Respekt entgegen bringe in dem er ihm nicht in seinen "Franchise Ass" tritt.


    In einem Video wurde nochmals auf das 2005 Super X Cup Tournament zurückgeblickt. Dieses war in den letzten 4 Wochen bei iMPACT! zu sehen. Das Finale werden nun AJ Styles & Samoa Joe bestreiten. Der Fallen Angel Chris Daniels kam zu diesem Match ans Kommentatorenpult.


    2005 Super X Cup Tournament Final
    Samoa Joe besiegt AJ Styles mit seinem Choke nach dem er zuvor den Muscle Buster gegen Styles zeigen konnte. Styles versuchte zu Beginn Joe auf die Matte zu kriegen, was dieser aber zu verhindern wusste. Nach einem misslungenen Dropkick nahm AJ Samoa Joe zu einem Slam hoch und rammte ihm das Knie gegen den Kopf für den ersten 2 Count. Styles wollte mit seinem discus punch nachlegen, doch Joe kickte ihn aus dem Ring. Joe folgte ihm dann mit einem forearm tope. Samoa Joe bearbeitete AJ außerhalb noch etwas mit einem Stuhl, bevor sich Styles zurück kämpfte und das Match wieder in den Ring zurück brachte. AJ Styles versuchte dann mit aller Kraft einen Suplex. Anschließend nahm er Joe in einen modified STF. Ein Bodyblock von Stley wurde von Joe mit einem Spinebuster gekontert. Nach den facewashes folgte der Ole kick von Joe. Nach Fuß & Kniestößen gegen den Kopf von AJ Styles setzte Joe dann einen double handed chinlock an. Styles versuchte sich dann an einer Headscissors, aber Joe verpasste ihm eine Powerbomb in einen Double Legged Crab und dann in einen STF. Allerdings schaffte es Joe nicht Styles zur Aufgabe zu zwingen, im gegenteil. Styles kam mit schnellen Moves ins Match zurück. Styles wollte den Spiral Tap zeigen, doch Joe hielt ihn davon ab. Styles konnte Joe aber seinerseits abwehren und verpasste ihm einen slingshot bodyblock für zwei. Pele’ Soccer Kick von Styles und dann sollte der Styles Clash folgen, welcher aber von Joe geblockt wurde. Joe kam mit einem Drop Kick für zwei ins Match zurück. Beide tauschten dann stiffe Forearms aus, bis Styles einen Kick im Enziguri Style anbringen konnte. Styles wehrte den Muscle Buster ab und nahm Joe in den Human Torture Rack, dabei wurde der Ref. jedoch ausgeknockt. Daniels nutzte dies um in den Ring zu steigen und Styles mit dem X-Division Title niederzuschlagen. Es kam zu einer Konfrontation zwischen Daniels & Joe. Styles war dann wieder auf auf den Beinen und kickte Daniels aus dem Ring. Dies nutzte Samoa Joe um seinen Super Muscle Buster zu zeigen und Styles dann mit seinem Choke zur Aufgabe zu zwingen. Beide Männer bekamen Standing Ovations. Damit ist Samoa Joe der Sieger des diesjährigen Super X Cup. Nach dem Match bekam Joe die Super X Cup Trophy und es gab dann einen Stare Down zwischen Joe & Chris Daniels, welcher den X-Division Title in die Luft hob. Tenay erinnerte uns alle noch mal daran, dass Samoa Joe beim Unbreakable PPV einen Title Shot gegen Daniels bekommen wird (15:15).


    In einer Promo wurde der Unbreakable PPV am 11. September umworben.


    Backstage gab es dann noch mal einen Promo von raven, welcher darüber sprach, dass er Jeff Jarrett im Main Event pinnen werde und dieser damit ein Jahr keinen Title Shot bekommen werde. Jarrett sei in bei TNA Wrestling ohne den NWA Title verloren. Der große Respekt zwischen ihm und Sabu werde reichen um Jeff Jarrett & Rhino zu schlagen. Sabu erschien hinter Raven auf einer Treppe. Der Champion beendete die Promo mit "...quote the Raven, nevermore".


    Jeff Jarrett & Rhino besiegen Raven & Sabu mit dem GORE von Rhyno gegen Raven durch einen Tisch. Das Match verlagerte sich schnell nach draußen, wo sich Raven & Rhino gegenseitig in die Ringabsperrung hämmerten. Als es dann wieder in den Ring zurück ging, wurde Sabu eingewechselt. Dieser nahm Rhino in einen modified chinlock, welcher von Jarrett unterbrochen wurde. Raven fertigte Jarrett außerhalb des Rings ab und brachte ihn zum bluten. Rhino & Sabu brawlten auf der anderen Seite des Rings. Raven brachte Jarrett mit Bülltonnenschlägen noch mehr zum bluten. Es wurden ein paar Gegenstände in den Ring geschmissen und die Heels konnten Sabu gemeinsam schwächen. Rhino wollte einen Superplex gegen Sabu zeigen, doch der konterte mit einem floatover neckbreaker. Sabu taggte mir Raven, welcher Jarrett platt machte. Rhino unterbrach jedoch das Cover. Etwas später wollte Jarrett dann die Gitarre einsetzen, was allerdings von Cassidy Reilly verhindert wurde. Raven Effect gegen Rhino, doch nur ein 2Count. Jarrett wollte sich verpissen, wurde aber von Sabu in den Ring zurück geschickt. Jeff Jarrett gelang der Stroke, doch auch nur bis zwei. Rhino machte sich dann über Raven her und brachte auch ihn zum bluten. Jarrett kam in den Ring und nahm Raven in den Figure 4 Leglock. Raven gab nicht auf und so setzte Jarrett einen Stuhl ein. Raven verpasste Jarrett aber auch einen Chair Shot und wechselte mit Sabu. Der verpasste Jarrett einen chair springboard leg lariat. Anschließend kam er auf Rhino mit einem springboard chair plancha geflogen. Raven Effect gegen Jarrett, doch Rhino kam zurück in den Ring GORE! Doch auch hier gab es nur einen 2Count. TopRope Splash von Sabu gegen Rhino. Der wurde dann auf einen Tisch gelegt, doch Abyss kam zum Ring und verhinderte den Moonsault von Sabu. Abyss hämmerte Sabu dann mit dem Chokeslam durch einen Tisch. JEFF HARDY griff nun ebenfalls ein, verpasste Jarrett die Swanton Bomb, legte Raven auf ihn, doch Rhino ging dazwischen. Rhino brachte einen weiteren Tisch in den Ring und hämmerte Raven mit dem GORE durch Tisch, was den Sieg für die Heels bedeutete. Nach dem Match gab es noch einen Streit zwischen Rhino & Jeff Jarrett. Dieser beschwerte sich darüber, dass Rhino ihm den Pinfall geklaut habe (16:23).

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von mcmorre:
    weiß jemand die Matchzeiten?


    6 Men Tag Match (7:21)
    Shelley vs Shocker (8:50)
    Hoyt vs Abyss (9:09)
    3LK vs Brown & James (7:45)
    Daniels vs Aries (9:35)
    Lynn vs Waltman (15:31)
    8 Men Tag Match (11:11)
    Joe vs Styles (15:15)
    Sabu & Raven vs Jarrett & Rhino (16:23)

  • Ich wusste es doch. Zu viele Matches und zu viel Matchtime an den falschen Stellen. Styles vs. Joe und Aries vs. Daniels hätte ich mind. 20 Minuten gegeben.


    Vieleicht haben sie jatrotzdem was dras gemacht *hoff*

  • Also fast 16 Minuten für Styles vs. Joe halte ich doch noch für angemessen. Das hätte es bei TNA vor einiger Zeit nichtmal ansatzweise gegeben. IMO zufriedenstellend. Daniels vs. Aries hätte ich zwar auch um die 15 Minuten erhofft, aber ansonsten sind die Matchzeiten overall doch recht in Ordnung. Wenn man etwas längere Fassungen der Matches sehen will, muss man halt noch ROH, IWA etc nebenher schauen. So mache ich das und ich sehe in TNA mitlerweile ne nette Abwechslung und ein weitaus besseres TV/PPV - Produkt als die WWE.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Parvex:
    Ich wusste es doch. Zu viele Matches und zu viel Matchtime an den falschen Stellen. Styles vs. Joe und Aries vs. Daniels hätte ich mind. 20 Minuten gegeben.


    Vieleicht haben sie jatrotzdem was dras gemacht *hoff*


    Alle Matches über 10 Minuten hören sich doch interessant an, für ein Entertainmentprodukt mit diesen Wrestlern.. ich dneke, ich werde mir diesen PPV mal wieder anschauen...

  • Knapp 10 Min. für Daniels und Aries ist wahrlich etwas wenig, aber scheinbar wars trotzdem ein gutes Match. Wenn man die richtigen Leute hat kann man sogar in 10 Min. etwas gutes auf die Beine stellen. :)


    Liest sich insgesamt gut, ich glaube ich werd mir in Zukunft TNA wieder öfter anschauen.

  • Naja, Aries ist bisher kein fester Bestandteil des TNA Rosters. Von daher kann man nicht erwarten, dass er so viel mehr Zeit bekommt und viel mehr zeigen darf als die TNA Regulars. 10 Minuten sind schon ok und dürften für Daniels/Aries gereicht haben, um einiges zu zeigen. Die Macthzeiten finde ich eigentlich alle in Ordnung. Sicher kann man um die eine oder andere Minute streiten, aber wenigstens war jedes Match ein Wrestling Match und keine 3 Minuten-Farce. :)

  • Die Matchzeiten sind auf jeden Fall in einigen Fällen noch nicht ausreichend, aber für TNA Verhältnisse ok, ich erinnere an Victory Road Petey vs. AJ aus dem man so viel hätte machen können aber man nur 8min gab. Das der ME dann die meiste Zeit bekam ist gut gelöst. Joe vs. AJ, Aries vs. Daniels, Lynn vs. Waltman sollen gute Matches gewesen sein und der Main Event dagegen sehr unterhaltsam. Freue mich auf Raven vs. Rhino und Daniels vs. Joe, womit man bereits jetzt zwei echte Top Matches hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E